Dies & das - quattro chiacchiere XXX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Morgen zusammen!
Vielen lieben dank für die netten "wieder" willkommens Grüße :D!
Ich werde heute erstmal das warme Sommerwetter genießen.:nod:
So richtig zum aussapnnen bin ich noch gar nicht gekommen, da wir am Freitag erstmal unseren Keller trocken legen mussten. So waren wir dann unfreiwillig gezwungen Gestern ein bisschen auszumisten. :frown:
Wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag! :)
LG Trine!
 
Guten Morgen zusammen!
Vielen lieben dank für die netten "wieder" willkommens Grüße :D!
Ich werde heute erstmal das warme Sommerwetter genießen.:nod:
So richtig zum aussapnnen bin ich noch gar nicht gekommen, da wir am Freitag erstmal unseren Keller trocken legen mussten. So waren wir dann unfreiwillig gezwungen Gestern ein bisschen auszumisten. :frown:
Wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag! :)
LG Trine!

Hallo Trine,

das ist ja nicht so toll! :thumbdown
Wegen Ausmisten:
Das steht uns auch bevor, wir wollen Einiges Umräumen....

Einen schönen Sonntag Dir!

Liebe Grüße

Angela
 
Allen Wetter- bzw. Unwettergeschädigten hier mein herzliches Beileid :nod: ;) - wohingegen es bei uns genau anders herum verlief, und zwar schon zum zweiten Mal hintereinander: Sowohl Freitag/Samstag vorletzter Woche wie auch diesmal wieder (= vorgestern und gestern), wo wir mit und in Zelten - also jeweils auch über Nacht - unterwegs waren in Sachen "Bloody Malti" (= realistische Unfalldarstellung), sind beide Male nicht allzu weit von uns entfernt die heftigsten Gewitter
smilie_wet_019.gif
niedergegangen ... bei uns dagegen: gar nichts. :eek: :thumbup: :thumbup: (Und was hab' ich mich am Freitagnachmittag ins Zeug gelegt mit etlichen ca. 75 cm langen Zelthäringen für eine solide Abspannung an jeweils allen vier Ecken ... die Mühe hätte ich mir sparen können; aber vielleicht war sie so etwas wie der Regenschirm für gutes Wetter. :D) - Wer die Bilder anschauen möchte, die unser Pressereferent gemacht hat: hier. Es sind allerdings sehr viele :~ ... und man sieht darauf: nichts von Regen; sondern kein Wölkchen am Himmel; und ein zeitweilig geradezu mörderischer Sonnenschein.
smilie_wet_006.gif
Ja, ich war schon mächtig froh, meinen alten Pfadihut mitgenommen zu haben! :nod: :nod: :thumbup: :thumbup: 8) (Und an genau diesem könnt ihr mich dann auch am besten erkennen - auf den meisten Photos zumindest, auf denen ich mit drauf bin; aber der überwiegende Teil der Bilder zeigt natürlich unsere Verletztendarsteller und die übenden Rettungs- und Führungskräfte.)

Allseits noch einen schönen Sonntag - werde jetzt erst mal nachlesen, was sich sonst noch so getan hat hier, nachdem ich die letzten 5 Tage fast gar nicht 'reinschauen konnte.
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!


Rechtzeitig wieder zurück .... jetzt wird erst noch ein " RIESENEIS " verdrückt und dann hocke ich mich pünktlich ( trotz des schönen Wetters ) vor die "Glotze" ...


Ich wünsche noch einen schönen Abend :!:



Gruß - Asterixinchen :)
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!



Ich wünsche Euch allen einen






SCHÖNEN
WOCHENBEGINN





KEINEN ÄRGER - KEINEN STRESS
GUTE LAUNE




Gruß - Asterixinchen :)
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!


Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Abend und dann später auch eine recht






Gruß - Asterixinchen :), die für heute den PC mal runterfahren wird ....
 
..... und damit Du heute nicht ganz allein warst, melde ich mich auch kurz aus der Arbeit zurück und wünsche ebenfalls einen entspannten Feierabend!

Liebe Grüße

Angela
 
Guten Abend!
So langsam kann ich keine Gewitter mehr sehen.:x Gerade sind innerhalb von zwei Stunden drei Gewitterfronten über uns hinweggezogen.
Da ging dann hier nichts mehr. Kein Fernsehbild, kein Internet kein gar nichts. :evil:
Wenigstens brauchte ich heute Abend nicht gießen. ;)
LG Trine!
 
Guten Abend!
So langsam kann ich keine Gewitter mehr sehen.:x Gerade sind innerhalb von zwei Stunden drei Gewitterfronten über uns hinweggezogen.
Da ging dann hier nichts mehr. Kein Fernsehbild, kein Internet kein gar nichts. :evil:
Wenigstens brauchte ich heute Abend nicht gießen. ;)
LG Trine!

Dann wünsche ich Dir wenigstens eine ruhige Nacht!

(Bei uns regnet es im Moment und ist frisch, Gewitter hatten wir nicht!)

Liebe Grüße

Angela
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!


Ich wünsche Euch allen einen





SCHÖNEN TAG





KEINEN ÄRGER - KEINEN STRESS
GUTE LAUNE




Gruß - Asterixinchen :)
 
.

.... ich muss mich mehr als sputen ... bis später irgendwann einmal ...
nachmittags muss ich mal wieder zum Zahnarzt ... na ja, ich glaube noch drei Termine ...

 
.

.... ich muss mich mehr als sputen ... bis später irgendwann einmal ...
nachmittags muss ich mal wieder zum Zahnarzt ... na ja, ich glaube noch drei Termine ...

Alles Gute Dir - und Du weißt ja:

Zähne zusammenbeißen!!! :twisted: :twisted: :twisted:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben