Dies & Das - quattro chiacchiere XXXV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier beginnt morgen eine große Fronleichnamskirmes. Heute ist "Kirmes Heilig Abend". An diesem Vorabend der Kirmes ist inzwischen mehr los als an der Kirmes selbst. Das Geschehen findet aber ohne mich statt. Nach einem normalen Arbeitstag habe ich mit meiner Frau noch zwei Stunden Vorbereitungen für die Prozession morgen getroffen. Ich hatte vorgeschlagen anschließend ein Eis zu essen, habe aber gerne dem Gegenvorschlag meiner Frau zugestimmt, uns zur Belohnung eine Pizza zu gönnen. Den angebotenen Grappe musste ich als Autofahrer ablehnen. Ich habe mir diesen zu Hause aus meiner kleinen Bar genehmigt, einen superleckeren Barolo Grappa.

Morgen werde ich nach der Prozession wieder ins Frankenland fahren, um am Freitag und Samstag wieder etwas unser Häuschen zu renovieren und die Handwerker zu organisieren. Möglicherweise werde ich erst wieder am Sonntag hier auftauchen.

Deshalb wünsche ich Euch schon jetzt schönen Feiertag (überall wo Fronleichnam noch Feiertag ist) und anschließend ein erholsames Wochenende.

LG Ludovico
 
Morgen werde ich nach der Prozession wieder ins Frankenland fahren, um am Freitag und Samstag wieder etwas unser Häuschen zu renovieren und die Handwerker zu organisieren. Möglicherweise werde ich erst wieder am Sonntag hier auftauchen.

Deshalb wünsche ich Euch schon jetzt schönen Feiertag (überall wo Fronleichnam noch Feiertag ist) und anschließend ein erholsames Wochenende.

LG Ludovico

Na dann viel Spaß im Frankenland und Dir auch ein schönes, nicht so arbeitsreiches Wochenende

wünscht Dir
Lizabetta
 
Jaha,

ich bin noch einmal da! :~ :nod:
Und habe mit Freuden auch noch "Deinen" Wetterbericht gelesen:
Das schaut doch gut aus! :thumbup:

Im Moment bin ich vollkommen erschlagen von einem langen anstrengenden Tag und freue mich, mich gleich ans Packen zu machen.

Das wird nicht lange dauern, falls ich mich schnell genug entscheide! :~ :lol:

Euch ein paar schöne Tage uns bis nächste Woche Dienstag! :nod:

Liebe Grüße

Angela

Liebe Angela,

nun habe ich Dich wohl verpasst. Dennoch wünsche ich Dir eine erholsame Zeit in Deinem geliebten Venedig.


Bis bald,
Simone
 
Morgen werde ich nach der Prozession wieder ins Frankenland fahren, um am Freitag und Samstag wieder etwas unser Häuschen zu renovieren und die Handwerker zu organisieren. Möglicherweise werde ich erst wieder am Sonntag hier auftauchen.

Deshalb wünsche ich Euch schon jetzt schönen Feiertag (überall wo Fronleichnam noch Feiertag ist) und anschließend ein erholsames Wochenende.

LG Ludovico

Na dann viel Spaß im Frankenland und Dir auch ein schönes, nicht so arbeitsreiches Wochenende

wünscht Dir
Lizabetta

Diesen guten Wünschen, schliesse ich mich gerne an. Bei uns ist leider kein Feiertag.

Allen, die sich hier noch tummeln, biete ich, in Ermangelung der Zeit, die ich Euch gerne schenken würde, eine kleine Leckerei an:


Liebe Grüsse und buona notte,
Simone​
 
Vor lauter Reiseberichtschreiberei habe ich doch glatt verpennt, Angela eine gute Reise zu wünschen. So etwas darf einfach nicht passieren.

Simone: auch hier ist kein Feiertag (jedenfalls für mich nicht: Großkampftag ist angesagt ...)

Viele Grüße
Claude (wie fast immer: im Stress)
 
Morgen werde ich nach der Prozession wieder ins Frankenland fahren, um am Freitag und Samstag wieder etwas unser Häuschen zu renovieren und die Handwerker zu organisieren. Möglicherweise werde ich erst wieder am Sonntag hier auftauchen.

Deshalb wünsche ich Euch schon jetzt schönen Feiertag (überall wo Fronleichnam noch Feiertag ist) und anschließend ein erholsames Wochenende.

LG Ludovico

Na dann viel Spaß im Frankenland und Dir auch ein schönes, nicht so arbeitsreiches Wochenende

wünscht Dir
Lizabetta

Diesen guten Wünschen, schliesse ich mich gerne an. Bei uns ist leider kein Feiertag.

Allen, die sich hier noch tummeln, biete ich, in Ermangelung der Zeit, die ich Euch gerne schenken würde, eine kleine Leckerei an:


Liebe Grüsse und buona notte,
Simone​

Danke Simone für die Leckereien und eine gute Nacht

wünscht
Lizabetta
 
Viele Grüße
Claude (wie fast immer: im Stress)

Ja, das kenne ich auch und wünsche Dir eine erholsame Nacht! Es kommen ja bald bessere Zeiten :nod: und für Dich zuerst :thumbup:!

LG, Simone, die noch ein paar Bilder anschauen wird und dann auch weg ist
 
Liebe Angela,

auch ich wünsche Dir und Deinem Beva wunderschöne und unvergessliche Tage in Venedig :nod:. Bin schon gespannt, was Du diesmal für uns entdecken wirst 8).


Liebe Grüße
Lizabetta

Edit: Ups, das war fast gleichzeitig :D

Ja, aber ich war dann gleich Kofferpacken! ;)

Vielleicht später nochmal kurz! :~


:lol::lol::lol: :lol::lol::lol: :lol::lol::lol:

B E S T I M M T

:lol::lol::lol:

:lol::lol::lol:

Wie recht Du hast! :blush:


Liebe Angela,

nun habe ich Dich wohl verpasst. Dennoch wünsche ich Dir eine erholsame Zeit in Deinem geliebten Venedig.


Bis bald,
Simone

Vielen Dank!

Vor lauter Reiseberichtschreiberei habe ich doch glatt verpennt, Angela eine gute Reise zu wünschen. So etwas darf einfach nicht passieren.


Viele Grüße
Claude (wie fast immer: im Stress)

Nein, liebe Claude,

Du hast mich noch nicht verpasst, sofern ich dieses Posting schnell genug absende!

Ich danke Euch allen für die guten Wünsche und verspreche Euch viele tolle Fotos! :nod:

Liebe Grüße und bis bald!

Eure Angela
 
Morgen werde ich nach der Prozession wieder ins Frankenland fahren, um am Freitag und Samstag wieder etwas unser Häuschen zu renovieren und die Handwerker zu organisieren. Möglicherweise werde ich erst wieder am Sonntag hier auftauchen.


VIEL ERFOLG

:thumbup: :nod: :thumbup: :nod: :thumbup:


Deshalb wünsche ich Euch schon jetzt schönen Feiertag (überall wo Fronleichnam noch Feiertag ist) und anschließend ein erholsames Wochenende.

Nee, hier ist leider kein Feiertag :!: :!: :!: Arbeiten ist angesagt und "on tour" ins südliche Niedersachen muss ich auch ( hoffentlich befinden sich nicht die "anderen Bundesländer" alle auf den Autobahnen ;)
 
Ja, aber ich war dann gleich Kofferpacken! ;)


:lol::lol::lol: :lol::lol::lol:

:lol::lol::lol: :lol::lol::lol: :lol::lol::lol:

B E S T I M M T

:lol::lol::lol:

:lol::lol::lol:

Wie recht Du hast! :blush:​



:lol::lol::lol: :lol::lol::lol:


und verspreche Euch viele tolle Fotos! :nod:
.... darauf freuen wir uns schon

tv3.gif

 
.

Ich wünsche Euch einen schönen

ARBEITS - bzw. FEIERTAG

:thumbup: :nod: :thumbup: :nod: :thumbup:



 
Hallo, Ihr Lieben!

Auch ich möchte Euch einen wunderschönen Feiertag wünschen. :nod: Das Wetter soll ja hervorragend werden. :D Deshalb habe ich auch schon die Pellkartoffeln für den Kartoffelsalat aufgesetzt, den es heute Abend zum Grillen geben wird.

An all diejenigen, die in den anderen Bundes- bzw. befreundeten Nachbarländern wohnen und heute arbeiten müssen :?, denken wir ganz fest. :nod: Habt trotzdem einen wunderschönen Tag. :nod: Ist schon irgendwie gemein, dass die Feiertage nicht überall mit einem arbeitsfreien Tag bedacht werden. :roll: :?

Liebe Grüße,
Susannah
 
Deshalb habe ich auch schon die Pellkartoffeln für den Kartoffelsalat aufgesetzt, den es heute Abend zum Grillen geben wird


GUTEN APPETIT

:thumbup: :nod: :thumbup: :nod: :thumbup:


Ist schon irgendwie gemein, dass die Feiertage nicht überall mit einem arbeitsfreien Tag bedacht werden. :roll: :?
:nod::nod::nod: :nod::nod::nod: :nod::nod::nod:


Ich muss jetzt nämlich sehen dass ich in die Strümpfe komme ...
 
.

Ich bin auch wieder zu Hause angekommen -> die Autobahnen waren heute "die Hölle" -> Baustellen, Unfälle und Staus en masse ...
 
.

Ich wünsche Euch einen


SCHÖNEN TAG

:thumbup: :nod: :thumbup: :nod: :thumbup:




Naja, noch regnet es hier bei uns (gerade hat es noch geschüttet), es soll aber dieses Wochenende endlich besseres Wetter kommen!

hofft

Paganus

PS: Noch nie, seit Messungsbeginn, hat es hier in Pannonien einen so schlimmen Mai gegeben!
 
.

Ich schicke mal ein paar Sonnenstrahlen



auf die Reise

:arrow::arrow::arrow: :arrow::arrow::arrow: :arrow::arrow::arrow: :arrow::arrow::arrow: :arrow::arrow::arrow: :arrow::arrow::arrow: :arrow::arrow::arrow:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben