Dies & das - quattro chiacchiere XXXII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann also herzlich willkommen zurück auch von mir! :nod:


Bin noch mit Fotos sammeln, sortieren und ggf. digitalisieren beschäftigt (nein, Ihr wollt nicht wissen, wie viele Fotos ...).
Na, mehr als Angelas angedrohte 1.500 Stück :~ ;) werden's ja wohl nicht sein! :D




Ob man den Begriff "Computervirus" neu definieren muss? Gute Besserung (soweit noch nicht ausreichend erfolgt ;)) an Simone, Gaukler und Pasquetta - ratet mal, wen es in dieser Zeit (richtig, ab dem letzten Rom- und dem Ankunftstag zu Hause ...:cry:) noch erwischt hatte ...:cry:
Das könnte sein! 8O :lol: :lol: :lol:

Aber besser daheim erkältet als in Rom - da hast du also noch Glück im Unglück.
Dann also auch dir gute Besserung! :nod:
... die bei mir übrigens schon am Freitag eingetreten ist; also mich darf man als aus dem Krankenstand wieder ausgetreten ansehen. :D




Willkommen zurück, Angela! Wir haben uns ja fast die Stadttorklinke in die Hand gegeben :) (...)
Und auch schön Elektrobus gefahren? :D Wir ja - wie angedroht ... :lol:
Nun ja, wie man's nimmt: Unseren lieben Kleinen ;) hattet ihr's ja nicht angedroht (nur uns hier :D): Haben sie trotzdem, d.h. so völlig unvorbereitet, den Schock 8O :twisted: :~ mit euch gut überstanden? :D

Immerhin entnehme ich daraus jetzt schon mal die frohe Kunde, dass mittlerweile auch wieder Fahrgäste transportiert werden :thumbup: ... und hoffe nun natürlich auf E-Bus-Photos ... wie auch auf einige einschlägige aus Angelas besagtem Monster-Kontingent. :nod: ;)
 
Bin noch mit Fotos sammeln, sortieren und ggf. digitalisieren beschäftigt (nein, Ihr wollt nicht wissen, wie viele Fotos ...).
Na, mehr als Angelas angedrohte 1.500 Stück :~ ;) werden's ja wohl nicht sein! :D

Immerhin entnehme ich daraus jetzt schon mal die frohe Kunde, dass mittlerweile auch wieder Fahrgäste transportiert werden :thumbup: ... und hoffe nun natürlich auf E-Bus-Photos ... wie auch auf einige einschlägige aus Angelas besagtem Monster-Kontingent. :nod: ;)

Also meine angedrohten 1500 waren nur geschätzt die Zahl, die entstanden ist! :twisted:
Wieviele davon Ihr dann zu sehen bekommt hängt von meinen zeitlichen Planungen ab ...
Aber ich hoffe, dass das eine oder andere von einem der "Kleinen" dabei ist, ich weiß es nicht mehr ganz genau. :blush:
Allerdings soviel hier schon einmla:
Ja, es werden Fahrgäste befördert, und zwar z.T. in Vans und z.T. in den neuen, d.h. etwas größeren Büsschen!
 
Dann also herzlich willkommen zurück auch von mir! :nod:

Danke schön!:)

Bin noch mit Fotos sammeln, sortieren und ggf. digitalisieren beschäftigt (nein, Ihr wollt nicht wissen, wie viele Fotos ...).
Na, mehr als Angelas angedrohte 1.500 Stück :~ ;) werden's ja wohl nicht sein! :D

Doch...:blush::~:~:~
Ich sags ja, Ihr wollt es nicht wissen.



Ob man den Begriff "Computervirus" neu definieren muss? Gute Besserung (soweit noch nicht ausreichend erfolgt ;)) an Simone, Gaukler und Pasquetta - ratet mal, wen es in dieser Zeit (richtig, ab dem letzten Rom- und dem Ankunftstag zu Hause ...:cry:) noch erwischt hatte ...:cry:
Das könnte sein! 8O :lol: :lol: :lol:

Aber besser daheim erkältet als in Rom - da hast du also noch Glück im Unglück.
Dann also auch dir gute Besserung! :nod:
... die bei mir übrigens schon am Freitag eingetreten ist; also mich darf man als aus dem Krankenstand wieder ausgetreten ansehen. :D

Noch mal lieben Dank! Schön, dass die guten Wünsche bei Dir schon angeschlagen haben!
Es wird, es wird... wenn auch langsamer, als es mir lieb ist...


Willkommen zurück, Angela! Wir haben uns ja fast die Stadttorklinke in die Hand gegeben :) (...)
Und auch schön Elektrobus gefahren? :D Wir ja - wie angedroht ... :lol:
Nun ja, wie man's nimmt: Unseren lieben Kleinen ;) hattet ihr's ja nicht angedroht (nur uns hier :D): Haben sie trotzdem, d.h. so völlig unvorbereitet, den Schock 8O :twisted: :~ mit euch gut überstanden? :D

:twisted:Grmpf:twisted::D:D:D! Sie fahren noch! (Hatten ja auch gut Gelegenheit zum dran Gewöhnen 8)). Bissl zickiger war da die Metro...

Immerhin entnehme ich daraus jetzt schon mal die frohe Kunde, dass mittlerweile auch wieder Fahrgäste transportiert werden :thumbup: ... und hoffe nun natürlich auf E-Bus-Photos ... wie auch auf einige einschlägige aus Angelas besagtem Monster-Kontingent. :nod: ;)

Zweimal Ja - nur der Van hat sich irgendwie nicht "ergeben". Na ja, kommt Zeit, kommt Rom... hab schon wieder Sehnsucht. :blush::lol:
 
Nein, Ihr wollt nicht wissen, wie viele Fotos ...
Na, mehr als Angelas angedrohte 1.500 Stück :~ ;) werden's ja wohl nicht sein! :D
Also meine angedrohten 1500 waren nur geschätzt die Zahl, die entstanden ist! :twisted:
Vor meinem geistigen Auge entsteht der Schemen einer FFO = Forums-Foto-Olympiade ... :~ :twisted: :lol: :~:~
... nun, wir werden sehen, wer von euch beiden die oberste Stufe des Treppchens erklimmt. :lol:




Unseren lieben Kleinen ;) hattet ihr's ja nicht angedroht (nur uns hier :D): Haben sie trotzdem, d.h. so völlig unvorbereitet, den Schock 8O :twisted: :~ mit euch gut überstanden? :D
:twisted:Grmpf:twisted::D:D:D! Sie fahren noch! (...) Zweimal Ja - nur der Van hat sich irgendwie nicht "ergeben".
Auf genau den bin ich auch überhaupt nicht scharf. x(





Noch mal lieben Dank! Schön, dass die guten Wünsche bei Dir schon angeschlagen haben!
Es wird, es wird ... wenn auch langsamer, als es mir lieb ist ...
Dafür wird's bei mir dann mit einiger Wahrscheinlichkeit wieder losgehen ab dem 19. November
smilie_krank_074.gif
smilie_krank_031.gif
- an dem Tag nehme ich nämlich meine H1N1-Symptome in Empfang. :~
 
Na, mehr als Angelas angedrohte 1.500 Stück :~ ;) werden's ja wohl nicht sein! :D
Also meine angedrohten 1500 waren nur geschätzt die Zahl, die entstanden ist! :twisted:
Vor meinem geistigen Auge entsteht der Schemen einer FFO = Forums-Foto-Olympiade ... :~ :twisted: :lol: :~:~
... nun, wir werden sehen, wer von euch beiden die oberste Stufe des Treppchens erklimmt. :lol:

Ich bin nun immerhin schon am Auf-den-Computer-Laden! :frown:

:twisted:Grmpf:twisted::D:D:D! Sie fahren noch! (...) Zweimal Ja - nur der Van hat sich irgendwie nicht "ergeben".
Auf genau den bin ich auch überhaupt nicht scharf. x(
... und genau den haben wir mal aus purem Zufall genommen, weil er eines Abends gerade ankam, als wir etwas fußmüde daherkamen, dann sind wir einfach eine Runde gefahren, vorn beim Fahrer waren gerade noch die letzten 2 Plätze frei!
Auf die Frage, wo wir denn hinwollen, sagte ich etwas beschämt: "Non lo so!" und erntete ein amüsiertes Grinsen.
Aber dann hatten wir sozusagen eine kleine abendliche Stadtrundfahrt, sehr nett!
 
Ich bin nun immerhin schon am Auf-den-Computer-Laden! :frown:

Also, die erste bist Du dann auf jeden Fall schon mal :nod:. Und überhaupt -auf die Masse kommts doch gar nicht an... :thumbup:

... und genau den haben wir mal aus purem Zufall genommen, weil er eines Abends gerade ankam, als wir etwas fußmüde daherkamen, dann sind wir einfach eine Runde gefahren, vorn beim Fahrer waren gerade noch die letzten 2 Plätze frei!
Auf die Frage, wo wir denn hinwollen, sagte ich etwas beschämt: "Non lo so!" und erntete ein amüsiertes Grinsen.
Aber dann hatten wir sozusagen eine kleine abendliche Stadtrundfahrt, sehr nett!

Das klingt doch, als ob sich unsere Erlebnisse phantastisch ergänzen könnten! :thumbup::thumbup::thumbup:
 
Möööönsch !!!!!

Seit Asterixinchen vom Netz abgeschnitten ist, ist hier ja garnix mehr los !

Also - allen miteinander:

Moin Moin

und laßt Euch das Schmuddelwetter nicht auf den Geist gehen und träumt vom Urlaub !
Gruß

Friedrich
 
Da hast Du Recht, Friedrich!
Vielen Dank für die nette orangefarbene Begrüßung!

Bei uns sieht das Wetter gar nicht so schlimm aus, es soll nachmittags sogar schön werden!

Auch von mir Euch allen, die Ihr hier seid oder noch kommen werdet einen schönen Herbsttag!

Liebe Grüße

Angela
 
Ja, ich weiß!
Aber da kann ich so gar nicht mitreden!!
Schöne Fotos im Übrigen, wie immer! :nod:
 
Einen wunderschönen guten Morgen an alle!

Als schön kann man das Wetter bei uns nicht gerade bezeichnen. :roll: Zumindest ist es trocken und das ist ja auch schon etwas. :nod:


... dafür eine kleine Hilfestellung von mir:


Ein wirklich gelungenes Foto, Angela! :nod: :thumbup:


kommt Zeit, kommt Urlaub ....

Wobei bei mir dies_Ziel ansteht !

Wie? Du machst Urlaub im Schafsstall? ;) :lol:

Friedrich, sag jetzt bloß nicht, dass es sich bei Deinem Ziel um Australien handelt! 8O ;)
 
...Aber da kann ich so gar nicht mitreden!!
:nod:
ist ja auch etwas "exurbitant" - und leider nur 3 Wochen - schaun wir mal, was uns da "heute" erwartet - damals waren es 3 Monate, da sind wir schon relativ weit ´rumgekommen. Diesmal wird´s nur NSW und ACT - vermutlich nach der "Familienfeier" mit ein wenig Strandurlaub und ein bisschen Sight-Seeing in Sydney. Zu mehr wird´s wohl nicht reichen.

Gruß

Friedrich
 
Diesmal wird´s nur NSW und ACT - vermutlich nach der "Familienfeier" mit ein wenig Strandurlaub und ein bisschen Sight-Seeing in Sydney. Zu mehr wird´s wohl nicht reichen.

Also doch! ;) :D

Toll, sage ich da nur! :nod: :thumbup:

Den Traum, einmal nach Australien reisen zu können, träume ich schon solange ich denken kann. :nod: Wer weiß, vielleicht klappt es ja irgendwann einmal. :roll:
 
Den Traum, einmal nach Australien reisen zu können, träume ich schon solange ich denken kann. :nod: Wer weiß, vielleicht klappt es ja irgendwann einmal. :roll:

Mein Älterer studiert seit Februar in Sydney und ist total begeistert.
Aber er freut sich auch wieder sehr auf zuhause- und Mamas Küche :~.
Der kleine Bruder soll eine große Silvesterparty planen- gut, daß ich erst am 3. Januar aus ROMA zurückkomme (da haben sie Zeit zum Aufräumen :twisted: :twisted:).
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben