Dies & das - quattro chiacchiere XXX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo und Moin, Moin allerseits!

Ich wünsche allen einen

SCHÖNEN TAG

KEINEN ÄRGER - KEINEN STRESS
GUTE LAUNE

Gruß - Asterixinchen :)

.

dentaria​

.... über Deine frühmorgendliche "Anwesenheit" freue ich mich schon seit einiger Zeit ---> wollte es schon längst mal geschrieben haben :blush:, ja, ja .... die Frühaufsteher :!:​

Guten Morgen
Asterixinchen

Frühaufsteherin wie Du bin ich in der Tat,aber Dein Fleiß hier im Forum am Morgen ist nicht zu toppen:thumbup::thumbup::thumbup:
Vielen Dank
und
schönen Tag

LG dentaria

Hallo und Moin, Moin dentaria!

:blush: :blush: :blush: :blush: :blush:

DANKE

dentaria

....tja, habe ich mir irgendwann einmal angewöhnt ---> mit dem ersten Heißgetränk ( Kaffee oder Tee ) das Forum aufzurufen und den Tag damit zu beginnen fix querzulesen

Gerade den könnt' ich mir als so einen kleinen Tucho jederzeit und überall vorstellen :nod: :twisted: :twisted: ... apropos, vielleicht sollte man gerade derzeit mal versuchen, einschlägige Lokalnachrichten aus der Toskana abzufangen :~ :~ :twisted: :~... gibt's da auch Schlösser? :D
Gauki, zu spät! :proud: Dieser Geist spukt und trommelt schon wieder in heimischen Gefilden. ;) :D
Ja, seit justament heute Morgen weiß ich das auch! :nod: :D

Liebe Simone,
leider habe ich Dich dieses Mal verpasst. :? Ich wünsche Dir und allen anderen Foristi (mit und ohne Fell), die am kleinen Varus-, B- und Ft teilnehmen eine schöne Zeit, mit viel Spaß und Freude und dass die Sonne für Euch scheinen mag! :nod: :thumbup: :thumbup:
Vielen Dank - wir sind gerade im Aufbruch begriffen! :nod:

... nachdem wir gestern schon einen sehr schönen halben (oder etwas mehr als das) Tag hier in Köln hatten. :thumbup:

Liebe Simone,
leider habe ich Dich dieses Mal verpasst. :? Ich wünsche Dir und allen anderen Foristi (mit und ohne Fell), die am kleinen Varus-, B- und Ft teilnehmen eine schöne Zeit, mit viel Spaß und Freude und dass die Sonne für Euch scheinen mag! :nod: :thumbup: :thumbup:
Vielen Dank - wir sind gerade im Aufbruch begriffen! :nod:

... nachdem wir gestern schon einen sehr schönen halben (oder etwas mehr als das) Tag hier in Köln hatten. :thumbup:

Dann wünsche ich noch viele schöne gemeinsame Stunden und Grüße nach Köln (unser eigentlich dort studierender Sohn weilt ja seit Januar auf der anderen Seite der Erdkugel...) und natürlich an alle anwesenden Foristi!

....tja, habe ich mir irgendwann einmal angewöhnt ---> mit dem ersten Heißgetränk ( Kaffee oder Tee ) das Forum aufzurufen und den Tag damit zu beginnen fix querzulesen

Das habe ich mir auch angewöhnt, aber nicht so früh wie Du! :blush:

Aber zur Entschuldigung muss ich sagen, dass sowohl mein BEVA als auch ich einen Beruf haben, wo man zu nächtlicher Arbeit manchmal gezwungen ist ... :lol:

Liebe Grüße

Angela

wir sind gerade im Aufbruch begriffen! :nod:
momentan ist hier ( na ja, Kalkriese ist etwa 110 km weg ) gutes Wetter
Gue Nachrichten - danke! :thumbup:

Dann wünsche ich noch viele schöne gemeinsame Stunden und Grüße nach Köln und natürlich an alle anwesenden Foristi!
Danke - und die guten Wünsche können wir brauchen; werden es uns aber auch bestimmt alles passend einrichten! :nod: :thumbup: 8)

smilie_winke_020.gif

aber nicht so früh wie Du! :blush:

.... tja ---> war "leider" schon immer so, seit frühster Jugend ... auch wenn ich abends sehr spät ins Bett komme - morgens klingelt mein "eingebauter Wecker" ( ---> auch im Urlaub :thumbdown )

.... tja ---> war "leider" schon immer so, seit frühster Jugend ... auch wenn ich abends sehr spät ins Bett komme - morgens klingelt mein "eingebauter Wecker" ( ---> auch im Urlaub :thumbdown )​

Das Weckermodell habe ich auch abbekommen:~:~:~

Ich auch, aber ich musste selten früher als halb 7 aufstehen, deshalb läutet mein eingebauter Wecker so um diese Zeit (bzw. manchmal kann ich ihn auch überlisten! :twisted:)

Das Weckermodell habe ich auch abbekommen:~:~:~

.... vielleicht liegt es aber auch daran, dass ich ab der 4. Klasse ein sog. "Fahrschüler" war ... also morgens immer mit dem Bus ( in späteren Jahren - wenn es das Wetter zugelassen hat - mit dem Rad ) zur Schule musste ...

Das kann sein!
Meine Schule ab der 5. begann zwar schon um 7.30 Uhr, aber ich war mit dem Fahrrad in 10 Minuten dort! :~ :~ :~

.

... klar, ab der 5. Klasse ... :blush: :blush: :blush: 1.-4. Klasse war noch im Vorort ---> dazu gibt es aber eine eigene Geschichte .... jaaaaa, jaaaaaa ---> lange ist es her

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben