Dies & das - quattro chiacchiere XXXII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mädels, ich sehe, wir verstehen uns! :nod: :thumbup: :D

Ja, dann werden wir die Sache mal in Angriff nehmen ... und geben, wie immer, Bescheid, sobald unser neues Domizil bezugsbereit ist. :nod:





halloween_smilie_129.gif
halloween_smilie_127.gif
halloween_smilie_130.gif
halloween_smilie_131.gif
halloween_smilie_136.gif
halloween_smilie_137.gif
halloween_smilie_140.gif


Nein, keine Bange: Es wird nicht Graf Draculas Schloss - das war nur gerade eben so eine Schnapsidee von Gauki. :roll: :twisted: :roll:​
 
Dann packe ich mal meine 7 Sachen zusammen und belade unseren alten VW-Campingbus. :nod:

Und los geht's ...




wir sehen uns in ???





8O :roll:​


Lassen wir uns überraschen! ;) :D
 
Und meine auch:






Ich wünsche guten Umzug und werde zum Abschließen später noch einmal hierher zurückkehren!

Liebe Grüße

Angela
 
Dann werde ich dieses nette Heim hiermit schließen und komme gleich nach in das neue QC! :nod:




 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben