Dies & das - quattro chiacchiere XXXI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Einen schönen guten Abend!

@ Lizabetta: Oh das ist aber nett! Na dann kann der Feierabend ja kommen!

Falls ich nachher nicht noch einmal reinschaue:

Ich wünsche Euch einen schönen guten Abend und später eine gute Nacht!!! Das Wochenende naht!
 
Einen schönen guten Abend!

@ Lizabetta: Oh das ist aber nett! Na dann kann der Feierabend ja kommen!

Falls ich nachher nicht noch einmal reinschaue:

Ich wünsche Euch einen schönen guten Abend und später eine gute Nacht!!! Das Wochenende naht!

Dir auch einen schönen Abend, Laetitia und einen guten Start ins Wochenende :nod:

Liebe Grüße
Lizabetta
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!


Ich wünsche Euch allen einen






SCHÖNEN TAG





KEINEN STRESS - KEINEN ÄRGER
GUTE LAUNE



und daran denken:

HEUTE IST







Gruß - Asterixinchen :), die sich in 24 h wohl gerade auf der Rollbahn in HH befindet um nach Rom abzudüsen :~
 
Liebes Asterixinchen,

da ich nicht weiß ob und wann ich heute noch mal vorbeischaue, möchte ich Dir jetzt schon eine wunderbare, unvergeßliche Reise in unsere aller
Lieblingsstadt wünschen :nod::nod::nod:

Und falls Du hier vorbei kommst :


richte bitte einen kleinen Gruß aus, denn ich komme hoffentlich bald mal wieder dort vorbei 8)8)8)

Liebe Grüße
Lizabetta
 
.

... übrigens: Ist beim Packen!

--->
immer noch nicht :blush:

ABER: eingecheckt habe ich heute morgen um 6.oo h schon ( online ) wie immer 23 a + b
 
Ein wunderschönes

Wochenende

a ROMA

liebes Asterixinchen



und schone Deine Füße
(und Schuhe:])

wünscht Dir
dentaria
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!


Sooooo, ich melde mich mal ab bis zum Dienstag


Muss jetzt noch zwei Telefonate führen und dann werde ich mal VERSUCHEN ( ich glaube NICHT dass es klappt ) ein wenig "vorzuschlafen" ... um 2.oo h muss ich bei Töchting vor der Haustür stehen ...


TSCHÜSS und CIAO




;) ;) ;) und bleibt brav ;) ;) ;)



Gruß - Asterixinchen :), die allen auch ein recht schönes Wocheende wünscht ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben