Dies & das - quattro chiacchiere XXXI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tröste dich: Es sind virtuelle Zaunpfähle, und also von ebenso hoher Potenz wie dein virtueller Kaffee: Rein gar nichts spricht dagegen, dass du sie hier nochmals aufliest und drüben nochmals verfeuerst. :D


Edit: Jetzt befinden wir uns schon in Tausendundeiner Nacht, sozusagen ... 8)
 
Verfeuern ist gut! :nod: :thumbup: Und da uns der Winter bevorsteht, sollten wir noch viel mehr Zaunpfähle sammeln, die uns dann in kalten Stunden Wärme schenken. :nod: ;) :D
 
Leider muss ich Dich mit Tausendundeiner Nacht (persisch ‏هزار و يک شب‎ haẓār-o-yak šab, arabisch ‏ألف ليلة وليلة‎ alf laila wa-laila ;) :D) und schon weiteren, inzwischen dazugekommenen Nächten allein zurück lassen. ;) :D Viel Spaß noch mit Scheherazade und König Scharyâr, meine Arbeit ruft! :?
 
Kurzes Päuschen! :nod: Schließlich bin ich Dir noch eine Antwort schuldig! :D


Da ich mich in beiden Fällen in keinster Weise angesprochen fühle, darf ich mich bequem zurücklehnen und gespannt darauf sein, was uns erwartet. ;) :lol: :~

Ja, das darfst du, ohne jeden Zweifel ... und du hast auch sicher schon erraten, wohin - bzw. natürlich auch: zu wem - in diesem Falle meine Rätsel-Reise führt, stimmt's? ;)


Große Ratlosigkeit herrscht in diesem Raume! Ich bitte um Erleuchtung!


Leider muss ich Dich mit Tausendundeiner Nacht (persisch ‏هزار و يک شب‎ haẓār-o-yak šab, arabisch ‏ألف ليلة وليلة‎ alf laila wa-laila ;) :D) und schon weiteren, inzwischen dazugekommenen Nächten allein zurück lassen. ;) :D Viel Spaß noch mit Scheherazade und König Scharyâr, meine Arbeit ruft! :?

Das sieht sehr romantisch aus :nod: - und sehr kompetent dazu: in einer Sprache, von der ich so gar keine Ahnung habe. :~

Ich noch weniger ;) :lol: und die von Dir so hochgelobte Kompetenz ist (man mag es kaum glauben :~ :~ :~) nicht auf meinem Mist gewachsen ;) :lol: - Schlag nach bei Wiki.
 
Kurzes Päuschen! :nod: Schließlich bin ich Dir noch eine Antwort schuldig! :D
Da ich mich in beiden Fällen in keinster Weise angesprochen fühle, darf ich mich bequem zurücklehnen und gespannt darauf sein, was uns erwartet. ;) :lol: :~
Ja, das darfst du, ohne jeden Zweifel ... und du hast auch sicher schon erraten, wohin - bzw. natürlich auch: zu wem - in diesem Falle meine Rätsel-Reise führt, stimmt's? ;)


Große Ratlosigkeit herrscht in diesem Raume! Ich bitte um Erleuchtung!
Na schön! :D

  • Sowohl der von mir gemeinte Ort wie auch die Person sind dir persönlich bekannt:
    Das unterscheidet dich von mir/wie auch von vielen andern hier. :nod: :D
  • Die Person (welche dann selbstverständlich völlig freie Ortswahl hätte; es müsste ja nicht dieser Ort sein) ist wirklich nicht schwer zu erraten, denn:
    Wer wohl hat hier im Forum ganz neuestens seinen "LKW-Führerschein" erworben, aber noch nie einen Q.C. eröffnet? ;) :idea: ;)
 
Liebe Gauki,
nachdem niemand reagiert hat, habe ich doch mal die Historie geprüft und das Ziel des Zaunpfahles dann schnell identifizieren können.

Da ich bis Ende des Monats terminlich sehr eng bin, darf ich wohl für diesmal höflich ablehnen. Wenn ich die letzten beiden liebevollen Umzüge richtig in Erinnerung habe, bin ich im Augenblick höchstens in der Lage mal schnell eine neue Adresse zu eröffnen. Von einem würdigen Umzug wäre dann aber keine Spur.

Sorry
Euer Ludovico
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben