Dies & das - Quattro chiacchiere XXXIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:idea: Kaffeepause :idea:

:idea: Teepause :idea:​

Weder noch, ausnahmsweise bereite ich meinem BEVA mal ein Mittagessen! :twisted:
Und dank Multitasking kann ich nebenher nicht nur hier sein, sondern auch noch die wirklich sehr hörenswerte Fastenpredigt vom Nockerberg anhören! :thumbup: :twisted:
Vgl. dazu auch hier und die folgenden Beiträge.
 
Weder noch, ausnahmsweise bereite ich meinem BEVA mal ein Mittagessen! :twisted:
Und dank Multitasking kann ich nebenher nicht nur hier sein, sondern auch noch die wirklich sehr hörenswerte Fastenpredigt vom Nockerberg anhören! :thumbup: :twisted:
Vgl. dazu auch hier und die folgenden Beiträge.

Ja, eben!!!

Aber ob das die zensierte Version ist oder nicht, weiß ich nicht, da ich das Original nicht sehen konnte!
 
Es ist schon wirklich ein Jammer, dass Michael Lerchenberg aufhört. :(

Und wie sagte er doch noch so schön in seiner Predigt zu Stoiber - Kontext: dass der vielleicht gerne zurückkehren würde auf den Sessel des bayrischen Ministerpräsidenten; und ich kann das hier jetzt natürlich auch nur auf Hochdeutsch :blush: :~ hinschreiben:

Michael Lerchenberg schrieb:
Nein, nein, Herr Stoiber - Sie bleiben, wo Sie sind; und ich bleibe, wo ich bin. :p


Letzteres also nun leider nein ... :cry:

... und dabei auch noch unvergessen in seinem ersten Jahr als Bruder Barnabas (= dem ersten Jahr, in dem Stoiber nicht mehr MP war):

Schau an, der Herr Stoiber ... hat die Paulaner-Brauerei für Sie doch noch ein Plätzchen gefunden?!? :~ - Für mich auch! :twisted:

- großer Lacherfolg :lol::lol::lol::lol::lol: beim Publikum -
 
Ja, mir schien auch (bin jetzt am Ende!), dass das die Originale Version war, wegen der in den Kritiken erwähnten Passagen!

Und ich fand durchaus, dass die Angesprochenen sich diese Dinge sagen lassen sollten, was sie ja großenteils auch humorvoll tolerierten!

Umso schlimmer der Rücktritt! :thumbdown :frown:
 
Und ich fand durchaus, dass die Angesprochenen sich diese Dinge sagen lassen sollten, was sie ja großenteils auch humorvoll tolerierten!

Umso schlimmer der Rücktritt! :thumbdown :frown:
Eben - denn es kommt ja vieles auf den Rahmen an: dass beim Derblecken gegen alles und jeden kräftig vom Leder gezogen wird, das gehört dazu. Hingegen der Herr Gu-ido (wie in dem anderen Thread schon erwähnt) sagt solche Dinge in aller Ernsthaftigkeit :roll: - aber beschwert sich dann, wenn es aus dem Wald herausschallt, wie er hineingerufen hat.

Nee, nee: Wer austeilt, der muss auch einstecken können.


Aber, wie ebenfalls nebenan schon gesagt: Politik ist halt ein schmutziges Geschäft - und, wie ja jeder weiß: Wer Pech anfasst, besudelt sich.
 
Das hab' ich jetzt aus dem VM-Eintrittskarte-OT-Thread hier hinüber geholt:

Und ich frage mich natürlich, wer dann beim nächsten Starkbieranstich den Bruder Barnabas geben soll: etwa der Fonsi? :twisted:

Nun, immerhin ist diese Frage jetzt beantwortet: Mit 20 von 20 richtigen Antworten beim Nockherberg-Quiz bescheinigt mir BR online, dass ich mich als Fastenprediger bewerben könne. 8O :? :thumbdown :roll: :thumbdown
 
... und dabei auch noch unvergessen in seinem ersten Jahr als Bruder Barnabas (= dem ersten Jahr, in dem Stoiber nicht mehr MP war):

Schau an, der Herr Stoiber ... hat die Paulaner-Brauerei für Sie doch noch ein Plätzchen gefunden?!? :~ - Für mich auch! :twisted:


- großer Lacherfolg :lol::lol::lol::lol::lol: beim Publikum -


Im Übrigen wüsste ich auch noch ein hervorragendes Plätzchen für den jetzt arbeitslosen :~ Michael Lerchenberg: hier bei uns im Forum :idea: - und wenn es nur jeweils dienstags wäre. :lol: :lol: :lol: 8)
 
Das hab' ich jetzt aus dem VM-Eintrittskarte-OT-Thread hier hinüber geholt:

Und ich frage mich natürlich, wer dann beim nächsten Starkbieranstich den Bruder Barnabas geben soll: etwa der Fonsi? :twisted:

Nun, immerhin ist diese Frage jetzt beantwortet: Mit 20 von 20 richtigen Antworten beim Nockherberg-Quiz bescheinigt mir BR online, dass ich mich als Fastenprediger bewerben könne. 8O :? :thumbdown :roll: :thumbdown

Glückwunsch zum neuen Amt :thumbup:,

aber der Rücktritt nach den ersten Auftritt ist doch wohl schon vorprogrammiert :twisted:
 
Das hab' ich jetzt aus dem VM-Eintrittskarte-OT-Thread hier hinüber geholt:

Und ich frage mich natürlich, wer dann beim nächsten Starkbieranstich den Bruder Barnabas geben soll: etwa der Fonsi? :twisted:

Nun, immerhin ist diese Frage jetzt beantwortet: Mit 20 von 20 richtigen Antworten beim Nockherberg-Quiz bescheinigt mir BR online, dass ich mich als Fastenprediger bewerben könne. 8O :? :thumbdown :roll: :thumbdown

Glückwunsch zum neuen Amt :thumbup:,

aber der Rücktritt nach den ersten Auftritt ist doch wohl schon vorprogrammiert :twisted:

Sonst hätte sie doch keine Zeit mehr, dienstags hier zu sein !!!
 
Das hab' ich jetzt aus dem VM-Eintrittskarte-OT-Thread hier hinüber geholt:

Und ich frage mich natürlich, wer dann beim nächsten Starkbieranstich den Bruder Barnabas geben soll: etwa der Fonsi? :twisted:

Nun, immerhin ist diese Frage jetzt beantwortet: Mit 20 von 20 richtigen Antworten beim Nockherberg-Quiz bescheinigt mir BR online, dass ich mich als Fastenprediger bewerben könne. 8O :? :thumbdown :roll: :thumbdown

Glückwunsch zum neuen Amt :thumbup:,


aber der Rücktritt nach den ersten Auftritt ist doch wohl schon vorprogrammiert :twisted:

Wenn ich dort nicht gegen die Liberalen :evil: :evil: vom Leder ziehen darf, dann ganz bestimmt! :nod: :twisted: :twisted:

Vielleicht sollten wir (bzw.: sollte Sven) dieses Amt als neue Spitze unserer Forums-Karriereleiter einführen, noch höher als Divus: Bruder Barnabas.

Demnach wäre dann vor mir noch Asterixinchen an der Reihe, es zu bekleiden. :idea: :]
 
Übrigens, Ute:

Ganz anderes Thema:

Ist Deine zeitliche Planung des übernächsten Wochenendes noch immer die gleiche???
 
Wenn ich dort nicht gegen die Liberalen vom Leder ziehen darf, dann ganz bestimmt! :nod: :twisted: :twisted:

Vielleicht sollten wir (bzw.: sollte Sven) dieses Amt als neue Spitze unserer Forums-Karriereleiter einführen, noch höher als Divus: Bruder Barnabas.

Demnach wäre dann vor mir noch Asterixinchen an der Reihe, es zu bekleiden. :idea: :]

Das wäre mal eine Idee! :thumbup:

Aber bevor Asterixinchen wieder da ist, sollten wir noch nichts unternehmen! :~
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben