Dies & das - quattro chiacchiere XXX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
..... und ich habe gedacht, ich hätte hier viel verpasst gestern und heute! 8O :lol:

Aber Ihr seid sicher alle ausgeflogen und genießt das Wochenende!
Das werde ich demnächst auch tun, um 13 Uhr kommen die letzten Schüler, dann bin ich nur noch für meine Familie und Gäste da und freue mich auch auf ein paar schöne Stunden!

Liebe Grüße

Angela
 
Na denn, allen einen schönes Wochenende .....

Ich werde es etwas ruhiger angehen lassen. Bin froh, wenn ich in einer halben Stunde das Wochenende einläuten kann ( musste ja heut noch arbeiten) um mich etwas von gestern zu regenerieren, denn :
Uli hat Kopf

In diesem Sinne ................. bis irgendwann später oder Morgen in alter Frische

Uli
 
Ich wollte nur mal kurz vorbeischauen und mich für die nächste Woche verabschieden.
Morgen geht es nach Potsdam. Mal eine Woche lang ausspannen. :)
Wünsche euch allen noch ein schönes Restwochenende und einen guten Start in die neue Woche. :nod:
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!



Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und dann später auch eine recht







Gruß - Asterixinchen :)
 


... Naaaaaa, - besser :?:

a084.gif
a084.gif
a084.gif


 
Hallo und Moin, Moin allerseits!






und ich wünsche Euch allen einen


SCHÖNEN SONNTAG






Gruß - Asterixinchen :)
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!



Tja .... heute ist für mich wieder mal NICHTS mit




F1



aber ... was soll es




.... ich werde mich demnächst




"on tour"

begeben



und hoffe, dass ich staubedingt (o.ä. ) um 20.00 h zu

RTL2 - Die Sendung

wieder daheim bin

( vielleicht auch schon früher ;) )




Gruß - Asterixinchen :)
 
Liebe Simone,

...... wau... bin ganz platt!!!!!!!!

Vielen Dank für das neue Zuhause !!!!!!!:thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

tanti saluti

Marlies
 
Einen schönen Sonntag wünsche ich ebenfalls allen Foristi!
ich bin gestern Abend wohlbehalten aus dem Urlaub zurück gekehrt.

Waren drei schöne Wochen in Kampanien:nod:. Ein paar kleine Souvenirs werde ich demnächst auch für euch ins Forum einstellen.
Versprochen:!:

Hier schon mal zwei "Sehnsuchtmacher", seufz:


Bis bald8)

gengarde
 
..und auf die Gefahr hin, dass ich hier alten Kaffee wieder aufwärme, den ich gerade im Archiv aufgestöbert und nachgelesen habe. Ich war ja in der Endphase nicht da...

Ich finde es absolut traurig, dass wir den patta-Konflikt nicht zu einer befriedigenderen Lösung führen konnten. Das hätte ich nicht gedacht. Der Abc-Dekonstruktivismus und das (Prosecco-seelige) Ende muten auf mich leicht bizarr an. Schade:!:
 
..und auf die Gefahr hin, dass ich hier alten Kaffee wieder aufwärme, den ich gerade im Archiv aufgestöbert und nachgelesen habe. Ich war ja in der Endphase nicht da...

Ich finde es absolut traurig, dass wir den patta-Konflikt nicht zu einer befriedigenderen Lösung führen konnten. Das hätte ich nicht gedacht. Der Abc-Dekonstruktivismus und das (Prosecco-seelige) Ende muten auf mich leicht bizarr an. Schade:!:

Da hast Du recht und ich denke, dass es vielen so hier geht :nod:
 
Einen schönen Sonntag wünsche ich ebenfalls allen Foristi!
ich bin gestern Abend wohlbehalten aus dem Urlaub zurück gekehrt.

Waren drei schöne Wochen in Kampanien:nod:. Ein paar kleine Souvenirs werde ich demnächst auch für euch ins Forum einstellen.
Versprochen:!:

Hier schon mal zwei "Sehnsuchtmacher", seufz:


Bis bald8)

gengarde

Hallo gengarde,

schön, dass Du wieder da bist :nod:
... und diese Sehnsuchtsbilder: Que bello :thumbup:

Liebe Grüße
Lizabetta


P.S. und hier solltest Du auch mal vorbeischauen:Rom-Forum - Reise-Tipps & mehr - Forentreffen 2009 und
http://www.roma-antiqua.de/forum/rom_67/forentreffen_2009_programm-8629/ ;):proud:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben