Dies & das - quattro chiacchiere XXXII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich grüsse alle Nachteulen ;), die hier noch herumschwirren!

Da fühle ich mich angesprochen und grüße herzlich zurück!

eule9.gif


Simone-Clio schrieb:
Bei mir rücken morgen früh die Handwerker an. Mein Büro und das zukünftige Gästezimmer erhalten einen neuen Bodenbelag!

Buona notte wünscht Euch,
Simone

Das haben wir gerade hinter uns, und es ist schön geworden!:thumbup: Gute Nerven und viel Erfolg, Simone! :nod:

Buona notte,
Anna :)
 
Hallo, alle zusammen!

Ich wünsche Euch allen, ein wunderschönes und erholsames Wochenende, auch wenn wir auf die Sonne verzichten müssen. :nod: Hier jedenfalls trübt's so trüb, es regnet und es ist richtig ungemütlich. :roll: Gut, dass ich im warmen und gemütlichen Haus bleiben kann und nicht nach Draußen muss. ;) :D


Asterixinchen, da hast Du ja ein Highlight der deutschen Musikgeschichte und Dichtkunst ausgegraben! ;) :lol: :~ :~ :~


.

:lol: :lol: :lol: 8O8O8O :lol: :lol: :lol:

... übrigens

YouTube - DSCHINGHIS KHAN ROM heute & damals

Neulich zufälligerweise wiederentdeckt

;) ;) ;)



Allein diese Zeilen, haben mir schon die Lachtränen in Augen getrieben ...


Dschingis Khan - Rom schrieb:
Ausgesetzt und um den Thron betroooogen
und von einer Wölfin großgezooooooogen,

das geht ja noch, aber was jetzt kommt ...​


Dschingis Khan - Rom schrieb:
Romulus und Remus, die zwei Brüüüüüüüder,
bauten eine Stadt auf sieben Hüüüüüüüügeln.


;) ;) ;) :lol: :lol: :lol: Reim Dich, oder ich fress' Dich, sage ich da nur! :lol: :lol: :lol: ;) ;) ;)


An dem Tag muss die Muse den Ralph Siegel ja ordentlich geküsst und ihm einen Tag voller Inspirationen beschert haben! ;) :D :~ :~ :~

Sorry, damit möchte ich auf gar keinen Fall irgendeinem Fan zu nahe treten! ;) ;) ;) Die Geschäcker sind, Gott sei Dank, verschieden! :nod: ;) :D

Liebe Grüße,
Susannah
 
Vielen Dank, Susannah,

Du sprichst mir aus dem Herzen - in allem! 8O
Auch von mir ist das keinesfalls böse gemeint, aber ich konnte das nicht zu Ende hören, auch und vor allem wegen der Musik, aber auch der Text ist natürlich entsprechend!

Also auch von mir die Bitte um Verzeihung, aber damit kann ich leider nichts anfangen! :blush: 8O

Liebe Grüße

Angela
 
Bei mir rücken morgen früh die Handwerker an. Mein Büro und das zukünftige Gästezimmer erhalten einen neuen Bodenbelag!

Das klingt zwar nach Arbeit, aber wie auch bei uns:
Hinterher wird alles ganz schön sein! :thumbup:

Das haben wir gerade hinter uns, und es ist schön geworden!:thumbup: Gute Nerven und viel Erfolg, Simone! :nod:

VIEL ERFOLG

:thumbup: :nod: :thumbup: :nod: :thumbup:​


( könnte notfalls als Bodenbelagsverleger durchgehen ;) )

Hallo Angela, Anna und Asterixinchen!

endlich finde ich Zeit auch wieder einen kurzen Blick ins QC zu werfen und bedanke mich für Eure freundlichen Zeilen! Am Freitag ging alles gut, heute geht es weiter, nur der maler kann leider nicht so schnell kommen, wie versprochen :x!

Ich wünsche allen einen guten Start in die neue Arbeitswoche und viele schöne Stunden trotz Novembertristesse!

LG, Simone
 
Das wünsche ich auch, Simone!

Und hoffentlich kommt der Maler bald, es ist lästig, wenn so eine Baustelle nicht weitergeht!

Auch von mir an alle guten Mut für die neuerliche trübe Novemberwoche! ;)

Ich hoffe, Ihr seid nicht gar so deprimiert wie meine Italienischlehrerin immer:
Jedes Jahr sprechen wir davon, sie würde am liebsten November bis Februar aus dem Kalender streichen! 8O :eek: :D

In diesem Sinne:

Eine schöne Woche und

liebe Grüße

Angela
 
Ich hoffe, Ihr seid nicht gar so deprimiert wie meine Italienischlehrerin immer:
Jedes Jahr sprechen wir davon, sie würde am liebsten November bis Februar aus dem Kalender streichen! 8O :eek: :D

Nein, überhaupt nicht! Es ist doch eigentlich eine sehr schöne Zeit und es gibt ja nicht das falsche Wetter sondern nur die falsche Kleidung ;)! Ich freue mich auf den Advent, Weihnachten, Winter ....
Und den nötigen Sonnenschein hole ich mir dann (wenn nötig) hier im virtuellen Rom :D

Meine Forumspause ist schon zu Ende, bis später,
Simone
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben