Dies & das - quattro chiacchiere XXX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo und Moin, Moin allerseits!



Hier gießt es jetzt in Strömen ( Starkregen ) ... ich hoffe in Regens(;))burg NICHT :!:


Die Unwetterwarnung für die hiesige Region gilt bis irgendwann heute in der Nacht








Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und dann später auch eine recht






Gruß - Asterixinchen :), die mal schaut

was sie heute noch lesen möchte ;)
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!



Hier gießt es jetzt in Strömen ( Starkregen ) ... ich hoffe in Regens(;))burg NICHT :!:


Die Unwetterwarnung für die hiesige Region gilt bis irgendwann heute in der Nacht






Ganz so schlimm war es zwar nicht! 8O
Und sie haben immerhin 60 % des Programms im Freien geschafft, mir reger Beteiligung der Vögel, das war sehr schön!

Nach der Pause allerdings (es stand Peer-Gynt von Grieg auf dem Programm, mit Lesung dazwischen) musste leider nach dem 2. Stück doch wieder abgebrochen werden... :cry: :thumbdown

Das Wetter in unseren Breiten wird leider immer unberechenbarer...

Na gut, man kann es nicht ändern und die erste Hälfte war ja immerhin komplett - im Gegensatz zu letztem Jahr!

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und eine gute Nacht!

Liebe Grüße

Angela​
 
Nach der Pause allerdings (es stand Peer-Gynt von Grieg auf dem Programm, mit Lesung dazwischen) musste leider nach dem 2. Stück doch wieder abgebrochen werden... :cry: :thumbdown

Guten Abend Angela,

schade, dass das Wetter der schönen Veranstaltung wieder so übel mitgespielt hat :(. Unser Klima scheint wirklich nicht für Open Air-Veranstaltungen gemacht zu sein!

Nach einem langen Tag wünsche ich eine gute Nacht und ein erholsames Wochenende,
liebe Grüsse
Simone
 
Hallo Angela,

ihr habt aber auch Pech :(:(
Wir sind hier mit einem blauen Auge davon gekommen, um uns herum hat das Wetter ordentlich getobt und bei uns nur etwas geregnet aber pünktlich zum feiern in den heiligen Hallen der Malteser:lol: war wieder schönes Wetter. Leider muss ich Samstags arbeiten, sonst wäre ich sicher noch dort 8):lol:

Gute Naaaaacht
Uli
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo und Moin, Moin allerseits!



Ich wünsche Euch allen ein







MIT VIELEN TOLLEN STUNDEN



Gruß - Asterixinchen :)
 
Hallo und Moin, Moin Angela!


Ganz so schlimm war es zwar nicht! 8O

Na ja - momentan ist es ruhig - und immer noch sehr schwül ...


Und sie haben immerhin 60 % des Programms im Freien geschafft,
... ;) das ist ja mehr als die Hälfte :thumbup: - aber trotzdem ---> megaschade für den Rest :thumbdown

Gruß - Asterixinchen :)

Ja, das stimmt leider!

Nun hoffe ich, dass es heute Abend schön wird, da haben wir Karten für diese Produktion! ;)

Euch allen auch ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße

Angela
 
Hallo zusammen!
Wollte mich mal wieder hier melden und ein fröhliches "Hallo" in die Runde werfen.
Nachdem ich meine Studiumsabschlussklausuren hinter mich gebracht habe, habe ich jetzt erstmal Ferien und kann veilleicht auch wieder etwas öfters hier vorbeischauen.
Wünsche allen ein schönes Wochenende. :D
LG Trine!
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!



Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend ...


Ich selbst werde wohl gleich mal



ROM - RTL2

ansehen



.... falls ich mich nicht mehr melde ... wünsche ich Euch auch noch eine recht







Gruß - Asterixinchen :)
 
.
... naaaa, hat noch jemand TV geschaut :?:

ROM - RTL2


Nein, leider nicht! Hatte in letzter Zeit ziemlich viel um die Ohren. :? Aber jetzt haben wir Urlaub und hoffentlich kehrt nun ein wenig Ruhe ein. :roll: Die Urlaubsvorbereitungen habe ich eben abgeschlossen, alle Sachen sind in unserem alten VW-Campingbus verstaut und morgen geht es endlich los, ab in die Toskana. Ich freue mich schon so! :nod:

Lasst es Euch gut gehen und liebe Grüße,
Susannah
 
Nun hoffe ich, dass es heute Abend schön wird, da haben wir Karten für diese Produktion! ;)


VIEL SPASS

dabei

und

GUTES WETTER

:thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:


Ja, heute hatten wir Glück und herrliches Wetter!


Hallo zusammen!
Wollte mich mal wieder hier melden und ein fröhliches "Hallo" in die Runde werfen.
Nachdem ich meine Studiumsabschlussklausuren hinter mich gebracht habe, habe ich jetzt erstmal Ferien und kann veilleicht auch wieder etwas öfters hier vorbeischauen.
Wünsche allen ein schönes Wochenende. :D
LG Trine!

Hallo Trine,

schön, dass Du Deine Klausuren geschafft hast und Glückwunsch zum Ferienbeginn!

Ich freue mich, wenn Du wieder öfter hier bist! :nod:


.
... naaaa, hat noch jemand TV geschaut :?:

ROM - RTL2


Nein, leider nicht! Hatte in letzter Zeit ziemlich viel um die Ohren. :? Aber jetzt haben wir Urlaub und hoffentlich kehrt nun ein wenig Ruhe ein. :roll: Die Urlaubsvorbereitungen habe ich eben abgeschlossen, alle Sachen sind in unserem alten VW-Campingbus verstaut und morgen geht es endlich los, ab in die Toskana. Ich freue mich schon so! :nod:

Lasst es Euch gut gehen und liebe Grüße,
Susannah

Hallo Susannah,

wie schade, da habe ich Deinen Abschied gerade verpasst, ich hätte Dir gerne noch Grüße an die schöne Toskana aufgetragen!

Auf jeden Fall wünsche ich Euch einen wunderschönen Urlaub, kommt gesund wieder und erzählt uns, was Ihr gesehen habt.

Liebe Grüße

Angela
 
Hallo und Moin, Moin Susannah!



Die Urlaubsvorbereitungen habe ich eben abgeschlossen, alle Sachen sind in unserem alten VW-Campingbus verstaut und morgen geht es endlich los, ab in die Toskana. Ich freue mich schon so! :nod:


.... falls Du doch noch einmal heute am Morgen hereinschauen solltest ...






VIEL SPASS

:thumbup: :nod: :thumbup: :nod: :thumbup:

und

ALLES GUTE

:thumbup: :!: :thumbup: :!: :thumbup:






Gruß - Asterixinchen :!:
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!



.... da ich jetzt bald irgendwann mal wieder




"on tour"

fahren werde




sage ich mal



Tschüß und ciao

... bis heute am Abend



Gruß - Asterixinchen :), die hofft bis um 20.00 h wieder da zu sein ---> ---> ROM - RTL2
 
.

... naaaa, hat noch jemand TV geschaut :?:​


Mal sehen, ob ich morgen Abend die Fortsetzung sehen kann ...​

Hallo Asterixinchen,

ich habe den Film nach zehn Minuten abgeschaltet, er hat mir nicht gefallen, u.a. weil ich Staffel 1 nicht kenne und so nicht mit den Figuren vertraut war!

Statt dessen habe ich mir eine selbstaufgenommene DVD mit den Berliner Philharmonikern in der Waldbühne 2009 angesehen und war wieder einmal hingerissen vom 3. Klavierkonzert von Rachmaninov mit dem Solisten Yefim Bronfman.

Hier gibt es einen kurzen Auszug, hier das gesamte Klavierkonzert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Susannah,

wie schade, da habe ich Deinen Abschied gerade verpasst, ich hätte Dir gerne noch Grüße an die schöne Toskana aufgetragen!

Auf jeden Fall wünsche ich Euch einen wunderschönen Urlaub, kommt gesund wieder und erzählt uns, was Ihr gesehen habt.

Liebe Grüße

Angela

Schade, dass wir Susannah nicht richtig in den Urlaub verabschieden konnten, nun rollt sie schon nach Süden und wird bestimmt einen herrlichen Urlaub verbringen :nod: und vielleicht gar einen Abstecher nach bella Roma machen! :thumbup: :thumbup:

Buona vacanza, Susannah, wünscht Dir auch Simone, die die Toskana vor 4 Jahren zum letzten Mal geniessen durfte!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben