Dies & das - quattro chiacchiere XXX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
War sehr schön, später mehr dazu.8):nod:
Nunja die Schuhe..........Blasen habe ich schon :blush::blush::blush:
 
Wobei mir spontan der Gedanke durch den Kopf schießt, dass speziell manche Girlies gut beraten wären, zu gewissen Anlässen Hemmschuhe zu tragen! :twisted: :twisted: :~
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!


Naaaaaaaaaa,



wer sitzt denn alles momentan vor "der Glotze"

:?: :?: :?:



Gruß - Asterixinchen :), die es höchstens im Hintergrund laufen hat ---> ich muss noch was tun ...
 
Ohne es konkret zu wissen, kann ich mir doch ungefähr denken, was zur Zeit im Fernsehen laufen könnte :roll: :uhoh: :roll: - und dazu ist meine ganz persönliche Meinung (jedem anderen Tierchen ;) sei selbstverständlich sein Pläsierchen ;) gegönnt :nod:) ganz klar diese: Nee ... ganz bestimmt ohne mich! x(
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!



Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Abend und dann später auch eine recht






Gruß - Asterixinchen :)
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!


Naaaaaaaaaa,



wer sitzt denn alles momentan vor "der Glotze"

:?: :?: :?:



Gruß - Asterixinchen :), die es höchstens im Hintergrund laufen hat ---> ich muss noch was tun ...

Ohne es konkret zu wissen, kann ich mir doch ungefähr denken, was zur Zeit im Fernsehen laufen könnte :roll: :uhoh: :roll: - und dazu ist meine ganz persönliche Meinung (jedem anderen Tierchen ;) sei selbstverständlich sein Pläsierchen ;) gegönnt :nod:) ganz klar diese: Nee ... ganz bestimmt ohne mich! x(

Neee, da war ich jedenfalls noch im Italienisch-Kurs! :twisted: :twisted: :twisted:

Dafür werde ich mich gleich vor die Glotze setzen und diesen Film anschauen. Seit "Les choristes" mag ich Gérard Jugnot sehr und habe den Film eben entdeckt!

Einen schönen Abend Euch allen!

Liebe Grüße

Angela
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!


Ich wünsche Euch allen einen





SCHÖNEN TAG





KEINEN ÄRGER - KEINEN STRESS
GUTE LAUNE




Gruß - Asterixinchen :)
 
Guten Morgen oder Guten Mittag zusammen!

Hier regnet es mal wieder und dabei scheint die Sonne. Komisches Wetter im Moment x(...!

Nachher fahre ich erstmal eine Freundin besuchen und dann gibt es lecker selbstgemachte Waffeln. *freu* :D

Wobei mir spontan der Gedanke durch den Kopf schießt, dass speziell manche Girlies gut beraten wären, zu gewissen Anlässen Hemmschuhe zu tragen! :twisted: :twisted: :~

Was sind denn "Hemmschuhe"???

Lg Trine!
 
Guten Morgen oder Guten Mittag zusammen!

Hier regnet es mal wieder und dabei scheint die Sonne. Komisches Wetter im Moment x(...!

Nachher fahre ich erstmal eine Freundin besuchen und dann gibt es lecker selbstgemachte Waffeln. *freu* :D

Wobei mir spontan der Gedanke durch den Kopf schießt, dass speziell manche Girlies gut beraten wären, zu gewissen Anlässen Hemmschuhe zu tragen! :twisted: :twisted: :~

Was sind denn "Hemmschuhe"???

Lg Trine!
Hemmschuh ? Wikipedia
....sie sollen halt nicht wegrollen :~:~:~
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!


Ich melde mich mal kurz zwischendurch .... bin gerade noch "trocken" ins Haus gekommen .... jetzt ist es "pottenduster" - im Hintergrund grollt der Donner und es weht heftig ... und zur Sekunde plattert es in dicken Tropfen ...

Tolles Wetter zum Geburtstag feiern

:thumbdown :thumbdown :thumbdown


Gruß - Asterixinchen :nod:, die sich vielleicht viel später noch einmal meldet ...
 
Wobei mir spontan der Gedanke durch den Kopf schießt, dass speziell manche Girlies gut beraten wären, zu gewissen Anlässen Hemmschuhe zu tragen! :twisted: :twisted: :~
Was sind denn "Hemmschuhe"???
Hemmschuh ? Wikipedia
....sie sollen halt nicht wegrollen :~:~:~
Ja, so ungefähr ... bzw. sie sollen das, was sie hemmen, vor dem Wegrollen und anderen ungewollten Aktionen bewahren :~ :~ :~ ...

... aber wenn hier einer nachfragt, was Hemmschuhe überhaupt seien 8O, dann ist es für denjenigen vermutlich eh' schon zu spät! :twisted: :twisted: :~ :twisted:
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!



Melde mich auch noch einmal schnell zwischendurch und wünsche Euch noch einen schönen Abend und dann später ( viel später ) auch eine recht





GUTE NACHT



Gruß - Asterixinchen :)
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!


Ich wünsche Euch allen einen





SCHÖNEN TAG






KEINEN ÄRGER - KEINEN STRESS
GUTE LAUNE




Gruß - Asterixinchen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben