Dies & das - quattro chiacchiere XXX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
.

... so ein Computerumzug ist ja gut und schön .... aber bis wieder alles SO ist wie man es haben will :roll:

Vielen Dank, Asterixinchen, die wünsche ich Dir auch! :nod:

Wir genießen momentan noch unsere letzten Urlaubstage zu Hause. Draußen gewittert es ganz fürchterlich und es schüttet wie aus Eimern. Aber, ich beschwere mich auch jetzt noch nicht. :D Ich bin nur froh, die Hitze in Italien gelassen zu haben und ganz glücklich mit der augenblicklichen Wettersituation. :nod:

Eine gute Nacht und schöne Träume wünscht Euch,
Susannah

Hallo und Moin, Moin allerseits!

Ich wünsche Euch allen einen

SCHÖNEN TAG

KEINEN STRESS - KEINEN ÄRGER
GUTE LAUNE

Gruß - Asterixinchen :)

HIER war ja nun heute mal wieder so GAR NICHTS los ( vielleicht ändert sich dies ja noch ? )

Ich werde mich jetzt E N D L I C H mal mit

:arrow: :arrow: :arrow:

diesem Buch zurückziehen ( ich hatte es ganz kurz angefangen ... und dann hat mein Göttergatte es mir "geklaut" <- mit "meiner gütigen Erlaubnis ;) )

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Abend und dann später auch eine recht

Gruß - Asterixinchen :), ---> draußen "grummelt" es schon wieder

Ich wünsche Euch allen einen

SCHÖNEN TAG

KEINEN STRESS - KEINEN ÄRGER
GUTE LAUNE

.

.... da lt. Stauprognose gerade an diesem Wochenende "der Teufel los sein" soll und ich die letzten Male schon immer statt 2h -> 3 od. 3 1/2 h ( eine Strecke ) gefahren bin werde ich schon heute ( zum Glück reichen die Überstunden noch )

"on tour"

fahren

bis viel, viel später mal

Asterixinchen schrieb:
.... da lt. Stauprognose gerade an diesem Wochenende "der Teufel los sein" soll und ich die letzten Male schon immer statt 2h -> 3 od. 3 1/2 h ( eine Strecke ) gefahren bin werde ich schon heute ( zum Glück reichen die Überstunden noch )

"on tour"

fahren
8O8O8Ox(:evil:Ist ja Wahnsinn:!::!::!: da habe ich mit meinen letzten "Touren" in entgegen gesetzter Richtung anscheinend dickes Glück gehabt. Ging immer ohne größere Beeinträchtigungen und unter 2 Std.

Ich drücke dir die Daumen:thumbup: und wünsche gute Fahrt.

... und allen Foristi einen schönen Tag

gengarde

Liebe Foristi,

ich melde mich zurück von der Varusschlacht ;) :D!

Die gemeinsame Zeit mit lieben Menschen und Bären verging leider viel zu schnell :cry:!
Wir haben viel zusammen erlebt, viel gesehen, gut gegessen, viel geplaudert und gelacht! Die schönen Erinnerungen und zahlreiche Photos bleiben uns erhalten!

Ich habe schon ein bisschen gelesen, was im Forum los war, muss aber nun aufgrund anderer Verpflichtungen schon wieder tschüss und bis später sagen,

Simone

.

Kaum zurück und einen gaaaanzen dicken Knust vom gaaaaanz frischen Gersterbrot ( gibt hier kein Vernünftiges ) gegessen ... muss ich auch noch mal hinaus in den dauerhaften Starkregen :thumbdown

.... da ich ( wir ) gleich noch zu einer Feier weg muss (müssen ) ...

wünsche ich Euch noch einen schönen Abend und dann später auch eine recht

Hallo Simone,

noch ganz schnell bevor du "abreist":
Ich wünsche Dir wunderschöne Tage bei "Varus" mit lieben Menschen und netten Bären :nod::D

Liebe Grüße
Lizabetta

zu spät ::(

Hallo Lizabetta,

ein verspätetes Dankeschön für die guten Wünsche, die ich unangemeldet noch vor meiner Abreise gelesen habe! Es stimmte einfach alles :nod: an diesem Ausflug! Sogar der Wettergott war uns gnädig ;)!

Ja, viel Vergnügen bei Konflikt und Mythos! (Aber bei der weiten Anreise würde ich nicht allzu hohe Erwartungen an die Ausstellungen herantragen ...)
Gruß
tacitus

Hallo tacitus,

auch Deine Zeilen habe ich noch vor meiner Abreise gelesen! In Kalkriese hat mich besonders das Schlachtfeld beeindruckt, die Ausstellung gefiel mir aber auch sehr gut, die Sonderausstellung habe ich mir allerdings nicht angesehen.
Von der Ausstellung in Detmold hatte ich keine konkrete Vorstellung, war aber sehr angenehm überrascht. Sogar einen "Bekannten" aus L. habe ich dort zu meiner Überraschung getroffen 8O :proud: 8).

Liebe Simone,
leider habe ich Dich dieses Mal verpasst. :? Ich wünsche Dir und allen anderen Foristi (mit und ohne Fell), die am kleinen Varus-, B- und Ft teilnehmen eine schöne Zeit, mit viel Spaß und Freude und dass die Sonne für Euch scheinen mag! :nod: :thumbup: :thumbup:

Liebe Grüße,
Susannah

Hallo Susannah,
vielen Dank! Die Sonne hat uns geschienen! In Bramsche gab es am späten Abend ein Gewitter und am Morgen tröpfelte es noch, aber bald lachte die Sonne wieder vom Himmel und strahlte mit uns um die Wette :D!

.

HERZLICH

ZURÜCK

Auch von mir herzliche Willkommensgrüße!

Ich werde demnächst noch einmal weg müssen zu einer Probe, dehalb wünsche ich schon jetzt einen schönen Abend und melde mich nach 22 Uhr noch einmal! ;)

Liebe Grüße

Angela

Hallo Angela und Asterixinchen,

vielen Dank für die netten Willkommensgrüsse nach einer nur so kurzen Abwesenheit!

Ich wünsche allen noch einen schönen Restabend und werde gleich selbst noch ein wenig hier stöbern!
LG,
Simone

Hallo Simone,

ich bin auch wieder da und habe eben

1. Clafoutis mit Blaubeeren und
2. Himbeermarmelade ma Kochen bzw. Backen! ;)

Liebe Grüße

Angela

Hallo Simone,

ich bin auch wieder da und habe eben

1. Clafoutis mit Blaubeeren und
2. Himbeermarmelade am Kochen bzw. Backen! ;)

Liebe Grüße

Angela

Buonasera Angela,

das klingt ja sehr verlockend und duftet sicher ganz herrlich! Himbeergelee mache ich auch immer selbst, das ist meine Lieblings"marmelade"!
Viel Spass und viel Erfolg beim Kochen und Backen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben