Dies & das - quattro chiacchiere XXX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na, das sollte ja dann, wie es ausschaut, wirklich ein schöner Geburtstag gewesen sein - trotz der Mucken x( der DB. :D :thumbup:

Zu Ewig blühe Bayerns Land fällt mir atürlich sofort auch noch ein: Gott mit dir, du Land der Bayern :D ...
... denn daraus sei Dentaria ins Stammbuch geschrieben:
Dass vom Alpenland zum Maine :!: jeder Stamm sich fest vertrau' ...
:~​
Fazit: Ihr habt's schon schön da unten, das muss man euch wirklich lassen! :nod: :thumbup:

Hallo und Moin, Moin Angela!

wie versprochen kommen hier ein paar Eindrücke von einem kurzfristigen sehr schönen Ausflug nach Landshut und München.

... darauf habe ich mich schon den ganzen Vormittag gefreut !!!

Allerdings: Die Deutsche Bahn!!!

... mal wieder eine "nette" Geschichte

:thumbdown :uhoh: :thumbdown

VIELEN DANK

:thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

für die schönen Bilder und den Bericht

:!: :!: :!:

Gruß - Asterixinchen :)

Hallo und Moin, Moin allerseits!

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und dann später auch eine recht

Gruß - Asterixinchen :), die sich jetzt ein schnappt ....

(...)​

Und wie schon andernorts beschrieben ist die Ausstellung einfach fantastisch! Wunderbare Ausstellungsstücke, hervorragend präsentiert und wir hatten das Glück, mit sehr wenigen Besuchern in absoluter Ruhe alles betrachten zu können.

Fotos gibt es in Asterixinchens Bericht! ;)

Das war der wunderschöne Abschluss eines gelungenen Tages!​

Liebe Grüße

Angela​

Hallo Angela,

vielen Dank für die schönen Eindrücke in Wort und Bild! So ein (für uns leider nur) virtueller Ausflug könnte einen doch glatt auf den Gedanken bringen mal wieder nach Bayern zu reisen ;)

LG, Simone

Hallo Angela,

vielen Dank für die schönen Eindrücke in Wort und Bild! So ein (für uns leider nur) virtueller Ausflug könnte einen doch glatt auf den Gedanken bringen mal wieder nach Bayern zu reisen ;)

LG, Simone

Bitte, gern geschehen!
Ja, auch Bayern ist eine Reise wert! :thumbup: ;)

Liebe Grüße und noch einen schönen Abend Euch allen!

Angela

Ich wünsche Euch allen einen

SCHÖNEN TAG

KEINEN ÄRGER - KEINEN STRESS
GUTE LAUNE

Schöner Ticker,

... vielleicht, wenn ich darf, probiere ich die Seite auch mal aus ;), denn aufgrund des regelmäßigen Absturzes meiner "bevorzugten Tickerfabrik" bin ich ja auf eine einfache Darstellung übergegangen ...

Aber erst später ... Forumspause ist vorbei :thumbdown

.... da ich momentan mit meiner furchtbar langsamen "Arbeitsliesel" unterwegs bin ... ( Notebook ist ausnahmsweise nicht in meinem Gebrauch und Netbook liegt auf dem Dienstschreibtisch ) verabschiede ich mich für heute .... wünsche noch einen schönen Abend und dann später auch eine recht

Das wünsche ich Dir auch, Asterixinchen!
Ich bin eben nach einem langen Arbeitstag nach Hause gekommen und werde etwas nachlesen, nebenbei schaue ich mir im Ersten einen Film mit Monica Bleibtreu an!

Euch allen noch einen schönen Abend!

Liebe Grüße

Angela

Schöner Ticker,

... vielleicht, wenn ich darf, probiere ich die Seite auch mal aus ;), denn aufgrund des regelmäßigen Absturzes meiner "bevorzugten Tickerfabrik" bin ich ja auf eine einfache Darstellung übergegangen ...

Aber erst später ... Forumspause ist vorbei :thumbdown

Habe ich eben erst gesehen!

Danke, Du darfst natürlich gerne das auch probieren.
Man muss sich registrieren und es gibt nur ganz wenige Möglichkeiten, deshalb geht es auch schnell! ;) :~

und ich wünsche Euch einen

SCHÖNEN TAG

KEINEN ÄRGER - KEINEN STRESS
GUTE LAUNE

Danke, Du darfst natürlich gerne das auch probieren.
Man muss sich registrieren und es gibt nur ganz wenige Möglichkeiten, deshalb geht es auch schnell! ;) :~

Ja, habe ich gesehen ... mal schauen :nod:

DEINER ist schön :!:

Danke! :blush:

Im Übrigen wünsche auch ich allen einen schönen Tag und hoffe sehr, dass sich das Forum und speziell das QC irgendwann wieder etwas mehr belebt... :nod:

Liebe Grüße

Angela

...

Im Übrigen wünsche auch ich allen einen schönen Tag und hoffe sehr, dass sich das Forum und speziell das QC irgendwann wieder etwas mehr belebt... :nod:

Liebe Grüße

Angela
Ich würde mich ja mehr beteiligen - im Moment schaffe ich aber nur das "Lesen", da demnächst 2 90er in der Familie gefeiert werden und ich noch "Geschenke basteln" muß (60 S. Fotobuch aus meinen Rom-Fotos) - und das dauert ......:roll:

Gruß

Friedrich

...

Liebe Grüße

Angela
Ich würde mich ja mehr beteiligen - im Moment schaffe ich aber nur das "Lesen", da demnächst 2 90er in der Familie gefeiert werden und ich noch "Geschenke basteln" muß (60 S. Fotobuch aus meinen Rom-Fotos) - und das dauert ......:roll:

Gruß

Friedrich

Hallo Friedrich,

das sollte in gar keiner Weise eine Aufforderung oder gar Klage sein! :nod:
Und wie viel Arbeit ein Fotobuch macht, weiß ich gut, obwohl meine immer weniger Seiten hatte und die Deine Fotos sicher noch mehr Bearbeitung und Perfektion erhalten, bevor sie verwendet werden! ;)

Ich wollte nur meiner Hoffnung Ausdruck geben, dass die etwas "gelähmte" Stimmung sich bald wieder in ein fröhliches Plaudern verwandeln möge... ;)

Liebe Grüße

Angela

... dies ist nur ein kleines "Lebenszeichen" ... war nur für kurze Zeit hier zu Hause und bin jetzt auch schon wieder weg ....

... bis heute am Abend ( irgendwann )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben