Dies & das - quattro chiacchiere XXVIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aufgemerkt !

So, nun ist es also vollbracht :nod:

Gerade noch rechtzeitig vor der anstehenden Romreise und inmitten der hektischen Vorbereitungen hat unsere

Asterixinchen

es geschafft, die magische Grenze von

16.000



Postings zu erreichen.

Nein, übertroffen hat sie diese noch nicht, aber ich wette, morgen früh um 05:45 Uhr ist dies auch erledigt :D
Ab dann wird an der 17.000 geknabbert 8)

Vielen Dank, weiterhin viel Freude hier im freundlichen Forum und viele Grüße
von
patta
 
So, nun ist es also vollbracht :nod:

Gerade noch rechtzeitig vor der anstehenden Romreise und inmitten der hektischen Vorbereitungen hat unsere

Asterixinchen

es geschafft, die magische Grenze von

16.000



Postings zu erreichen.

Nein, übertroffen hat sie diese noch nicht, aber ich wette, morgen früh um 05:45 Uhr ist dies auch erledigt :D
Ab dann wird an der 17.000 geknabbert 8)

Vielen Dank, weiterhin viel Freude hier im freundlichen Forum und viele Grüße
von
patta

Da schließe ich mich doch gleich an und biete zur Feier des Tages noch etwas Süßes an:




Auf viele weitere interessante
und amüsante Beiträge von Dir!




Liebe Grüße

Angela
 
Von mir? 8)

Egal, ich bedanke mich schon mal und gehe ganz leise, damit von dem Wein nichts verschüttet wird :~
 
Hallo und Moin, Moin Laetitia!

Nachdem es gestern und heute wieder bei uns geschneit hat (zum Glück ist aber nichts liegen geblieben), hoffe ich auch auf den Frühling.


.... heute Nacht und gerade schneit, regnet und hagelt es wieder



Ich freue mich schon nachher darauf das Auto frei zu bekommen ...

Deshalb jetzt erstmal

( nachdem der Coffeinspiegel stimmt ;))

Schietwetter-Tee - Kräuter Tee - Tulsi Tee - Kräuter Tee - Tulsi Tee - Tee-Handel.com



Gruß - Asterixinchen :)
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!


Ich wünsche Euch allen einen






SCHÖNEN TAG





KEINEN STRESS - KEINEN ÄRGER
GUTE LAUNE




Gruß - Asterixinchen :)
 
So, nun ist es also vollbracht :nod:

Gerade noch rechtzeitig vor der anstehenden Romreise und inmitten der hektischen Vorbereitungen hat unsere

Asterixinchen

es geschafft, die magische Grenze von

16.000



Postings zu erreichen.

Nein, übertroffen hat sie diese noch nicht, aber ich wette, morgen früh um 05:45 Uhr ist dies auch erledigt :D
Ab dann wird an der 17.000 geknabbert 8)

Vielen Dank, weiterhin viel Freude hier im freundlichen Forum und viele Grüße
von
patta

Hallo Asterixinchen,

auch von mir die besten Glückwünsche zu 16.000 Beiträgen :nod:



Liebe Grüße
Lizabetta
 
Hier bei uns stürmt und regnet es auch schon ganz heftig und das Sturmtief naht - das heißt es wird noch doller 8O


sturm.gif



Gut festhalten heißt es heute :nod:

Liebe Grüße
Lizabetta
 
smilie_new_037.gif
smilie_new_038.gif
smilie_new_039.gif

Herz
smilie_love_025.gif
lich
willkommen;) in unserem neuen Heim!


smilie_new_037.gif
smilie_new_038.gif
smilie_new_039.gif

Danke Gauki! Und hier das neue Schild für unser Heim:


[GALLERY=media, ][/GALLERY]​


Da dies mein erster Besuch im neuen Heim ist, möchte ich es nicht versäumen mich für den reibungslosen Umzug in diese wahrlich edle Herberge zu bedanken! Die virtuelle Domus Caesari hat sogar einige Vorteile im Vergleich zum Original, wird sie doch von vielen Mit-Foristi bevölkert. Bibliothek und Pianobar sind ebenfalls sehr gemütlich! Danke Gauki, sira und patta! :nod:​



So, nun ist es also vollbracht :nod:

Gerade noch rechtzeitig vor der anstehenden Romreise und inmitten der hektischen Vorbereitungen hat unsere​


Asterixinchen



es geschafft, die magische Grenze von​



16.000


Postings zu erreichen.​



Vielen Dank, weiterhin viel Freude hier im freundlichen Forum und viele Grüße​



von​

patta

Diesen Glückwünschen schliesse ich mich einfach mal an und stelle ein paar Blümchen​


und ein paar Leckereien für Asterixinchen (und alle, die zugreifen möchten) bereit:​


Werde bei Gelegenheit mal ein neues Sortiment besorgen ;)
Einen baldigen Start in einen schönen Feierabend wünscht
Simone​
 

Herzlichen Glückwunsch Asterixinchen

WOW
16.000 Beiträge

das werde ich in diesem Forenleben nicht mehr schaffen

Aber wenn du in Rom bist werde ich gewaltig aufholen :lol::lol:

Liebe Grüße
Uli
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe Asterixinchen:


Auch von mir

linie-0292.gif


meine Hochachtung für

3d_1.gif
3d_6.gif
.
3d_0.gif
3d_0.gif
3d_0.gif

Beiträge

- und vielen Dank dafür, dass Du uns immer mit so lieben Worten in den Tag entlässt und abends wieder zu Bett schickst!

linie-0292.gif



Wann steht bei Dir eigentlich die nächste Beförderung an???

 
Asterixinchen,
auch von mir herzlichen Glückwunsch. Das kann man ja schon gar nicht mehr an den Fingern abzählen. Eine so große Zahl, wow:
2^4*10^3
jetzt reichen die zehn Finger wieder.

Ich wünsche uns, dass Du noch sehr lange und oft das Forum belebst.

Ludovico
 
Einen schönen guten Abend wünsche ich Euch!

Bei uns scheint der Regen auch nicht aufhören zu wollen :?, aber zum Glück haben wir nicht die Verhältnisse wie in Paris.


Einen schönen guten Abend!
[amazon]3404159489[/amazon] [amazon]3423345292[/amazon]
Da habe ich ja ganz den Umzug ins neue Heim verpennt 8O. Ich bin gestern erst spät von einem wunderschönen Jazzabend zurückgekommen und war viel zu müde um noch einmal reinzuschauen.
Ich fühl mich aber trotzdem schon heimisch in dem schönen neuen Q.C. :roll:.

Nachdem es gestern und heute wieder bei uns geschneit hat (zum Glück ist aber nichts liegen geblieben), hoffe ich auch auf den Frühling.

@ Claude: Schön warm einpacken und am besten gleich drinnen bleiben!

Für heute ziehe ich mich auch mit meinem Buch zurück, wobei ich mich noch nicht so recht zwischen den beiden hier entscheiden kann.

Ich wünsche allseits einen schönen Abend und später eine

gute Nacht!
k032.gif


Hallo Laetitia,

viel Spaß mit Deinem Buch - für welches Du Dich auch entscheidest und dann auch eine gute Nacht!

Liebe Grüße

Angela

Danke, die Nacht ist recht kurz geworden - "Der vergessene Papst" von Barbara Goldstein ist schon sehr spannend. Heute "muss" ich wohl mal früher anfangen zu lesen, damit ich morgen nicht wieder so müde bin ;).
 
Hallo und Moin, Moin Lizabetta, Simone, Uli, Laetitia und Ludovico!



... auch Euch






VIELEN DANK

Gruß - Asterixinchen :)
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!


Hier bei uns ist das Wetter wirklich mehr als scheußlich

:!: :!: :!: :!: :!:


Heute morgen konnte ich zwar die Mischung aus Schnee, Regen und Hagel relativ fix vom Auto entfernen aber so ging es den ganzen Tag weiter ... :uhoh: :uhoh: :uhoh: ... und als ich eben nach Hause gefahren bin .... SCHNEE in dicken Flocken :thumbdown :thumbdown :thumbdown

Grrrrrrrrrrrr !!!



Soooo, ich habe eben schnell nachgelesen und jetzt "verlasse" ich Euch auch schon wieder .... leider liegt noch so EINIGES an und morgen bin ich auch wieder den ganzen Tag "in - und bei der - Aktion"


Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und dann später auch eine recht


b030.gif


GUTE NACHT


Allen die noch lesen wollen



VIEL SPASS



Gruß - Asterixinchen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben