Dies & das - quattro chiacchiere XXVIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mit Gauki gehen die Mulis ... äh ... die durch! ;) :lol:

Es wird noch ein schlimmes Ende mit ihr nehmen! 8O :nod:
 
Das sowieso 8O :? :twisted: ... aber was den Thread betrifft:
Die
smilie_devil_023.gif
smilie_devil_027.gif
smilie_devil_034.gif
smilie_devil_083.gif
smilie_devil_085.gif
smilie_devil_089.gif
smilie_devil_010.gif
haben's doch jetzt wieder gerichtet! ;) ;) :lol: 8)


Vielleicht könnten ja auch sie sich so ganz allmählich schon mal auf die Suche nach einem neuen Quartier für uns begeben ... :~ 8O :evil: 8O
 
Buongiorno Gauki, Susannah und alle ;)

Heute Morgen hab ich erst mal gelacht....
rechts schreiben... rechts lesen :lol:

Aber wir sind ja sowas von flexibel !!!


Gauki der Daumen ist ja ekelischhh am frühen Morgen so uff nüchternen Magen !!

Wünsche Euch einen herrlichen Tag mit viel viel SonneKuekensta.jpg

Marlies
 
Guten Morgen, liebe Trine und


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH



ZU DEINEM

GEBURTSTAG !






TO YOU


TO YOU


LIEBE TRINE







Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute für Dein neues Lebensjahr und eine schöne Geburtstagsfeier, im Kreise Deiner Lieben.

Liebe Grüße,
Susannah

Liebe Trine,

diesen schönen Glückwünschen möchte ich mich gerne anschließen und Dir alles Gute wünschen - ganz auf die Schnelle!

Denn ich bin gleich wieder weg, wir sehen uns dann abends wieder.

Macht es alle gut, bin sehr gespannt, wie breit das Format heute Abend ist! :twisted:

Liebe Grüße

Angela
 
Aber, liebe Angela, falls das hier heute so flott weitergehen sollte, dann dürftest du eher auf etwas Anderes gespannt sein: wo du uns fändest heute Abend! :lol: :lol: :lol:
 
Wünsche Euch einen herrlichen Tag mit viel viel SonneAnhang anzeigen 1168
Ist das eigentlich eine Live-Aufnahme von euch heute Morgen? - Die sind ja nett! :nod: :)

Wünschte an dieser Stelle nur einmal mehr, man könnte deine Bilder mit zitieren "zum Anschauen" :nod: ... was machst du damit, frage ich mich zuweilen :? ... denn in deiner Galerie sind sie ja nicht.

Kannst du sie nicht doch mal dorthin hochladen ... dann könnte man sie nämlich auch richtig groß anschauen ... es (also das Hochladen) ist wirklich keine schwarze Kunst. Beinahe möchte ich sagen: nur in der Funktion "Fotogalerie" klicken auf "Meine Galerie"; dann dort möglichst (aber nicht zwingend) unter "Albumadmin" ein Album anlegen und auf "Upload" klicken - der Rest ist eigentlich selbsterklärend. :nod:
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber, liebe Angela, falls das hier heute so flott weitergehen sollte, dann dürftest du eher auf etwas Anderes gespannt sein: wo du uns fändest heute Abend! :lol: :lol: :lol:
Zu diesem Thema - also: unser nächstes gemeinsames Zuhause - hat ein mir seit knapp 10 Jahren vertrauter Gewährsmann ;) soeben einen Vorschlag unterbreitet * ...

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: 8)​


* Vgl. auch hier bei unserem Robot. ;)
Edit: ... bzw. im aktuellen Newsletter der italienischen Regierung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber, liebe Angela, falls das hier heute so flott weitergehen sollte, dann dürftest du eher auf etwas Anderes gespannt sein: wo du uns fändest heute Abend! :lol: :lol: :lol:

Tja, so kann man sich täuschen! :twisted:
Jedenfalls freue ich mich, Euch hier noch zu finden, es war ja doch gemütlich hier! :nod:

Ich wünsche allen noch einen schönen Abend!

Liebe Grüße

Angela
 
Wünsche Euch einen herrlichen Tag mit viel viel SonneAnhang anzeigen 1168
Ist das eigentlich eine Live-Aufnahme von euch heute Morgen? - Die sind ja nett! :nod: :)

Wünschte an dieser Stelle nur einmal mehr, man könnte deine Bilder mit zitieren "zum Anschauen" :nod: ... was machst du damit, frage ich mich zuweilen :? ... denn in deiner Galerie sind sie ja nicht.

Kannst du sie nicht doch mal dorthin hochladen ... dann könnte man sie nämlich auch richtig groß anschauen ... es (also das Hochladen) ist wirklich keine schwarze Kunst. Beinahe möchte ich sagen: nur in der Funktion "Fotogalerie" klicken auf "Meine Galerie"; dann dort möglichst (aber nicht zwingend) unter "Albumadmin" ein Album anlegen und auf "Upload" klicken - der Rest ist eigentlich selbsterklärend. :nod:


Einen schööönen guten Morgen Gauki und alle Foristiiii

stimmt.... nächstes Mal lade ich die Fotos in eine Galerie..... versprochen !!!:nod::nod::nod::nod:


so jetzt muss ich aber erst mal schaun ob die " Neuankömmlinge " schon wach sind , irgendwer brüllt hier nach einem heißen Schoki :nod:

liebe Grüsse

Marlies


Liebe Trine nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag
 
Liebe Foristi,​

wer Zeit und Lust hat kann sich mir gerne zu einem virtuellen Kaffeepäuschen anschliessen:


Leider habe ich nicht viel Zeit, da ich immer noch gesundheitlich angeschlagen und familiär, wie beruflich voll eingespannt bin!
Nach einer kleinen Pause hier im Forum werde ich mich nun allerdings zur Abwechslung mal auf Einkaufsbummel begeben und hoffe meine Garderobe, passend zum hier seit zwei Tagen mit Macht ausgebrochenen Frühling :), etwas aufzufrischen ;).​


Liebe Grüsse, bis später,
Simone​
 
Bevor ich mich an die Vorbereitungen für das Abendessen mache, möchte ich Euch auch noch einen schönen Nachmittag und Abend wünschen. :nod:

Vielen Dank, für den leckeren Cappuccino, Simone. :nod: Der kommt gerade recht! ;) :D Ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung. Hoffentlich bist Du bald wieder richtig auf den Beinen. :nod: :thumbup:

Bei uns scheint heute auch die Sonne. Da sieht doch schon alles ganz anders aus. :D Nur der Wind ist noch ein wenig kalt. :roll:

Vielen lieben dank für die netten Geburtstagsgrüße!!!!:):D

Das haben wir doch wirklich gerne gemacht! :nod:

Liebe Grüße,
Susannah
 
Liebe Foristi,​

wer Zeit und Lust hat kann sich mir gerne zu einem virtuellen Kaffeepäuschen anschliessen:


Leider habe ich nicht viel Zeit, da ich immer noch gesundheitlich angeschlagen und familiär, wie beruflich voll eingespannt bin!
Nach einer kleinen Pause hier im Forum werde ich mich nun allerdings zur Abwechslung mal auf Einkaufsbummel begeben und hoffe meine Garderobe, passend zum hier seit zwei Tagen mit Macht ausgebrochenen Frühling :), etwas aufzufrischen ;).​


Liebe Grüsse, bis später,
Simone​

Liebe Simone,

leider traf ich Dich nicht mehr an, habe mich aber in meiner (kurzen) Pause sehr gerne bedient und mich vor allem sehr über die Frühlingsboten gefreut!
Das haben wir alle wohl ziemlich nötig, auch ich habe mir gestern ein paar Blümchen gekauft, wenn ichs schaffe folgen später ein paar Fotos!

Ansonsten muss ich gleich wieder zur Arbeit, bin aber später am Abend noch einmal da!

Liebe Grüße

Angela
 
Liebe Foristi,​

wer Zeit und Lust hat kann sich mir gerne zu einem virtuellen Kaffeepäuschen anschliessen:


Leider habe ich nicht viel Zeit, da ich immer noch gesundheitlich angeschlagen und familiär, wie beruflich voll eingespannt bin!
Nach einer kleinen Pause hier im Forum werde ich mich nun allerdings zur Abwechslung mal auf Einkaufsbummel begeben und hoffe meine Garderobe, passend zum hier seit zwei Tagen mit Macht ausgebrochenen Frühling :), etwas aufzufrischen ;).​


Liebe Grüsse, bis später,
Simone​


Hallo Simone,

vielen Dank für die schöne Blumenpracht, ich hoffe sie befördert den Frühling und die warmen Temperaturen jetzt flugs zu uns, denn hier ist es bitterkalt, ich war gerade draussen um unserem Sperrmüllturm noch den letzten Schliff zu geben ;), und ich bin fast erfroren :nod:

Und ist die Frühlingsgarderobe so bunt wie die Blumen geworden, Simone? :D


@all: Allen Foristi wünsche ich noch einen netten Abend und sonnige, frühlingsintensive Tage 8)

Lizabetta
 
Bei uns ist leider noch nichts von gelben Narzissen zu sehen, heute Nacht soll es sogar Frost geben...8O

Aber die Krokusse blühen schon und in Husum ist folgendes Wochenende
Krokusblütenfest

Ich werde es aber erst das daraufolgende Woche schaffeen....hoffentlich sind sie dann noch da...:roll:

Schönen Abend wünsche ich Euch!
 
Vielen Dank, für den leckeren Cappuccino, Simone. :nod: Der kommt gerade recht! ;) :D Ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung. Hoffentlich bist Du bald wieder richtig auf den Beinen. :nod: :thumbup:

Liebe Grüße,
Susannah

Es war mir ein Vergnügen :nod:, vielen Dank für die guten Wünsche!


Liebe Simone,

leider traf ich Dich nicht mehr an, habe mich aber in meiner (kurzen) Pause sehr gerne bedient und mich vor allem sehr über die Frühlingsboten gefreut!
Das haben wir alle wohl ziemlich nötig, auch ich habe mir gestern ein paar Blümchen gekauft, wenn ichs schaffe folgen später ein paar Fotos!

Ansonsten muss ich gleich wieder zur Arbeit, bin aber später am Abend noch einmal da!

Liebe Grüße

Angela

Hallo Angela,

leider sind die Wetteraussichten nicht so "rosig" wie meine Primel ;), aber wenn es in den nächsten Tagen wieder kälter wird, werden die bunten Tupfer im Garten und im Haus uns doch erfreuen! :nod:


Hallo Simone,​

vielen Dank für die schöne Blumenpracht, ich hoffe sie befördert den Frühling und die warmen Temperaturen jetzt flugs zu uns, denn hier ist es bitterkalt, ich war gerade draussen um unserem Sperrmüllturm noch den letzten Schliff zu geben ;), und ich bin fast erfroren :nod:​

Und ist die Frühlingsgarderobe so bunt wie die Blumen geworden, Simone? :D

@all: Allen Foristi wünsche ich noch einen netten Abend und sonnige, frühlingsintensive Tage 8)​

Lizabetta

Hallo Lizabetta,​

ja, ich bin sehr zufrieden! Ein grosses Bekleidungsgeschäft hat Wiedereröffnung gefeiert und es gab 20% auf allem 8) :thumbup: Ich hatte Glück und nun rivalisieren hier die Farben: orange, blau, weiss und apfelgrün mit den bunten Blümchen :nod: :thumbup:​

Einen schönen Abend auch von mir an Euch alle​

Hier die versprochenen Frühlingsblümchen:​







Mögen sie Euch erfreuen und auf den Frühling einstimmen, wie schon die schönen Gartenimpressionen von Simone!​



Liebe Grüße​

Angela​


Vielen Dank für die schönen Narzissen und liebe Grüsse an den kleinen Osterhasen und die Marienkäfer ;)


Bei uns ist leider noch nichts von gelben Narzissen zu sehen, heute Nacht soll es sogar Frost geben...8O

Aber die Krokusse blühen schon und in Husum ist folgendes Wochenende​

Krokusblütenfest

Ich werde es aber erst das daraufolgende Woche schaffeen....hoffentlich sind sie dann noch da...:roll:




Schönen Abend wünsche ich Euch!​

Hallo sira,​

dieses Krokusblütenfest muss eine Augenweide sein, ich glaube, ich habe manchmal Bilder davon im Fernsehen gesehen!​

Euch allen noch einen schönen Abend und bis bald,

Simone​
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben