Dies & das - quattro chiacchiere XXXI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Angela,

schön, dass Du wieder da bist :)
Und alles Gute für deinen Mac :nod:

Liebe Grüße
Lizabetta
 
Hallo Angela,

schön, dass Du wieder da bist :)
Und alles Gute für deinen Mac :nod:

Liebe Grüße
Lizabetta

Danke, Lizabetta!

Ich hoffe sehr, dass die mir das Teil einfach auswechseln am Montag!
Er ist erst eineinhalb Jahre alt - da dürfte das nicht sein! 8O

Nun kann ich eben nicht so gemütlich auf der Terrasse sitzen um hier nachzulesen ... :twisted: :~ :blush:

Liebe Grüße

Angela
 
Hallo Angela,

schön, dass Du wieder da bist :)
Und alles Gute für deinen Mac :nod:

Liebe Grüße
Lizabetta

Danke, Lizabetta!

Ich hoffe sehr, dass die mir das Teil einfach auswechseln am Montag!
Er ist erst eineinhalb Jahre alt - da dürfte das nicht sein! 8O

Nun kann ich eben nicht so gemütlich auf der Terrasse sitzen um hier nachzulesen ... :twisted: :~ :blush:

Liebe Grüße

Angela

Na dann stören Dich auch wenigstens auch keine :twisted:




Die hatten wir nämlich heute bei der Mirabellenernte zuhauf :x:x

Liebe Grüße
Lizabetta
 
Nun kann ich eben nicht so gemütlich auf der Terrasse sitzen um hier nachzulesen ... :twisted: :~ :blush:

Na dann stören Dich auch wenigstens auch keine :twisted:




Die hatten wir nämlich heute bei der Mirabellenernte zuhauf :x:x


...hier war es sehr bedeckt und hat teilweise so richtig nett geregnet ---> nichts mit draußen sitzen oder ernten :thumbdown :thumbdown :thumbdown
 
Danke für die guten Wünsche!

Und:

Ja, eben beim Abendessen auf der Terrasse haben uns die belben Biester doch ziemlich genervt!
Da war es doch in unserer Ferienwohnung herrlich mit lauter Mückengittern vor jedem Fenster! :thumbup:
Das muss aber auch sein, der Neusiedler See ist bekannt für die Mücken!

Wir hatten ein paar - wenige, aber schöne - Tage, viel Sonne, viel Wind, sind zweimal größere Strecken geradelt und waren gestern Abend bei einer sehr schönen Rigoletto-Vorstellung!

Aber wie gesagt, die Fotos werden warten müssen, bis der Mac wieder geht, da ich sie dort am besten und liebsten bearbeite ...

Liebe Grüße

Angela
 
Der Mann im Mond

Habt Ihr als Kinder auch den Mann im Mond gesucht? Als mich meine Frau vorgestern Nacht auf den Vollmond aufmerksam machte, habe ich mich auf dem Balkon vor dem Schlafzimmer an diese Zeit erinnert. Leider konnte ich den Mann mit bloßen, inzwischen bebrillten Augen nicht entdecken.
Also zurück ins Schlafzimmer, die Kamera mit dem größten Tele aus dem Schrank geholt und einen neuen Versuch gestartet.


Könnt Ihr das Männeken jetzt sehen? Also hole ich den Mond für Euch noch ein Stück näher heran.


Wie sieht es jetzt aus? Mann, Hund oder Teddybär? Ich glaube, ich muss noch näher ran. Also werde ich mich morgen mit dem Raumschiff auf den Weg machen, kann mir aber nur eine Woche Zeit für die Suche nehmen (mehr hat der Chef nicht erlaubt). Ich weiß auch nicht, ob die Funkverbindung zu Euch klappen wird. Also sage ich auf jeden Fall mal Tschüüüüüs.

Zunächst wünsche ich Euch aber erst einmal

"Guten Abend, gute Nacht,
mit Vollmond bedacht".

Ludovico
 
Vielen Dank, Ludovico!
Was für wunderschöne Bilder! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Wir haben den Vollmond auch bewundert, allerdings nur mit bloßem Auge!
 
Der Mann im Mond

Habt Ihr als Kinder auch den Mann im Mond gesucht? Als mich meine Frau vorgestern Nacht auf den Vollmond aufmerksam machte, habe ich mich auf dem Balkon vor dem Schlafzimmer an diese Zeit erinnert. Leider konnte ich den Mann mit bloßen, inzwischen bebrillten Augen nicht entdecken.
Also zurück ins Schlafzimmer, die Kamera mit dem größten Tele aus dem Schrank geholt und einen neuen Versuch gestartet.


Könnt Ihr das Männeken jetzt sehen? Also hole ich den Mond für Euch noch ein Stück näher heran.


Wie sieht es jetzt aus? Mann, Hund oder Teddybär? Ich glaube, ich muss noch näher ran. Also werde ich mich morgen mit dem Raumschiff auf den Weg machen, kann mir aber nur eine Woche Zeit für die Suche nehmen (mehr hat der Chef nicht erlaubt). Ich weiß auch nicht, ob die Funkverbindung zu Euch klappen wird. Also sage ich auf jeden Fall mal Tschüüüüüs.

Zunächst wünsche ich Euch aber erst einmal

"Guten Abend, gute Nacht,
mit Vollmond bedacht".

Ludovico

Hallo Ludovico,

danke für die schönen Bilder vom Mond. Ich finde es sieht aus wie ein Mann mit Hund an der Leine :D. Viel Vergnügen bei Deiner Reise zum Mond :nod: Ich bin gespannt auf Deine Recherchen ;) Sieh zu, dass Du pünktlich zum Forentreffen wieder da bist :nod: Der Countdown läuft 8O

Liebe Grüße
und einen schönen Abend
allen Mondliebhabern

YouTube - Moonlight Serenade


Lizabetta
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!



Ich wünsche Euch noch einen schönen und unterhaltsamen Abend und dann später auch eine recht







Gruß - Asterixinchen :)
 
Hier war ja viel los heute, ich komme mit dem nachlesen kaum nach und so manche Chiacchierata wäre eine Antwort wert gewesen. Aber dazu hat leider im richtigen Moment die Zeit gefehlt... Aber wenigstens herzlichen Dank an alle, die Willkommensgrüße geschickt haben. Damit habe ich gar nicht gerechnet:!: Unsere Dresdenfahrt war - entgegen unserer sonstigen Gewohnheit:roll: - eine Spontanentscheidung - die ja manchmal sehr gut sein kann...

Noch eine gute Nacht - Dank Vollmond ja schon stimmungsvoll eingeläutet - wünscht allen
Pasquetta
 
Hallo Pasqetta,

auch ich habe hier viel nachgelesen heute und wünsche Dir auch ein gutes Wiedereinleben!

Wir waren vorletztes Jahr für ein paar Tage in Dresden und es hat uns auch sehr gut gefallen.

Eine gute Nacht wünscht

Angela
 
Liebe Lizabetta, Dir mal ein herzliches Danke für die schönen, immer passenden Musikeinlagen - machen Freude, wenn ich denn zum anhören komme :nod:
Und das kommt mir bekannt vor:


[/QUOTE]

Na dann stören Dich auch wenigstens auch keine :twisted:




Die hatten wir nämlich heute bei der Mirabellenernte zuhauf :x:x

[/QUOTE]

Wir haben zwischen Dresden- und Köln-Fahrt ganz schön zu tun mit Mirabellen ernten und was dazu gehört - "Eichhörnchenvorrat" anlegen, aber was soll's - im Winter duftet es dann nach Mirabellenkonfitüre:nod:
LG
Pasquetta
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben