Dies & das - quattro chiacchiere XXVIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Angela schrieb:
Vielen Dank, tacitus, für das Bestellen des Klavierstimmers, das war wirklich dringend nötig!
Ich denke, das Klavier ist jetzt wohl gestimmt. Ich lasse mal unseren ersten Gast ausprobieren, ob es auch wirklich konzertreif ist. Er hat dazu extra seinen Rücktritt vom Konzertpodium für ein paar Minuten widerrufen:

Vorsicht, Vorsicht: Hier wird wieder mal manipuliert!

Gestimmt wurde ein Klavier.

Brendel aber spielt - natürlich - einen Flügel...
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!


Ich wünsche Euch allen einen







SCHÖNEN WOCHENBEGINN







KEINEN STRESS - KEINEN ÄRGER
GUTE LAUNE




Ich selbst werde heute sehr früh das Haus verlassen müssen und erst spät wieder heimkehren ---> Beginn einer großen Aktion, bei der ich erstmal permanent vor Ort sein muss ....



Gruß - Asterixinchen :)
 
Guten Morgen,

vielen Dank, Asterixinchen! :nod:

Einen


SCHÖNEN WOCHENBEGINN


wünsche auch ich Dir und allen anderen hier ebenso. :nod:

Asterixinchen schrieb:
Ich selbst werde heute sehr früh das Haus verlassen müssen und erst spät wieder heimkehren ---> Beginn einer großen Aktion, bei der ich erstmal permanent vor Ort sein muss ....

Das hört sich ja nicht berauschend an. :? Halt die Ohren steif,

wünscht Dir,
Susannah

... und dass Dir der Tag nicht allzu lang vorkommt! :nod: :thumbup:
 
Hallo,
auch ich finde mich dann hier mal ein - gut, dass Tacitus an die Bücherregale gedacht hat.

Nachdem am Samstag schon wieder Schnee war, gibt es heute ein Alarmbulletin von Météo Fance mit einer Sturmwarnung. Hier jedoch erst ab 21 Uhr - und ich hoffe, dann längst wieder daheim zu sein.

Tschöööö

Claude
 
Hallo,
auch ich finde mich dann hier mal ein - gut, dass Tacitus an die Bücherregale gedacht hat.

Nachdem am Samstag schon wieder Schnee war, gibt es heute ein Alarmbulletin von Météo Fance mit einer Sturmwarnung. Hier jedoch erst ab 21 Uhr - und ich hoffe, dann längst wieder daheim zu sein.

Tschöööö

Claude

Alles Gute, Claude! Der Winter scheint noch längst nicht überstanden zu sein! 8O:nod:

Euch allen einen erfolgreichen Tag!

Liebe Grüße

Angela
 
Oooooooh, Ihr seid aber fix. 8O Kaum ist man einige Stunden nicht da, schon steht man vor verschlossener Tür. :? Gut, dass Ihr die neue Adresse hinterlassen habt, sonst hätte ich Euch nicht gefunden. ;) :D

Ein dickes Dankeschön an Susanne, für die Mühen des Umzugs! :nod: Ein tolles Quatier hast Du da ausgesucht. :thumbup: Aber auch ein Dankeschön, geht an sira und patta, die Entdecker unseres neuen Heims. :nod: :thumbup:

8O8O8O

Ja so gings mir nach 40 Stunden Rom-Forums-Abstinenz auch :nod:
Vielen Dank für die Einrichtung des neuen Häuschens :nod:
Klappt denn jetzt die Heizung :roll: ?

Ich habe auf alle Fälle noch einige Kamine besorgt, damit wir hier nicht frieren werden :D



Sonst müssen wir noch die Numero verde wegen der Influenza anrufen x(

Und wie ich sehe, hat tacitus auch schon den Klavierflügel :D
für die Pianobar mitgebracht, grazie :nod:

Tee hab´ ich auch grad´ gekocht:



Bedient Euch :nod:

Einen schönen Montag-Nachmittag

wünscht Euch
Lizabetta
 
Klappt denn jetzt die Heizung :roll:?
Mit der gab es doch DORT nie ein Problem :D - das war erst in der Villa Habsburg. :nod: :?
... die darum auch ganz sicher nicht unser Anschluss-Quartier werden wird. :p
Stimmt :blush::blush:
Aber so ein paar offene Kamine können doch nicht schaden :nod:8)
Stimmt ;) ... in überhaupt gar keinem Falle; sondern ganz im Gegenteil - sie erhöhen die Gemütlichkeit! :thumbup: :thumbup: :thumbup:
 
Hallo und Moin, Moin Susannah!


Das hört sich ja nicht berauschend an. :? Halt die Ohren steif,

wünscht Dir,
Susannah

... und dass Dir der Tag nicht allzu lang vorkommt! :nod: :thumbup:


Vielen Dank

... jaaaa der Tag war lang und auch anstrengend ... und von dieser Sorte kommen jetzt noch drei x( Tage.... aber was soll's - danach werde ich für Freitag und Montag delegieren ( vielleicht auch noch für Dienstag ) und dann geht es noch eine Weile so weiter ...



Gruß - Asterixinchen :)
 
So - ich bin wieder daheim. Nun kann der Sturm kommen ...

Seit 20 Uhr sind alle Flüge auf den Pariser Flughäfen gestrichen - bis morgen früh um 10 ... Eine bislang noch nicht dagewesene Maßnahme!
Gut, dass wir erst in einer Woche fliegen.

Viele Grüße
Claude
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!


Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und dann später auch eine recht




GUTE NACHT



Gruß - Asterixinchen :), die jetzt noch ein wenig lesen wird
 
So - ich bin wieder daheim. Nun kann der Sturm kommen ...

Seit 20 Uhr sind alle Flüge auf den Pariser Flughäfen gestrichen - bis morgen früh um 10 ... Eine bislang noch nicht dagewesene Maßnahme!
Gut, dass wir erst in einer Woche fliegen.

Viele Grüße
Claude

Dann mach Dir einen Tee (große Kanne) und warte mal ab, was das Frühstücksfernsehen morgen sagt :D

In 10 Tagen kann schon Frühling sein,
hofft
patta
 
Einen schönen guten Abend!
[amazon]3404159489[/amazon] [amazon]3423345292[/amazon]
Da habe ich ja ganz den Umzug ins neue Heim verpennt 8O. Ich bin gestern erst spät von einem wunderschönen Jazzabend zurückgekommen und war viel zu müde um noch einmal reinzuschauen.
Ich fühl mich aber trotzdem schon heimisch in dem schönen neuen Q.C. :roll:.

Nachdem es gestern und heute wieder bei uns geschneit hat (zum Glück ist aber nichts liegen geblieben), hoffe ich auch auf den Frühling.

@ Claude: Schön warm einpacken und am besten gleich drinnen bleiben!

Für heute ziehe ich mich auch mit meinem Buch zurück, wobei ich mich noch nicht so recht zwischen den beiden hier entscheiden kann.

Ich wünsche allseits einen schönen Abend und später eine

gute Nacht!
k032.gif

 
Einen schönen guten Abend!
[amazon]3404159489[/amazon] [amazon]3423345292[/amazon]
Da habe ich ja ganz den Umzug ins neue Heim verpennt 8O. Ich bin gestern erst spät von einem wunderschönen Jazzabend zurückgekommen und war viel zu müde um noch einmal reinzuschauen.
Ich fühl mich aber trotzdem schon heimisch in dem schönen neuen Q.C. :roll:.

Nachdem es gestern und heute wieder bei uns geschneit hat (zum Glück ist aber nichts liegen geblieben), hoffe ich auch auf den Frühling.

@ Claude: Schön warm einpacken und am besten gleich drinnen bleiben!

Für heute ziehe ich mich auch mit meinem Buch zurück, wobei ich mich noch nicht so recht zwischen den beiden hier entscheiden kann.

Ich wünsche allseits einen schönen Abend und später eine

gute Nacht!
k032.gif


Hallo Laetitia,

viel Spaß mit Deinem Buch - für welches Du Dich auch entscheidest und dann auch eine gute Nacht!

Liebe Grüße

Angela
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben