Dies & Das - quattro chiacchiere XXXV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gaukler

Caesar
Forum-Sponsor
Stammrömer
Um 4.14 h in der Früh' ... 8O 8O

... also heute hast du dir wirklich mal wieder den Frühaufsteher-Hut verdient! :nod::nod::nod:




Oder möchtest du statt dessen lieber einen von unseren? :lol: ;) :lol: :~


Unser Benutzerbild präsentiert uns in voller Statisten-Montur:




Wieder einmal sieht man hieran, wie sehr doch Hüte und Bärte den Menschen verändern! :lol: ;) :~
G.
 

Asterixinchen

ehemalige Moderatorin
Stammrömer
Um 4.14 h in der Früh' ... 8O 8O

... also heute hast du dir wirklich mal wieder den Frühaufsteher-Hut verdient! :nod::nod::nod:




Oder möchtest du statt dessen lieber einen von unseren? :lol: ;) :lol: :~


Unser Benutzerbild präsentiert uns in voller Statisten-Montur:




Wieder einmal sieht man hieran, wie sehr doch Hüte und Bärte den Menschen verändern! :lol: ;) :~
G.

VIELEN DANK
:thumbup: :nod: :thumbup: :nod: :thumbup:

für das Angebot -> aber ich lehne ab -> bin eher der "Mützentyp" ;)


 

Gaukler

Caesar
Forum-Sponsor
Stammrömer
Sehr kleidsam :eek: :nod: :lol: ... oder vielleicht auch dieses Modell, Typus "Sonnabend-Sonnenschein"?


;) :lol: ;)
 

Asterixinchen

ehemalige Moderatorin
Stammrömer
.

Sooooo, ich muss jetzt leider wieder das Programm wechseln noch noch ein wenig arbeiten ...

... heute am Nachmittag sind wir zum Schokoladenfondueessen eingeladen
( meine Mitbringsel dazu - Erdbeeren und frische Ananas - muss ich auch noch besorgen )

 

Aurelia

Aedilis
Stammrömer
Auch von mir mal wieder eins meiner sporadischen "Hallo's"
Bin mal wieder auf der Insel, die Haussuche laeuft schleppend, habe unglaublich viel um die Ohren aber ansonsten gehts mir recht gut. Bis auf das ich mihc kaputt schwitze hier unterm Dach und mir damit noch sehnlichster einen Garten wuensche*seufz
Naja, hier auch alle wohlauf?
Schoenen Tag :)
 

Asterixinchen

ehemalige Moderatorin
Stammrömer
Moin - Moin Aurelia!


Nett, dass Du Dich mal wieder meldest :!:

Weiterhin:

DAUMEN DRÜCK

:thumbup::thumbup::thumbup: :thumbup::thumbup::thumbup: :thumbup::thumbup::thumbup:

für die Haussuche

sowie

ALLES GUTE

:thumbup: :nod: :thumbup: :nod: :thumbup:


Gruß - Asterixinchen :)
 

Juergen

Praetor
Stammrömer
Ja, dann möchte ich mich Aurelia anschließen und ebenfalls

schöne Grüße

in's Forum schicken!

Hat sich viel getan hier! Schöne Grüße vor Allem an alle die mich noch kennen, an Cellarius, der hier offensichtlich immer noch einen tollen Job macht, und natürlich an Asterixinchen!

Ja, sind schon ein paar Tage vergangen seit ich zum letzten Mal vorbeigeschaut habe. :blush::blush::blush: Aber irgendwie fühlt man sich schnell wieder zuhause wenn man sich einmal orientiert hat.
Großes Lob für die Admins! :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

Ich wünsche Euch weiterhin ein schönes Wochenende, genießt die Sonne!

Und Asterixinchen, ganz viel Spass beim Schokoladenvondue
 

Asterixinchen

ehemalige Moderatorin
Stammrömer
Moin - Moin Juergen!


Noch ein "alter Bekannter" - SCHÖN, dass Du Dich auch mal wieder meldest und

VIELEN DANK

:thumbup: :nod: :thumbup: :nod: :thumbup:

für die Grüße

Vielleicht hast Du ja Lust und Gelegenheit Dich mal wieder häufiger zu Wort zu melden ....



Das Schokoladenfondue war lecker -> es gab u.a. Äpfel, Bananen, Erdbeeren, Ananas und Melonen ...



Gruß - Asterixinchen :)
 

Asterixinchen

ehemalige Moderatorin
Stammrömer
.

Ich wünsche allen die noch vorbeischauen einen

SCHÖNEN ABEND

:thumbup: :nod: :thumbup: :nod: :thumbup:
 

Annie

Praetor
Stammrömer
hallo ihr lieben, komme gerade aus Schwanewede zurück, und was sehe ich: dicke fette Wolken und ein Gewitter zieht auf

wie schön, das wir wenigstens ein paar schöne Tage hatten - ihr hoffentlich auch

da ich ein Gewitterangsthase :blush: :]:~ bin, fahre ich mal alles elektrische runter, bis später
 

Asterixinchen

ehemalige Moderatorin
Stammrömer
dicke fette Wolken und ein Gewitter zieht auf

.... hier hat es sich auch sehr zugezogen - na, ich kann es erwarten -> Regen oder kein Regen :?:




Der Weserspaziergang war recht nett -> er führte uns auch zum



Pfannkuchenschiff

Pannekoekschip Admiral Nelson | Aktionen


... da war ich ewig nicht gewesen




Wir haben an Deck gesessen -> aber drinnen ist es auch ganz nett






Ich wünsche allerseits noch einen

SCHÖNEN ABEND

:thumbup: :nod: :thumbup: :nod: :thumbup:
 

Ludovico ROB

Triumphator
Teammitglied
Moderator
Forum-Sponsor
Stammrömer
Nach dreieinhalb sonnigen Tagen ohne Internetzugang bin ich heute um High Noon wieder gesund zuhause gelandet. Da ich früh losgefahren bin kam ich zügig, ohne Stau aus Tauberfranken zurück.

Ein kleines Schmankerl zu einem kleinen Ausflug an Fronleichnam. Mit meiner Cousine, einer Gartennärrin, habe ich, wie auch im letzten Jahr, ein Natuschutzgebiet bei Tauberbischofsheim besucht. Auf dem Rückweg begegneten wir ihrem früheren Hausarzt, einem wahren Kenner dieses Gebietes. Er füllte viele Wissenslücken bei uns. Als wir uns verabschiedeten, bemerkte er mit hörbarem Stolz, dass das Gebiet inzwischen weit bekannt sei. Bei der Bemerkung, dass er heute sogar ein Fahrzeug mit Oberhausener Nummer gesehen habe, musste ich natürlich breit grinsen. Wir haben ihn aber aufgeklärt. Vielleicht schreibe ich demnächst noch einen kleinen Bericht mit einigen Fotos der Blütenpracht.

Allen einen schönen Sonntagabend wünscht
Ludovico

PS: Weiß jemand was "Herrgottsbescheißerle" sind?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben