Dies & das - quattro chiacchiere XXXI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
FestiNalente schrieb:
Da ist man mal einen Tag offline, um die Nichte unter die Haube zu bringen, und jetzt ist so viel zu lesen, daß man gar nicht durchkommt! Ich lass´ es daher für heute damit bewenden
Tja, so geht's einem hier manchmal ;) - aber das Wichtigste ist ja nun dies hier:
FestiNalente schrieb:
Die offizielle Zeremonie ist gestern sehr schön abgelaufen, heute wird gefeiert!
Na, das sind doch allerbeste Nachrichten! :nod: :nod: :thumbup:





Danke - und ganz besonders frustriert sind/waren:?: natürlich V. und Genossen. :?
Keine Bange Jungs, das hält schon, bei unseren Verbindungen zum Vatikan ;)! Dort legen sie bestimmt an noch höherer Stelle ein gutes Wort für euch/uns ein ;)
Bislang jedenfalls funktioniert's - das lässt sich nicht leugnen! ;) :thumbup:


Werd' mich aber jetzt auch mal vom Acker machen - denn ich habe am Dienstag (aus Anlass des zweiten Frühstücks, das V. euch hier serviert hatte ;) :~) ein sehr schönes und interessantes Buch geschenkt bekommen, mit welchem ich jetzt endlich beginnen möchte ...

... also: "richtig" beginnen; das Vorwort war schon ganz nach meinem Geschmack. :nod: :thumbup:

[amazon]3451298619[/amazon]


smilie_les_062.gif
smilie_les_064.gif
smilie_les_066.gif
 
Liebe Simone - vielen Dank für den "Hauch von Feiertag", der in Hessen keiner ist:x - das

Pranzo di Ferragosto

hat den 15. August auch hier zu einem werden lassen:nod::!:
Und von Köln werde ich später nochmal berichten - erst steht noch eine Familien-Tour an, wie ich auch den Höhlenbewohnern schon geschrieben habe...
An diesem "pomeriggio troppo azzurro" (frei nach dem Sommersong von Celentano) wünscht noch ein schönes Feiertagswochenende
Pasquetta
 
Hallo liebe Gaukler,
Du hast sicher V. tatkräftig unterstützt;) bei der tollen Ergänzung zu meinen Colonia-Eindrücken: darum auch Dir ein herzliches Dankeschön:thumbup:. V. wird Dir sicher berichten:!:
Ein schönes Feiertag-Wochenende wünscht Dir
Pasquetta
 
@ Gaukler, Laetitia und Pasquetta

Liebe Simone - vielen Dank für den "Hauch von Feiertag", der in Hessen keiner ist:x - das

Pranzo di Ferragosto

hat den 15. August auch hier zu einem werden lassen:nod::!:
Und von Köln werde ich später nochmal berichten - erst steht noch eine Familien-Tour an, wie ich auch den Höhlenbewohnern schon geschrieben habe...
An diesem "pomeriggio troppo azzurro" (frei nach dem Sommersong von Celentano) wünscht noch ein schönes Feiertagswochenende
Pasquetta

Es freut mich, dass Ihr zu meinem kleinen Festmahl im August gekommen seid und dass es Euch gefallen hat ;)

Heute nachmittag habe ich spontan und bei herrlichstem Sonnenschein einen Ausflug zu einer der vielen schönen Burgen des Landes unternommen und komme eben aus dem Kino, wo ich mir mit Vergnügen "La Joueuse" angesehen habe.
[AMAZON]345335172X[/AMAZON]
Es ist dies die Verfilmung des Buches "Die Schachspielerin", das ich im vergangenen Sommer auf Empfehlung von Angela sehr gerne gelesen habe. Statt Griechenland ist nun Korsika der Schauplatz und auch sonst wurde sehr viel an der Handlung verändert!
Das Buch hat mir viel besser gefallen!

In Deutschland läuft der Film erst ab 7.1.2010

Nach einem langen Tag wünsche ich allen evt. noch Anwesenden


Bis morgen,
Simone
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!


.... da ich gerade nach meinen Mails geschaut habe dachte ich, ich könnte Euch allen auch schnell einen Gruß aus dem warmen Rom zukommen lassen ;) ;) ;)


GRUSS AUS ROM



Gruß - Asterixinchen :)
 
Jetzt habe ich endlich mal fast alles nachgelesen - und dabei ist mir aufgefallen, dass man mich so lieb begrüßt hat - und ich habe mich immer noch nicht gemeldet.

Vielen Dank an alle und ich sage fast schon wieder "tschüß" - nächste Woche will ich mal ein paar Tage mit dem BEVA "on tour" in die Gegend von Perigueux.
Bald muß ich ja auch wieder arbeiten ...

Asterixinchen: schöne Tage in der Urbs!

Viele Grüße und einen schönen Sonntagabend
Claude
 

Hallo Asterixinchen,

vielen Dank für den Gruss aus Rom und noch einen schönen Tag in Rom!

ich sage fast schon wieder "tschüß" - nächste Woche will ich mal ein paar Tage mit dem BEVA "on tour" in die Gegend von Perigueux.

Jede Menge Reispläne, das ist toll:thumbup: :nod: 8)! Sicher schaust Du vor der Abreise noch das eine oder andere Mal herein! Dennoch wünsche ich Dir und Deinem BEVA bereits jetzt einen schönen Urlaub!
 
Hallo Andrea/Namutoni,

herzlich willkommen zu einem Deiner leider seltenen Besuche im Forum!
Ich sah Dich eben online, vielleicht schaust Du ja noch hier im QC vorbei!

LG,
Simone
 
ich sage fast schon wieder "tschüß" - nächste Woche will ich mal ein paar Tage mit dem BEVA "on tour" in die Gegend von Perigueux.

Jede Menge Reispläne, das ist toll:thumbup: :nod: 8)! Sicher schaust Du vor der Abreise noch das eine oder andere Mal herein! Dennoch wünsche ich Dir und Deinem BEVA bereits jetzt einen schönen Urlaub![/QUOTE]

Merci!
Die neuesten Pläne sind zwar nicht ganz neu, aber das war eben eine ganz spontane Idee, den Gedanken Taten folgen zu lassen.

Liebe Grüße
Claude
 
Hallo liebe QC-Runde,
da ich nicht weiß ob ich es morgen, nein heute - noch schaffe nochmal hier vorbei zu schauen, jetzt schon allen, die in ein paar Tagen zum FT fahren liebe Grüße und eine schöne Zeit auf der Saalburg und der Gegend drum herum:!: Es wird sicher ein gelungenes Treffen, dass Euch viel Spaß machen wird:nod:. Ich werde dann an einem anderen Limesabschnitt sein, wo es auch Römisches ;) zu bewundern gibt wie z.B. in http://www.straubing.detourismus/erleben/panorama/Römerschatz.dewww.straubing.de den Römerschatz.
LG
Pasquetta
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Ihr Lieben,

ich probiers mal mit den Morgengrüßen :D;):~

Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Tag mit viel Sonne und netten Erlebnissen :nod:




Liebe Grüße
Lizabetta
 
Hallo liebe QC-Runde,
da ich nicht weiß ob ich es morgen, nein heute - noch schaffe nochmal hier vorbei zu schauen, jetzt schon allen, die in ein paar Tagen zum FT fahren liebe Grüße und eine schöne Zeit auf der Saalburg und der Gegend drum herum:!: Es wird sicher ein gelungenes Treffen, dass Euch viel Spaß machen wird:nod:. Ich werde dann an einem anderen Limesabschnitt sein, wo es auch Römisches ;) zu bewundern gibt wie z.B. in www.straubing.de den Römerschatz.
LG
Pasquetta

Liebe Pasquetta,

vielen Dank :nod:
Und Dir viel Spaß beim "Römerschatz" :D

Liebe Grüße
Lizabetta
 
Hallo Ihr Lieben,

ich probiers mal mit den Morgengrüßen :D;):~

Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Tag mit viel Sonne und netten Erlebnissen :nod:




Liebe Grüße
Lizabetta


Liebe Lizabetta,

vielen Dank, für Deinen Morgengruß! :nod: Möchte Dir nur mitteilen (leider wieder mal auf die Schnelle :?) dass er gewirkt hat. Bei uns scheint die Sonne! ;) :D :thumbup:

Liebe Grüße,
Susannah
 
Hallo Claude,

kaum bist Du aus dem einen Urlaub zurückgekehrt, verabschieden wir Dich schon wieder in den nächsten. 8O ;) :D

Ich wünsche Dir und Deinem BEVA, schöne und erholsame Tage in Aquitaine. :nod:

Bon voyage und liebe Grüße nach


Susannah
 
Danke, Susannah!

Hoffentlich ist das Wetter gut und vor alem warm genug, damit wir uns am Pool vergnügen können.

Liebe Grüße
Claude
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben