Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.
dentaria
.... über Deine frühmorgendliche "Anwesenheit" freue ich mich schon seit einiger Zeit ---> wollte es schon längst mal geschrieben haben :blush:, ja, ja .... die Frühaufsteher :!:
Könnte man also sagen:Eine sehr schöne Bucht. :thumbup:
Ja, seit justament heute Morgen weiß ich das auch! :nod:Gauki, zu spät!Gerade den könnt' ich mir als so einen kleinen Tucho jederzeit und überall vorstellen :nod: :twisted: :twisted: ... apropos, vielleicht sollte man gerade derzeit mal versuchen, einschlägige Lokalnachrichten aus der Toskana abzufangen :~ :~ :twisted: :~... gibt's da auch Schlösser?![]()
roud: Dieser Geist spukt
und trommelt
schon wieder in heimischen Gefilden.
![]()
![]()
Vielen Dank - wir sind gerade im Aufbruch begriffen! :nod:Liebe Simone,
leider habe ich Dich dieses Mal verpasst. :? Ich wünsche Dir und allen anderen Foristi (mit und ohne Fell), die am kleinen Varus-, B- und Ft teilnehmen eine schöne Zeit, mit viel Spaß und Freude und dass die Sonne für Euch scheinen mag! :nod: :thumbup: :thumbup:
wir sind gerade im Aufbruch begriffen! :nod:
Vielen Dank - wir sind gerade im Aufbruch begriffen! :nod:Liebe Simone,
leider habe ich Dich dieses Mal verpasst. :? Ich wünsche Dir und allen anderen Foristi (mit und ohne Fell), die am kleinen Varus-, B- und Ft teilnehmen eine schöne Zeit, mit viel Spaß und Freude und dass die Sonne für Euch scheinen mag! :nod: :thumbup: :thumbup:
... nachdem wir gestern schon einen sehr schönen halben (oder etwas mehr als das) Tag hier in Köln hatten. :thumbup:
....tja, habe ich mir irgendwann einmal angewöhnt ---> mit dem ersten Heißgetränk ( Kaffee oder Tee ) das Forum aufzurufen und den Tag damit zu beginnen fix querzulesen
Gruß - Asterixinchen
Gue Nachrichten - danke! :thumbup:momentan ist hier ( na ja, Kalkriese ist etwa 110 km weg ) gutes Wetterwir sind gerade im Aufbruch begriffen! :nod:
Danke - und die guten Wünsche können wir brauchen; werden es uns aber auch bestimmt alles passend einrichten! :nod: :thumbup: 8)Dann wünsche ich noch viele schöne gemeinsame Stunden und Grüße nach Köln und natürlich an alle anwesenden Foristi!
aber nicht so früh wie Du! :blush:
.... tja ---> war "leider" schon immer so, seit frühster Jugend ... auch wenn ich abends sehr spät ins Bett komme - morgens klingelt mein "eingebauter Wecker" ( ---> auch im Urlaub :thumbdown )
aber nicht so früh wie Du! :blush:
.... tja ---> war "leider" schon immer so, seit frühster Jugend ... auch wenn ich abends sehr spät ins Bett komme - morgens klingelt mein "eingebauter Wecker" ( ---> auch im Urlaub :thumbdown )
Das Weckermodell habe ich auch abbekommen:~:~:~
.... vielleicht liegt es aber auch daran, dass ich ab der 4. Klasse ein sog. "Fahrschüler" war ... also morgens immer mit dem Bus ( in späteren Jahren - wenn es das Wetter zugelassen hat - mit dem Rad ) zur Schule musste ...
.
Bis später mal ...