Dies & das - quattro chiacchiere XXVIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein weit über 20 Jahre alter Plastikklickfotoapparat aus Rom (Mitbringsel für das damals noch sehr, sehr kleine Töchting). Beim Durchschauen und Klicken kann man sehen: Engelsbrücke, S.M. Maggiore, Pantheon, "Schreibmaschine", sp. Treppe, Kolosseum, Konstantinsbogen, S.G. in Lateran, Vatikan, Petersdom, Forum Romanum und den Trevibrunnen​
:lol: :lol: :lol:
smilie_happy_012.gif
smilie_happy_015.gif
smilie_happy_011.gif
:lol: :lol: :lol:​

Dieses sehenswerte Urviech habe ich gerade auch unseren Foto-Foristi ;) präsentiert. :nod: :thumbup: :lol: 8)
http://www.roma-antiqua.de/forum/group.php?do=discuss&gmid=230
 
Frisch importiert aus Ravenna! :~ :twisted:
Halten sich doch guuuuuut !!!
In der Tat: Sie scheinen diesen ...
Unterwegs stellten wir fest, dass Susannahs Blumenwagen auch hier vorbeifährt ;)

... sehr viel später geschnittenen in Nichts nachzustehen! ;) :D






 
Nach dem großen Auswärts-Erfolg deiner Muffins (hast du gesehen?) :lol: :lol: 8) könntest du vielleicht auch noch ein paar therapeutisch wirksame Hundekekse backen ... solche, in/mit denen sie Susannah die Medizin freiwillig aus der Hand fressen :?: :D

Gauki, ja, denkst Du denn, dass ich darauf noch nicht gekommen wäre? ;) :lol: :~ :~ :~
Das funktioniert nur leider nicht, den Hunden wurde Schonkost verordnet. Wie Dir, nach Deiner Überdosis Früchtetee. :nod:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist mir aber jetzt auch peinlich! :? Ein klarer Fall von Tomaten auf den Augen! :blush: :blush:

Asterixinchen, auch ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem Geburtstag und wünsche Dir alles Liebe und Gute, für Dein neues Lebensjahr. :nod:

Leider habe ich keine Blumen aus Ravenna für Dich und auch keine Muffins gebacken. :? Aber ein Ständchen kann ich Dir bringen. :nod: ;) :D


Asterixinchen hat Geburtstag,

tralalalala.

Asterixinchen hat Geburtstag,

tralalalala!

Hoch soll sie leben, hoch soll sie leben,

dreimal hoch !





Ich wünsche Dir eine schöne Feier, im Kreise Deiner Lieben. :nod:

Liebe Grüße,
Susannah
 
Hallo Asterixinchen,

gelbe001.gif
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
gelbe001.gif

Noch viel Spass beim Feiern und alles Gute für die nächsten 365 Tage
wünscht Simone
 
Häppi Börsdäi !!!

Häppi Börsdäi tu ju!
Häppi Börsdäi tu ju!
Häppi Börsdäi liebes Asterixinchen,
Häppi Börsdäi tu juuuuuuuuuuuu!

2.Strophe:
Häppi Bärsdäi tu ju!
Häppi Bärsdäi tu ju!
Häppi Bärsdäi liebes Asterixinchen,
Häppi Bärsdäi tu juuuuuuuuuuuu!


Alles Gute wünscht

Andrea
 
Alles alles liebe zum Geburtstag und das der Schoki Vorrat nie ausgehen möge :lol::lol:


:nod::nod: Uli
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!


Die Gäste sind fort, die Geschenke alle ausgepackt ... und nachgelesen ( na ja, mehr überflogen ) habe ich auch ....

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und dann später auch eine recht


d010.gif


GUTE NACHT


Gruß - Asterixinchen :), die sich noch einmal bei allen - die an sie gedacht haben - ganz herzlich für die Glückwünsche bedankt :!:
 
Bevor Dein Ehrentag zu Ende geht, auch von mir:





Hoffe, Du hattest einen tollen Tag!
 
Tröstet Euch: patta war noch später 8O

Aber ich könnte ja mal wieder meine Trommel hervorholen :~
Soll ich?

OK, ok, ich gratuliere denn mal "nackt":

Einen geruhsamen Schlaf in der ersten Nacht im neuen Lebensjahr und an den folgenden Nächten ebenso,
wünscht unserem asterixinchen,
patta
 
Hallo Asterixinchen!
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag und viel Glück und Sonne im neuen Lebensjahr!!! :D
LG Trine
 
@all: Wollte eigentlich nur mal kurz ein Lebenszeichen von mir geben und einmal in die Runde winken. Schön noch soviele bekannte Gesichter hier zu sehen. :)

Habe im Moment leider nicht so viel Zeit um im Internet zu surfen. Versuche aber immer mal wieder hier reinzusehen.

LG Trine!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben