- Rom-Reise
- 10.10.2022-18.10.2022
Weder noch, ausnahmsweise bereite ich meinem BEVA mal ein Mittagessen! :twisted:
Am PC?
Nein! :~
Aber mein Mac steht sehr verkehrsgünstig! :twisted: :lol: :blush:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weder noch, ausnahmsweise bereite ich meinem BEVA mal ein Mittagessen! :twisted:
Am PC?
Vgl. dazu auch hier und die folgenden Beiträge.Und dank Multitasking kann ich nebenher nicht nur hier sein, sondern auch noch die wirklich sehr hörenswerte Fastenpredigt vom Nockerberg anhören! :thumbup: :twisted::idea: Kaffeepause :idea:
:idea: Teepause :idea:
Vgl. dazu auch hier und die folgenden Beiträge.Und dank Multitasking kann ich nebenher nicht nur hier sein, sondern auch noch die wirklich sehr hörenswerte Fastenpredigt vom Nockerberg anhören! :thumbup: :twisted:Weder noch, ausnahmsweise bereite ich meinem BEVA mal ein Mittagessen! :twisted:
Ja, eben!!!
Aber ob das die zensierte Version ist oder nicht, weiß ich nicht, da ich das Original nicht sehen konnte!
Michael Lerchenberg schrieb:Nein, nein, Herr Stoiber - Sie bleiben, wo Sie sind; und ich bleibe, wo ich bin.![]()
Schau an, der Herr Stoiber ... hat die Paulaner-Brauerei für Sie doch noch ein Plätzchen gefunden?!? :~ - Für mich auch! :twisted:
Ja, eben!!!
Aber ob das die zensierte Version ist oder nicht, weiß ich nicht, da ich das Original nicht sehen konnte!
Laut NN ist in der Mediathek wohl noch die ungekürzte Version.
Ja, eben!!!
Kann man das wohl irgendwie herunterladen und speichern?
Eben - denn es kommt ja vieles auf den Rahmen an: dass beim Derblecken gegen alles und jeden kräftig vom Leder gezogen wird, das gehört dazu. Hingegen der Herr Gu-ido (wie in dem anderen Thread schon erwähnt) sagt solche Dinge in aller Ernsthaftigkeit :roll: - aber beschwert sich dann, wenn es aus dem Wald herausschallt, wie er hineingerufen hat.Und ich fand durchaus, dass die Angesprochenen sich diese Dinge sagen lassen sollten, was sie ja großenteils auch humorvoll tolerierten!
Umso schlimmer der Rücktritt! :thumbdown :frown:
Ja, eben!!!
Und ich frage mich natürlich, wer dann beim nächsten Starkbieranstich den Bruder Barnabas geben soll: etwa der Fonsi? :twisted:
... und dabei auch noch unvergessen in seinem ersten Jahr als Bruder Barnabas (= dem ersten Jahr, in dem Stoiber nicht mehr MP war):
Schau an, der Herr Stoiber ... hat die Paulaner-Brauerei für Sie doch noch ein Plätzchen gefunden?!? :~ - Für mich auch! :twisted:
- großer Lacherfolg :lol::lol::lol::lol::lol: beim Publikum -
Das hab' ich jetzt aus dem VM-Eintrittskarte-OT-Thread hier hinüber geholt:
Und ich frage mich natürlich, wer dann beim nächsten Starkbieranstich den Bruder Barnabas geben soll: etwa der Fonsi? :twisted:
Nun, immerhin ist diese Frage jetzt beantwortet: Mit 20 von 20 richtigen Antworten beim Nockherberg-Quiz bescheinigt mir BR online, dass ich mich als Fastenprediger bewerben könne. 8O :? :thumbdown :roll: :thumbdown
Nun, immerhin ist diese Frage jetzt beantwortet: Mit 20 von 20 richtigen Antworten beim Nockherberg-Quiz bescheinigt mir BR online, dass ich mich als Fastenprediger bewerben könne. 8O :? :thumbdown :roll: :thumbdown
Glückwunsch zum neuen Amt :thumbup:,
aber der Rücktritt nach den ersten Auftritt ist doch wohl schon vorprogrammiert :twisted:
Glückwunsch zum neuen Amt :thumbup:,
aber der Rücktritt nach den ersten Auftritt ist doch wohl schon vorprogrammiert :twisted:
Wenn ich dort nicht gegen die Liberalen vom Leder ziehen darf, dann ganz bestimmt! :nod: :twisted: :twisted:
Vielleicht sollten wir (bzw.: sollte Sven) dieses Amt als neue Spitze unserer Forums-Karriereleiter einführen, noch höher als Divus: Bruder Barnabas.
Demnach wäre dann vor mir noch Asterixinchen an der Reihe, es zu bekleiden. :idea: :]
Na, einmal im Jahr werdet ihr ja wohl noch auf meine Kapriolen verzichten können. :twisted: :lol: :lol:Sonst hätte sie doch keine Zeit mehr, dienstags hier zu sein!!!
Na, einmal im Jahr werdet ihr ja wohl noch auf meine Kapriolen verzichten können. :twisted: :lol: :lol:Sonst hätte sie doch keine Zeit mehr, dienstags hier zu sein!!!