Dies & das - quattro chiacchiere XXXI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

diesen trüben Sonntagmorgen möchte ich mit einem, hoffentlich aufmunternden, Blumengruß beginnen.


Ich werde mich dann so in einer Stunde zum Sängerfrühschoppen verabschieden, der wohl wieder bis tief in den Nachmittag gehen wird.

Einen schönen erholsamen Sonntag wünscht
Ludovico

Hallo Ludovico,

danke für die schönen Blumen, auch wenn es hier am Vormittag noch sehr freundlich war.

Es freut mich, dass Du einen schönen Sangestag hattest :nod:

Euch allen noch einen schönen Abend :nod:

Liebe Grüße
Lizabetta
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!



Ich wünsche Euch auch allen noch einen schönen Abend und dann später auch eine recht







Gruß - Asterixinchen :). die wohl doch noch ein wenig "Kanzler-Duell" sehen wird ...
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!



Ich wünsche Euch allen einen


SCHÖNEN
WOCHENBEGINN






OHNE STRESS - OHNE ÄRGER
MIT GUTER LAUNE




Gruß - Asterixinchen :)
 
Guten Morgen, Ihr Lieben!

Nach einem geschäftigen Wochenende möchte auch ich Euch einen schönen Wochenbeginn wünschen. :nod:

Obwohl, für mich hat dieser Morgen schon nicht gerade erfreulich begonnen. :roll: Meine Sant'Eustachio-Dose, in die ich immer mein gemahlenes Espressopulver umfülle, war leer! 8O :? Kein Espressopulver, kein Gran Caffè Latte. :twisted: Und den Schlüssel für den VW-Bus, in dem noch Presso-Presso Pulver x( und Nescafé x( (hätte es zur Not aber getan :roll:), für evtl. Wochenendausflüge lagert, ist auch unauffindbar. :roll: Ok, es könnte Schlimmeres geben! :nod: :~

Ich werde mich jetzt auch schnell auf den Weg machen, um für Nachschub zu sorgen. ;) :D Aber zuvor möchte ich noch


Asterixinchen zu ihrem neuen Auto gratulieren! ;) :D



Da ich nicht wusste, welches Auto Du nun fährst, habe ich mich mal einfach für die Uli-Variante entschieden. ;) :D

Allzeit gute Fahrt!

Liebe Grüße,
Susannah

... die jetzt gaaaaaaanz dringend einen riesengroßen Caffè Latte benötigt! :?
 


Auch von mir einen guten Start in die Woche - und auch ich werde erst am Abend wieder hier sein können.

Liebe Grüße

Angela
 
Guten Morgen, Ihr Lieben!

Nach einem geschäftigen Wochenende möchte auch ich Euch einen schönen Wochenbeginn wünschen. :nod:

Obwohl, für mich hat dieser Morgen schon nicht gerade erfreulich begonnen. :roll: Meine Sant'Eustachio-Dose, in die ich immer mein gemahlenes Espressopulver umfülle, war leer! 8O :? Kein Espressopulver, kein Gran Caffè Latte. :twisted: Und den Schlüssel für den VW-Bus, in dem noch Presso-Presso Pulver x( und Nescafé x( (hätte es zur Not aber getan :roll:), für evtl. Wochenendausflüge lagert, ist auch unauffindbar. :roll: Ok, es könnte Schlimmeres geben! :nod: :~


Liebe Grüße,
Susannah

... die jetzt gaaaaaaanz dringend einen riesengroßen Caffè Latte benötigt! :?

Liebe Susannah,

darf ich aushelfen:


Liebe Grüße und einen schönen Tag Dir!

Angela
 
So ganz allmählich wird's übrigens auch Zeit, nach dem Fahrzeug zu suchen, welches über die erforderliche Anzahl von Rädern für den nächsten Umzug verfügt. :nod:

smilie_be_069.gif
Warum nehmen wir nicht gleich den? ;)
Dagegen sollte nichts sprechen, denke ich mir ... so dass also nur noch ein

LKW-Fahrer gesucht

würde - der in diesem Falle auch ganz eigenständig entscheiden dürfte, wohin die Reise gehen soll. :D


Auch dazu (also: zur Person des Fahrers) hätte ich schon einen Vorschlag: Wie wäre es mit jemandem, der bei uns noch nie Umzugsunternehmer gespielt hat und zudem einen flammneuen LKW-Führerschein ;) für unser Forum besitzt? :idea: ;) :D
 
smilie_be_069.gif

Wie wäre es mit jemandem, der bei uns noch nie Umzugsunternehmer gespielt hat und zudem einen brandneuen LKW-Führerschein ;) für unser Forum besitzt? :idea: ;) :D
Noch zudemer ;) würde derjenige - sofern seine Wahl auf ein ganz bestimmtes neues Domizil :idea: fiele - auch schon über die erforderliche digitale Infrastruktur verfügen. :nod: :D
 
LKW-Fahrer gesucht

smilie_be_069.gif


Auch dazu (also: zur Person des Fahrers) hätte ich schon einen Vorschlag: Wie wäre es mit jemandem, der bei uns noch nie Umzugsunternehmer gespielt hat und zudem einen flammneuen LKW-Führerschein ;) für unser Forum besitzt? :idea: ;) :D

Da ich mich in beiden Fällen, in keinster Weise angesprochen fühle, darf ich mich bequem zurücklehnen und gespannt darauf sein, was uns erwartet. ;) :lol: :~
 
Da ich mich in beiden Fällen in keinster Weise angesprochen fühle, darf ich mich bequem zurücklehnen und gespannt darauf sein, was uns erwartet. ;) :lol: :~
Ja, das darfst du, ohne jeden Zweifel ... und du hast auch sicher schon erraten, wohin - bzw. natürlich auch: zu wem - in diesem Falle meine Rätsel-Reise führt, stimmt's? ;)



smilie_be_069.gif

Wie wäre es mit jemandem, der bei uns noch nie Umzugsunternehmer gespielt hat und zudem einen brandneuen LKW-Führerschein ;) für unser Forum besitzt? :idea: ;) :D
Noch zudemer ;) würde derjenige - sofern seine Wahl auf ein ganz bestimmtes neues Domizil :idea: fiele - auch schon über die erforderliche digitale Infrastruktur verfügen. :nod: :D
Und falls jetzt jemand würde fragen wollen, wie ich zu so etwas käme 8O :twisted: :~ ... nuuuun ... :twisted: :twisted: :~ :~ ...



Hallo und Moin, Moin allseits!
...... naaaaaaaaaa, wer macht es - den Umzug meine ich??? Jemand der noch nie hat??? (.... sich aber häufig hier "herumtreibt") Jemand der schon häufiger den neuen Thread eröffnet hat??? Ich bin mal sehr gespannt ...

So, dann stelle ich hier jetzt erst einmal alles in die große Halle mit dem offenen Kamin.

smilie_les_056.gif

Darin können wir dann auch die Zaunpfähle verfeuern, die ich im Eingang (bzw. Ausgang) unseres alten Heims aufgelesen und mitgebracht habe. :twisted: :~ :twisted:

;) :p :p :twisted: 8)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben