Dies & Das - quattro chiacchiere XXXV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
.

Ich wünsche mit diesem wieder "nomalen" Beitrag einen

SCHÖNEN NACHMITTAG

:thumbup: :nod: :thumbup: :nod: :thumbup:
 
Das wünsche ich auch!

Morgen ist mein letzter Arbeitstag vor meinem Kurzurlaub - ich freue mich allmählich schon sehr auf Venezia!

Liebe Grüße

Angela
 
Liebe Angela,

bevor ihr nach Venedig abreist, möchte auch ich Euch verabschieden. Habt eine wunderschöne Zeit, genießt den Aufenthalt und möge Euch nur die Sonne scheinen. :nod:

Das wünscht Euch mit lieben Grüßen,
Susannah
 
Liebe Angela,

bevor ihr nach Venedig abreist, möchte auch ich Euch verabschieden. Habt eine wunderschöne Zeit, genießt den Aufenthalt und möge Euch nur die Sonne scheinen. :nod:

Das wünscht Euch mit lieben Grüßen,
Susannah

Vielen Dank, liebe Susannah!
Ich bin sicher, Venedig wird wie immer wunderbar sein!
Wir haben zwar weniger Zeit, werden die aber in vollen Zügen(hoffentlich nicht wörtlich!!) genießen!

Mein BEVA weilt ja schon seit Montag in Verona, ich bekam gestern auch einige(!) SMS von ihm, es ist wunderbar warm in Bella Italia! :nod:

Liebe Grüße

Angela
 
hallo Angela,

viel Spaß in Venedig und erhole dich gut


:):nod::):nod:

liebe Grüße
Annie
(- die grad mal keine Zeit für`s Forum hat)
 
hallo Angela,

viel Spaß in Venedig und erhole dich gut


:):nod::):nod:

liebe Grüße
Annie
(- die grad mal keine Zeit für`s Forum hat)

Da möchte ich mich gerne anschließen! Ich wünsch' dir beim "gondeln" jedenfalls immer eine handbreit Wasser unterm Kiel ;)

meisje_dobbert.gif


Einen schönen, sonnigen Urlaub wünscht

Agare
 
hallo Angela,

viel Spaß in Venedig und erhole dich gut


:):nod::):nod:

liebe Grüße
Annie
(- die grad mal keine Zeit für`s Forum hat)

hallo Angela,

viel Spaß in Venedig und erhole dich gut


:):nod::):nod:

liebe Grüße
Annie
(- die grad mal keine Zeit für`s Forum hat)

Da möchte ich mich gerne anschließen! Ich wünsch' dir beim "gondeln" jedenfalls immer eine handbreit Wasser unterm Kiel ;)

meisje_dobbert.gif


Einen schönen, sonnigen Urlaub wünscht

Agare

Liebe Angela,
auch von mir nur die besten Wünsche für einen schönen Aufenthalt.

Paßt gut auf die Quallen auf

Liebe Grüße
Ute

Hallo Annie, Agare und dentaria,

vielen Dank für die netten Wünsche, allmählich werden die Termine weniger, die Stapel mit den einzupackenden Dingen größer und ebenso die Vorfreude!

Ich werde berichten, wie es war, und falls sich wirklich eine Qualle nach Venedig verirren sollte, werde ich sie sorgsam umschiffen! :lol:

Liebe Grüße

Angela
 
.

:lol::lol::lol: :lol::lol::lol:

... gerade noch habe ich gemeint, wenn :?: Angela noch mal schauen sollte ...
 
Jaha,

ich bin noch einmal da! :~ :nod:
Und habe mit Freuden auch noch "Deinen" Wetterbericht gelesen:
Das schaut doch gut aus! :thumbup:

Im Moment bin ich vollkommen erschlagen von einem langen anstrengenden Tag und freue mich, mich gleich ans Packen zu machen.

Das wird nicht lange dauern, falls ich mich schnell genug entscheide! :~ :lol:

Euch ein paar schöne Tage uns bis nächste Woche Dienstag! :nod:

Liebe Grüße

Angela
 
Liebe Angela,

auch ich wünsche Dir und Deinem Beva wunderschöne und unvergessliche Tage in Venedig :nod:. Bin schon gespannt, was Du diesmal für uns entdecken wirst 8).


Liebe Grüße
Lizabetta

Edit: Ups, das war fast gleichzeitig :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben