Dies & das - quattro chiacchiere XXXIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo, Ihr Lieben!

Etwas verspätet :blush:, dafür aber von ganzem Herzen, wünsche ich Euch allen ein


FROHES

UND

GLÜCKLICHES

NEUES JAHR



wir zu einem tollen Sylvester-Buffet aufbrechen



GUTEN APPETIT

Buonasera Susannah,

sehr schön, dass tre grazie ed un patta gemeinsam Silvester feiern. Beste Grüsse an alle und einen wundervollen Abend!!!!

Vielen Dank, Asterixinchen und Simone! :nod: Es hat uns sehr gut geschmeckt ;) :D und die Grüße habe ich selbstverständlich ausgerichtet! :nod:

Liebe Grüße,
Susannah
 
Ich wünsche Euch :
1 erfolgreiches neues Jahr,
12 gesunde Monate, 52 schöne Wochen,
365 tolle Tage,
8760 angenehme Stunden und
525.600 glückliche Minuten.

Happy New Year!

Ich hatte einen wunderbaren Jahresabschluß und ein tollen Start ins Jahr 2010.
Die letzten Wochen waren schon sehr anstrengend und wenn das Neue Jahr so wird wie es begonnen ........ dann wirds klasse !!!!

Heute habe ich Abschied von einem Teil unseres Geschäftes genommen, denn nächste Woche beginnen die Bauarbeiten. Es wird sicher seeehr laut und seeehr staubig werden aber ich freue mich jetzt schon auf das Endergebnis. Aber komisch ist es schon wenn man so durch die leeren Räume geht, alles ist so laut und hallt. Ich glaube wenn die ersten Arbeiter mit schwerem Baugerät ankommen ( das Treppenhaus muss entfernt und an anderer Stelle neu gebaut werden ) buche ich am besten einen Flug nach Rom und lass mir die Wintersonne aufs Haupt scheinen :~8):lol:

Schönes Wochenende
 
Ich glaube wenn die ersten Arbeiter mit schwerem Baugerät ankommen ( das Treppenhaus muss entfernt und an anderer Stelle neu gebaut werden ) buche ich am besten einen Flug nach Rom und lass mir die Wintersonne aufs Haupt scheinen :~8):lol:


Schönes Wochenende

Dort wird es wohl nicht sehr viel leiser sein, doch ein paar klare, helle Tage in Rom (z.Zt. heiter und ca 15°) würden wohl gut tun.
Liebe Uli, viele sonnige und erfolgreiche Tage in 2010 wünscht
Ludovico
 
Gehorche Deinem Urinstinkt; kämpfe oder fliehe. Wie wäre es mit einem etwas längeren Romaufenthalt?

Gruß und schönen Abend wünscht
Ludovico
 
Für heute wohl empfehlenswert

12.gif


Dieser Empfehlung bin ich heute, ohne sie zu kennen gefolgt und ich war erfolgreich :nod: :proud: :smug:, kein einziger Bauchplatscher :] ;)

Ich wünsche Euch einen schönen Abend und einen sonnigen Sonntag :nod:

YouTube - Chopin Etude op.25 no.11 "Winter wind"

Liebe Grüße
Lizabetta
 
Heute war es so weit. Ich musste zum Besen greifen und ordentlich Schnee fegen. Am späten Vormittag entschloss ich mich zu einem Schneespaziergang mit Fotoapparat. Es war zwar diesig, keine Sonne zu sehen, doch sagte ich mir, besser jetzt als gar nicht.

Wer will, kann mich jetzt auf meiner kurzen Tour begleiten. Sie dauert sicher nicht eine Stunde, wie in der Realität.

Wenige hundert Meter von unserem Haus wurde die frühere Hüttenbahn der HOAG vor einigen Jahren in einen Fußgänger- und Radweg umgebaut. In der Ferne sieht man hinter der weiten Schneelandschaft Industrieschornsteine. Oberhausen hat das schräge O als Kennzeichen. Beim Blick auf das HOAG Schild fiel mir ein, dass ich mit dem Blick durch das O doch einmal am nächsten Wettbewerb teilnehmen könnte.



Nach ca. einem Km bog ich von der Trasse ab, um meinen Lieblingsbaum im Schnee zu bewundern. Diesen Baum beobachte ich seit Jahren durch die Jahreszeiten. Auch hier im Forum habe ich ihn letztes Jahr mitten in Kornfeldern verewigt.


Ein Stück die Hauptverkehrsstraße entlang ging es schließlich durch den verschneiten Kastellpark und einige Gässchen, wo mir die immer reizvolle Birkenrinde ins Auge stach.


Diese Stunde hat richtig gut getan. Da wir heute unsere Sportstunde witterungsbedingt gestrichen haben, bekam ich Zeit für diese kurze Fototour.

Schönen Sonntagnachmittag und Abend wünscht
Ludovico
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Ludovico: :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

(erst dachte ich schon, Du hättest Deine alte Strahlenfalle ´rausgeholt und mit SW-Film geladen .....)

Gruß

Friedrich
 
Exakt das dachte ich auch - bis ich nach dem ersten Zoom einen Farbflecken irgendwo sah. :D

Klasse Photos! :nod: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
 
Heute war es so weit. Ich musste zum Besen greifen und ordentlich Schnee fegen.



Am späten Vormittag entschloss ich mich zu einem Schneespaziergang mit Fotoapparat.
VIELEN DANK

:thumbup: :nod: :thumbup: :nod: :thumbup:


für die Bilder

:thumbup::thumbup::thumbup: :nod::nod::nod: :thumbup::thumbup::thumbup: :nod::nod::nod: :thumbup::thumbup::thumbup:
 
Hallöle,

ich wünsche aus dem endlich auch mal wieder anständig verschneiten Südniedersachsen ;)
(inzwischen steht dem Rentier der Schnee fast bis zum Bauch- wie bei ihm zu Hause :)) allen Foristi- und natürlich besonders denjenigen, mit denen ich mich hier schon unterhalten durfte :) frohe Feiertage gehabt zu haben und
ein wunderschönes neues Jahr und Jahrzehnt mit hoffentlichen vielen neuen Romitis- Therapieversuchen :lol::lol::lol:.
 
Hallo,

einen wunderschönen und guten Morgen wünsche ich Euch! :nod:

Auch bei uns ist es kalt, der Schnee hält sich beharrlich und ein Ende des Schneefalls ist noch nicht abzusehen. Es schneit und schneit und will einfach nicht aufhören. :roll: An ein erneutes Schneeräumen unseres Bürgersteiges darf ich zu dieser Uhrzeit noch nicht denken. Dafür ist es leider zu früh und unsere Nachbarn wären not amused. ;) :D Also warte ich lieber noch ein wenig damit. :nod:

Ich hoffe, für die Bewohner unserer Straße, dass zumindest heute mal der Streudienst hier anrückt. :twisted: Sonst sitzen wir einen weiteren Tag fest, oder riskieren eine Rutschpartie auf den beiden kleinen Hängen, die wir erst bezwingen müssen, um zur nächsten geräumten Hauptstraße zu gelangen. :roll:

Irgendwo habe ich beim raschen Überhuschen gelesen, dass Simone krank ist. :? Liebe Simone, ich wünsche Dir eine baldige Besserung! Erhole Dich gut und werde rasch wieder gesund! :nod: :thumbup:

Liebe Grüße,
Susannah
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben