Dies & das - Quattro chiacchiere XXXIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Buonasera Angela und Pasquetta,

da ich Euch gerade online sehe und Ihr vielleicht auch noch hier vorbeischaut:


Betthupferl von Giolitti​

Liebe Grüsse,
Simone​
 
Buonasera Angela und Pasquetta,

da ich Euch gerade online sehe und Ihr vielleicht auch noch hier vorbeischaut:


Betthupferl von Giolitti​

Liebe Grüsse,
Simone​


WOW!!!

Vielen Dank, Simone! :thumbup:

Eben kommt mein BEVA heim, er war für einen Tag auf der Musikmesse in Frankfurt.

Buona notte Euch!

Liebe Grüße

Angela
 
WOW!!!

Vielen Dank, Simone! :thumbup:

Eben kommt mein BEVA heim, er war für einen Tag auf der Musikmesse in Frankfurt.
Ja, das dachte ich auch, als ich die Gläschen im Schaufenster entdeckte :D! Du kannst Deinem BEVA gerne auch eines anbieten ;)!
Buonanotte und ein schönes Wochenende trotz der Verpflichtungen
wünscht Dir und allen anderen Foristi
Simone
 
Buonasera Angela und Pasquetta,

da ich Euch gerade online sehe und Ihr vielleicht auch noch hier vorbeischaut:


Betthupferl von Giolitti​

Liebe Grüsse,
Simone​

Danke, liebe Simone - das kann ich jetzt gut gebrauchen, nach meinem "Kampf" mit dem Anordnen der Fotos nebenan :roll: x( :] und die süßen Osterlämmchen, auch von Giolitti "nebenan", bleiben erstmal bis Ostern im (Oster-)Nest (danke auch für sie :nod:)!
Buona notte!
Pasquetta
 
Buonasera Angela und Pasquetta,



Betthupferl von Giolitti​

Liebe Grüsse,
Simone​


WOW!!!

Vielen Dank, Simone! :thumbup:

Eben kommt mein BEVA heim, er war für einen Tag auf der Musikmesse in Frankfurt.

Buona notte Euch!

Liebe Grüße

Angela

Hallo liebe Angela,
das ist doch etwas, so ein Betthupferl von Giolitti! Wie schön, dass es so liebe Mitmenschen gibt, die auch in Rom an uns denken, nicht wahr? ;) :nod:

Dir viel Freude und Erfolg bei Deinem strammen Musikprogramm dieses Wochenende :thumbup: (Ich werde morgen abend das Vergnügen haben das Collegium Vocale Gent (unter der Leitung von Philippe Herreweghe) mit Bachs Matthäuspassion zu hören. Freue mich schon darauf!)

Auch Dir wünscht eine buona notte
Pasquetta
 
Hallo liebe Angela,
das ist doch etwas, so ein Betthupferl von Giolitti! Wie schön, dass es so liebe Mitmenschen gibt, die auch in Rom an uns denken, nicht wahr? ;) :nod:

Dir viel Freude und Erfolg bei Deinem strammen Musikprogramm dieses Wochenende :thumbup: (Ich werde morgen abend das Vergnügen haben das Collegium Vocale Gent (unter der Leitung von Philippe Herreweghe) mit Bachs Matthäuspassion zu hören. Freue mich schon darauf!)

Auch Dir wünscht eine buona notte
Pasquetta

Da wünsche ich Dir ganz viel Freude - soweit man das bei der Matthäuspassion sagen kann, aber Du weißt, wie ich es meine!
Herreweghe ist toll, das würde ich auch gerne hören!

Danke auch für Deine guten Wünsche!

Liebe Grüße

Angela
 
.

:blush::blush::blush: -> obwohl nicht eingeladen habe ich mir doch gleich von jeder Sorte :blush::blush::blush: ein
Betthupferl von Giolitti "geklaut" -> bedanke mich aber ganz brav -> bei DER MENGE fällt das doch nicht weiter auf, oder etwa doch :?: :blush::blush::blush:

 
.

:blush::blush::blush: -> obwohl nicht eingeladen habe ich mir doch gleich von jeder Sorte :blush::blush::blush: ein
Betthupferl von Giolitti "geklaut" -> bedanke mich aber ganz brav -> bei DER MENGE fällt das doch nicht weiter auf, oder etwa doch :?: :blush::blush::blush:


Ich bin zwar nicht Simone, aber ich glaube, auch ich kann Dich beruhigen:

Nein, es ist gar nicht aufgefallen, dass Du Dir auch etwas genommen hast:

;) :lol: ;) :lol: ;) :lol: ;)



Ein schönes Wochenende auch von mir!

Bis später liebe Grüße

Angela
 

Ooooh, das sieht ja gut aus! :eek: Was für ein tolles Betthupferl! :thumbup: Simone hat Euch ja richtig verwöhnt! :nod: ;) :D

Guten Morgen, Ihr Lieben!

Ich möchte Euch ebenfalls, ein wunderschönes Wochenende wünschen! :nod: Nach dem scheußlichen Regentag, hoffe ich auf ein wenig Sonne für uns. :thumbup:

Angela, Dir wünsche ich für Deinen Musik-Marathon und Deine Hin- und Herfahrerei :? viel Kraft und wünsche Deinen Schülern viel Glück und sehr gute Bewertungen. :nod: :thumbup:

An diesem Wochenende werde auch ich kaum Zeit finden hier reinzuschauen. Unsere älteste Tochter kommt mit 3 Freunden aus Bochum zu Besuch. Da sie heute Abend zu einem Geburtstag einer gemeinsamen Freundin eingeladen sind, werden auch alle hier nächtigen. Das bedeutet, dass ich morgen 1, 2, 3, ... 10, vielleicht auch 11 Leute, hungrig am Esstisch sitzen habe. ;) :D Dann bin ich kochtechnisch gesehen, wieder in meinem Element! :thumbup: ;) :lol: 6 kg frische Tomaten und 2 kg Shrimps warten schon auf mich, um daraus meine leckeren Spaghetti olio, aglio, peperoncini, pomodori e gamberi zu machen. :D

Liebe Grüße,
Susannah
 
Ich bin zwar nicht Simone, aber ich glaube, auch ich kann Dich beruhigen:

Nein, es ist gar nicht aufgefallen, dass Du Dir auch etwas genommen hast:

;) :lol: ;) :lol: ;) :lol: ;)


:lol::lol::lol: DANKE :lol::lol::lol:


Dann bin ich kochtechnisch gesehen, wieder in meinem Element! :thumbup: ;) :lol: 6 kg frische Tomaten und 2 kg Shrimps warten schon auf mich, um daraus meine leckeren Spaghetti olio, aglio, peperoncini, pomodori e gamberi zu machen. :D



GUTEN APPETIT




Sooooo ... auch ich werde jetzt die letzten Vorbereitungen für den anstehenden Besuch ( der wohl gleich auftaucht ) machen ....
 
Dann bin ich kochtechnisch gesehen, wieder in meinem Element! :thumbup: ;) :lol: 6 kg frische Tomaten und 2 kg Shrimps warten schon auf mich, um daraus meine leckeren Spaghetti olio, aglio, peperoncini, pomodori e gamberi zu machen. :D

Liebe Grüße,
Susannah


mhmh lecker, wann gibt´s das, ich komme :D:lol:;):~


Liebe Grüße
und Euch allen ein wunderschönes Wochenende :nod:


Lizabetta
 
Ja, wuensche euch allen auch ein schoenes, sonniges Wochenende. Wobei ich auf die Sonne verzichten kann da ich den ganzen Tag im Frankfurter Flughafen bei einer Veranstaltung verbringen werde und somit nix von draussen mitkriege ;)

Fuer naechste Woche habe ich uebrigens nun die ersten Hausbesichtigungen anstehen, das kann was geben...
 
Nun sind die Sommerreifen aufgezogen, die Fahrräder gecheckt und bereit für Ausflüge.
Ich wünsche Euch einen schönen Abend, den ich selbst wohl auch bei einer kleinen Geburtstagsfeier haben werde.

LG Ludovico
 
Ich gestehe: Auch ich habe mich am Buffet "vergriffen" - und das, obwohl ich mir von der Gefährtin meiner guten und schlechten Tage immer anhören muss, ich sei ja eh schon, wie sagt man: zu klein für mein Gewicht !???

Paganus
 
Nun sind die Sommerreifen aufgezogen, die Fahrräder gecheckt und bereit für Ausflüge.
Ich wünsche Euch einen schönen Abend, den ich selbst wohl auch bei einer kleinen Geburtstagsfeier haben werde.

LG Ludovico
Hier im Norden traue ich dem Frieden noch nicht ganz - die Winterreifen bleiben noch bis nach Ostern drauf !

... aber sollte es morgen nicht allzuviel regnen, werden noch ein wenig die Rosenranken beschnitten - und den Drahtesel hole ich dann auch schon mal raus, um ihn durchzusehen. Vielleicht kann man ja nächste Woche schon mal gelegentlich mit dem Rad in´s Büro fahren :?: :~ :roll:
Alternativprogramm wäre ELSTER - da stehen noch zwei Steuererklärungen aus - die meiner Mutter und meine :cry::cry::cry:

Schönen Sonntag allerseits !

Gruß

Friedrich
 
Hallo Agare,

ich wünsche Dir viel Spaß in Rom und hoffe Du hast besseres Wetter als wir hier :nod:



Liebe Grüße
Lizabetta
 
Moin - Moin!


Ich wünsche Euch einen schönen




Naaaaaaa, wer hat die Zeitumstellung vergessen ;):?:



Alle daran gedacht

:?::?::?:


Gruß - Asterixinchen :), die wieder den ganzen Tag außer Haus sein wird ....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben