Dies & das - quattro chiacchiere XXXII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo und Moin, Moin Ludwig!


... naaaa, hat alles geklappt ???

Wie hat es der Täufling überstanden :?:


Gruß - Asterixinchen :)
 
Ich schick Euch mal ganz herzliche Grüsse hier ins Forum.
smilie_winke_066.gif


Bei uns war es in der letzten Zeit ziemlich hektisch und auch für die nächsten 2 Wochen ist auch noch etliches zu überstehen. Dann geht es - hoffentlich - für ein paar Tage nach Kreta zum Ausspannen und dann ist - auch wieder hoffentlich - die Welt wieder in Ordnung.

Euch alles Liebe

Christa
 
Liebe Foristi,

nach einer arbeitsreichen Woche freue ich mich schon sehr auf das Wochende!​

Wenn auch das Wetter nicht vom Feinsten sein soll, so wünsche ich doch allen viele schöne und erholsame Stunden!


Allen Anwesenden und allen, die noch hereinschauen noch einen gemütlichen Restabend!​

LG,
Simone​
 
Bei uns war es in der letzten Zeit ziemlich hektisch und auch für die nächsten 2 Wochen ist auch noch etliches zu überstehen. Dann geht es - hoffentlich - für ein paar Tage nach Kreta zum Ausspannen und dann ist - auch wieder hoffentlich - die Welt wieder in Ordnung.

Hallo Christa,

schön, dass Du Zeit gefunden hast hereinzuschauen!
Vielen Dank für die Grüsse und ich drücke die Daumen, dass alles so klappt, wie Du es Dir wünschst!

Alles Gute und bis bald hoffentlich,
Simone
 

Hallo Asterixinchen,

leider ist Christa schon wieder weg, dann essen wir Naschkatzen die Pralinen eben allein ;) :lol:!



Sollte z.B. Angela später noch hereinschauen, so ist bestimmt noch eine übrig ;) :D!​

Buona notte,
Simone​

Ja, vielen Dank, ich habe mir die letzte genommen, war genau was ich brauchte nach einem sehr langen Arbeitstag! :nod: :thumbup:

Buona notte und liebe Grüße

Angela (die auch ganz besonders sfinari grüßt!)
 

Hallo Asterixinchen,

leider ist Christa schon wieder weg, dann essen wir Naschkatzen die Pralinen eben allein ;) :lol:!



Sollte z.B. Angela später noch hereinschauen, so ist bestimmt noch eine übrig ;) :D!​

Buona notte,
Simone​

Ja, vielen Dank, ich habe mir die letzte genommen, war genau was ich brauchte nach einem sehr langen Arbeitstag! :nod: :thumbup:

Och, das ist aber schade :?;)

Liebe Grüße und allen ein schönes Wochenende :nod:
< Wir streichen morgen den Klassensaal unserer Tochter :roll: >

Lizabetta
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!



Ich wünsche Euch allen ein






und einen





Netten Feiertag






Gruß - Asterixinchen :), die wohl trotz "Schietwetters" außer Landes sein wird ...
 
Hallo,

ich möchte Euch auf die Schnelle einen schönen Feiertag und ein wunderschönes Wochenende wünschen, bevor ich ins Bett gehe. :nod: Ja, Ihr habt richtig gelesen. ;) :D Ich habe heute Nacht meiner Freundin in ihrer Pizzeria ausgeholfen und bin erst vor 15 Minuten nach Hause gekommen. x(

@ Ludwig
Leider lese ich erst jetzt von der Taufe Deines Enkelkindes. Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Tag und dass alles geklappt hat, wie Du es geplant hattest. :nod:

@ Sfinari
Christa, ich habe mich ganz besonders gefreut, wieder von Dir zu lesen. :nod: Ich wünsche Euch schon jetzt einen wunderschönen und erholsamen Urlaub auf Kreta.

So, und jetzt verschwinde ich ganz schnell ins Bett und hole noch etwas von dem entgangenen Schlaf nach. :nod:

Liebe Grüße,
Susannah
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!


Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend aus dem stürmischen und regnerischen Norden ... wir ( Töchting und ich ) sind aus den Niederlanden zurück und ich begebe mich bald zur Ruhe - der Virus ( der schon den Göttergatten niedergestreckt hat ) ist "angekommen" :thumbdown

Also:

demächst eine





Gruß - Asterixinchen :)
 
Jetzt habe ich wieder Zeit ein bischen im Forum zu stöbern. Die Taufe habe ich gut überstanden. Die beiden Enkel haben das warme Wasser und die vielen brennenden Kerzen genossen, keiner der Gäste ist verdurstet, der Opa hat gestrahlt und alle Lieder kräftig mitgesungen, und schließlich sind etwa 150 Fotos bearbeitet und die Foto CD´s gebrannt.

Morgen Nachmittag haben wir die Vorbesprechung zu unserer Budapest Reise. Jetzt werde ich mir noch ein zwei schöne Stunden machen und dann hoffentlich ruhig schlafen.

Asterixinchen wünsche ich gute Besserung und allgemein einen schönen Abend

Ludovico
 
Die Taufe habe ich gut überstanden. Die beiden Enkel haben das warme Wasser und die vielen brennenden Kerzen genossen, keiner der Gäste ist verdurstet, der Opa hat gestrahlt und alle Lieder kräftig mitgesungen, und schließlich sind etwa 150 Fotos bearbeitet und die Foto CD´s gebrannt.

:thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:


Morgen Nachmittag haben wir die Vorbesprechung zu unserer Budapest Reise
VIEL SPASS

:thumbup: :nod: :thumbup: :nod: :thumbup:


Asterixinchen wünsche ich gute Besserung
VIELEN DANK

:thumbup: :nod: :thumbup: :nod: :thumbup:

... bin jetzt auch weg :nod:
 
...ich begebe mich bald zur Ruhe - der Virus ( der schon den Göttergatten niedergestreckt hat ) ist "angekommen" :thumbdown


Auch von mir gute Wünsche, dass der Virus "auf der Strecke bleibt" oder noch besser, sich nach einer geruhsamen Nacht unter einer wärmenden kuscheligen Decke "aus dem Staub gemacht hat":nod:.
Vielleicht bläst bis dahin der Herbststurm auch die Regenwolken weg...
LG
Pasquetta
 
Jetzt habe ich wieder Zeit ein bischen im Forum zu stöbern. Die Taufe habe ich gut überstanden. Die beiden Enkel haben das warme Wasser und die vielen brennenden Kerzen genossen, keiner der Gäste ist verdurstet, der Opa hat gestrahlt und alle Lieder kräftig mitgesungen, und schließlich sind etwa 150 Fotos bearbeitet und die Foto CD´s gebrannt.

Morgen Nachmittag haben wir die Vorbesprechung zu unserer Budapest Reise. Jetzt werde ich mir noch ein zwei schöne Stunden machen und dann hoffentlich ruhig schlafen.

Wow, was für ein strammes schönes Wochenend-Programm! Ich wollte auch noch gratulieren zum Tauffest, sogar mit zwei Täuflingen:thumbup: - auf dass sie gut aufgenommen sind im Kreis der Gemeinde;) und Gottes Segen für sie, die Eltern, Paten, Verwandten und Freunde wünschen:!:
LG
Pasquetta
 
Moin Pasquetta!



Auch von mir gute Wünsche, dass der Virus "auf der Strecke bleibt" oder noch besser, sich nach einer geruhsamen Nacht unter einer wärmenden kuscheligen Decke "aus dem Staub gemacht hat":nod:.
Vielleicht bläst bis dahin der Herbststurm auch die Regenwolken weg...



VIELEN DANK

:thumbup: :nod: :thumbup: :nod: :thumbup:

---> wird schon werden --- bis Dienstag MUSS es besser sein ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben