Dies & das - quattro chiacchiere XXXIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
.

Ich wünsche Euch allen noch

einen

SCHÖNEN ABEND

:thumbup: :nod: :thumbup: :nod: :thumbup:


und

später dann auch

eine


 
.

Ich wünsche Euch allen noch

einen

SCHÖNEN ABEND

:thumbup: :nod: :thumbup: :nod: :thumbup:


und

später dann auch

eine




Nachdem mein Festnetztelefon heute morgen angefangen hat zu spinnen werde ich mich jetzt ( nachdem ich heute nachmittags in der Ferne ein neues Gerät gekauft habe) damit beschäftigen ein neues Telefon an die Anlage anzuschließen - ich hoffe es klappt alles so wie ich es haben will ( nicht, dass wieder alle 4 Nummern durcheinandergewirbelt werden :thumbdown:thumbdown:thumbdown)
 
Viel Glück, Asterixinchen! :nod:
 
.

Ich wünsche Euch allen noch

einen

SCHÖNEN ABEND

:thumbup: :nod: :thumbup: :nod: :thumbup:


und

später dann auch

eine





PS. das ist angeschlossen und funktioniert problemlos - obwohl ich mir wieder einmal vorkam wie Laokoon


-> keine Schlangen -> Strippen ;)
 
Ein herzliches ciao ciao, liebe QC-Runde :!:
Ihr seid umgezogen, aber ich habe Euch wiedergefunden ;). Bei dem schönen Wetter ist es kein Wunder, dass Ihr Euch vor allem im Grünen aufgehalten habt :roll:. Das Frühsommerwetterchen wird ja leider nicht anhalten, darum biete ich Euch wenigstens das schützende Gemäuer an. Bitte wählt selbst wo es Euch gefällt - ob hier:


oder hier:


das "Fenster zum Hof" bietet jedenfalls einen grandiosen Ausblick:


Die Umzugskisten müsst Ihr allerdings selbst auspacken :lol:


Ein wunderschönes, erholsames Wochenende wünscht allen
Pasquetta
 
- kann mich gar nicht entscheiden, welches Domizil ich lieber hätte.

Aber gerne mit schönem Garten und Teich.






Annie
 
.

@ Pasquetta


HERZLICH



ZURÜCK
(... nehme an, dass Du wieder daheim bist)


und

VIELEN DANK

:thumbup: :nod: :thumbup: :nod: :thumbup:

für das "Dach über dem Kopf"

;););)

SEHR SCHÖN

:thumbup: :nod: :thumbup: :nod: :thumbup:
 
Ein herzliches ciao ciao, liebe QC-Runde :!:
Ihr seid umgezogen, aber ich habe Euch wiedergefunden ;). Bei dem schönen Wetter ist es kein Wunder, dass Ihr Euch vor allem im Grünen aufgehalten habt :roll:. Das Frühsommerwetterchen wird ja leider nicht anhalten, darum biete ich Euch wenigstens das schützende Gemäuer an.

Das "Fenster zum Hof" bietet jedenfalls einen grandiosen Ausblick:

https://www.roma-antiqua.de/rom-forum/attachments/BILD5654.JPG.70338

Ein wunderschönes, erholsames Wochenende wünscht allen
Pasquetta

Liebe Pasquetta,

ich habe mir mal dieses Quartier ausgesucht - obwohl mir alle anderen auch gefallen! :thumbup:
Das nehme ich u.a., weil ich mal genau überlegen muss, ob mir einfällt, wo es liegt! ;) :nod:
Aber verrate es noch nicht, ich muss mal noch Bücher wälzen und möchte dann gerne selbst darauf kommen! ;)

Auf jeden Fall hat sich Venezia für Euch von der schönen Seite gezeigt, das freut mich sehr! :nod:

Herzlich willkommen zurück und im neuen QC sagt

Angela
 
.

Ich wünsche Euch allen noch

einen

SCHÖNEN ABEND

:thumbup: :nod: :thumbup: :nod: :thumbup:


und

später dann auch

eine



 
.

@ Pasquetta


HERZLICH



ZURÜCK
(... nehme an, dass Du wieder daheim bist)


und

VIELEN DANK

:thumbup: :nod: :thumbup: :nod: :thumbup:

für das "Dach über dem Kopf"



@ Asterixinchen
Bitte schön, gern geschehen und vielen Dank, liebe Asterixinchen, für die Willkommensgrüße und ja, wir sind wieder daheim - aber noch nicht ganz "angekommen". ;) So viele schöne Eindrücke - Bilder im Kopf und vom Fotoapparat - müssen erst noch sortiert werden...

@ Angela

Pasquetta schrieb:

Das "Fenster zum Hof" bietet jedenfalls einen grandiosen Ausblick:




ich habe mir mal dieses Quartier ausgesucht - obwohl mir alle anderen auch gefallen! :thumbup:
Das nehme ich u.a., weil ich mal genau überlegen muss, ob mir einfällt, wo es liegt! ;) :nod:
Aber verrate es noch nicht, ich muss mal noch Bücher wälzen und möchte dann gerne selbst darauf kommen! ;)

Auf jeden Fall hat sich Venezia für Euch von der schönen Seite gezeigt, das freut mich sehr! :nod:

Liebe Angela,
Deine "bevorzugte Stadt" - unsere ;) Serenissima - hat sich wirklich von ihrer schönen Seite präsentiert. Es kam mir vor, als ob sie zwar noch mehr überlaufen wäre als vor zwei Jahren, und alles ist auch "ein bisschen" :roll: teurer geworden, aber das tat ihrem Charme und ihrer Grandezza keinen Abbruch und posti nascosti gibt es noch immer. Wir hatten auch das Gefühl, dass wir der Stadt nah - oder wenigstens näher - gekommen sind, obwohl wir ja erst (gerechnet mit der Reise in frühen Jugendjahren :lol:) das dritte Mal dort waren.
Ich werde versuchen, einen kleinen :~ Reisebericht zu fabrizieren, werde aber vor Ostern kaum Zeit dazu finden. Aber so bleibt die Erinnerung an Venezia wach.
Dir wünsche ich viel Spaß beim Palazzi-Raten, was Dir als bekennender Venedig-Fan sicher nicht schwer fällt. :nod:


Allen, die hier bei der QC-Runde vorbei schauen wünsche ich
einen schönen sonnigen Sonntagnachmittag

- heute vor einer Woche war "Waschtag" :lol: in Venedig mit Nachwirkung bezüglich der Parole "Un tricolore da ogni balcone" für die Feier von 150 Jahre Unità d'Italia -
8O


und für unser neues Zuhause schicke ich zur "tricoloren" Verpflegung mal das Gemüseboot vom Ponte dei pugni vorbei :D - bitte bedient Euch. :nod:


Liebe Grüße
Pasquetta
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben