Dies & das - quattro chiacchiere XXXI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
.

... unter dem zitierten Text stand eben noch eine großes orangefarbenes Danke

8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O

"Animaatjes" spinnt wohl gerade
 
Okay ... stimmt. :eek:

Wobei ich jetzt nicht mehr das Vollzitat finde zu diesem kürzesten Satz ("I") aus meinem Lateinbuch. :blush: :~
 
Zurück von der "Kultur-Tour" durch Römisches und Romanisches in Köln wollte ich nur ganz schnell Asterixinchen noch eine schöne Rom-Reise wünschen - und nun lese ich:uhoh:

.


Soooo, nun aber endgültig:

TSCHÜSS

- und so schicke meine Grüße einfach nach und bin aber sicher, dass Asterixinchen, auch dank der vielen guten Reise-Wünsche die hier schon abgegeben wurden, wunderschöne Tage in bella Roma haben wird:!: Wie viele reisen in Gedanken mit:]:?:
Ein schönes Wochenende wünscht Euch
Pasquetta
 
Hallo Asterixinchen,

leider fehlt mir momentan die Zeit für das Forum. :? Aber ich möchte Dir doch zumindest noch




sagen und eine schöne Zeit in Rom wünschen. Für gutes Wetter muss ich dieses Mal wohl nicht die Daumen drücken. ;) :D Es wird wohl ordentlich warm werden. :nod: Also wünsche ich Dir allzeit ein kühlendes Lüftchen. ;) :D

Bis bald und liebe Grüße,
Susannah
 
Oh...ich hoffe, ich komme nicht zu spät:


@Asterixinchen:

Ich wünsche Dir einen wundervollen, erholsamen und traumhaft schönen Urlaub in der schönsten Stadt der Welt!!!

Bring uns schöne Fotos mit und grüß uns die Stadt!!!!
 
@ Asterixinchen

es tut mir, wie meinen Vorrednerinnen, sehr leid, Deine Abreise verpasst zu haben. Da kann man nun wohl nichts mehr machen, Hauptsache Du verbringst in Gesellschaft Deiner Tochter eine wundervolle Zeit in Rom und kommst mit vielen schönen Erinnerungen zurück!

@ Pasquetta

willkommen zurück aus Köln. Es freut mich zu lesen, dass die Stadt, die Museen, die Kirchen... Dir so gut gefallen haben :nod: :thumbup:.

@all

Gute Nacht und ein schönes, erholsames Wochenende,
Simone
 

Da ist man mal einen Tag Offline um die Nichte unter die Haube zu bringen, und jetzt ist soviel zu lesen, daß man gar nicht durchkommt ! Ich lass´ es daher für heute damit bewenden - die offizielle Zeremonie ist gestern sehr schön abgelaufen, heute wird gefeiert !

Ich denke nicht, da Asterixinchen in Rom mitliest - wenn doch,

Schöne Tage !

Und ich bin dann auch schon wieder wech !

Gruß

Friedrich
 
Guten Morgen!

smilie_trink_040.gif


Ich wünsche Euch ein wunderschönes und sonniges Wochenende!


smilie_wet_046.gif

 
Liebe Foristi,

da mein lieber Besuch noch ein paar Stunden bleibt, weiss ich noch nicht genau, wann ich wieder vorbeischauen kann und baue schon mal das Buffet für einen virtuellen

Pranzo di Ferragosto


im Freien auf. Bedient Euch und lasst es Euch schmecken!





Buon appetito

Hier noch das hoffentlich passende Getränk, ein Frascati, aus Rom mitgebracht:




Einen schönen Feiertag und bis später,
Simone
 
Zuletzt bearbeitet:
Na, das ist ja vielleicht eine tolle Überraschung :eek: - vielen, vielen Dank!


Eine Überraschung anderer Art gab's bei uns heute Morgen - nämlich dass das Inet teils gar nicht und auch jetzt noch nur mit Mucken läuft :x ... also wundert euch nicht, wenn ich hier auf einmal spurlos verschwunden sein sollte. :?
 
Na, das ist ja vielleicht eine tolle Überraschung :eek: - vielen, vielen Dank!


Eine Überraschung anderer Art gab's bei uns heute Morgen - nämlich dass das Inet teils gar nicht und auch jetzt noch nur mit Mucken läuft :x ... also wundert euch nicht, wenn ich hier auf einmal spurlos verschwunden sein sollte. :?

Bitte schön, gern geschehen!

Ich drücke die Daumen, dass die Internetverbindung hält :thumbup:!

Gut, dass Du noch warnen konntest!

LG,
in Eile,
Simone
 
Liebe Foristi,

da ich mein lieber Besuch noch ein paar Stunden bleibt, weiss ich noch nicht genau, wann ich wieder vorbeischauen kann und baue schon mal das Buffet für einen virtuellen

Pranzo di Ferragosto

im Freien auf. Bedient Euch und lasst es Euch schmecken!




Buon appetito

Hier noch das hoffentlich passende Getränk, ein Frascati aus Rom mitgebracht:




Einen schönen Feiertag und bis später,
Simone

Oh...vielen lieben Dank für das tolle Frühstück...da bekomme ich ja gleich wieder Appetit:roll:.

Eine Überraschung anderer Art gab's bei uns heute Morgen - nämlich dass das Inet teils gar nicht und auch jetzt noch nur mit Mucken läuft :x ... also wundert euch nicht, wenn ich hier auf einmal spurlos verschwunden sein sollte. :?

Ich drück Euch die Daumen, dass die Verbindung hält!:thumbup:

Ich bin dann auch gleich mal weg - ich muß unbedingt noch neue Schuhe für den nächsten Rombesuch kaufen.;)

Bis später!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben