Dies & das - quattro chiacchiere XXVIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Asterixinchen reist morgen nach Rom! Immer noch? 8O ;) :D


Bevor ich mich an die Zubereitung des Abendessens mache, möchte ich Dir, Asterixinchen, noch einmal eine wunderschöne Zeit in


Rom


wünschen. Mit ganz vielen Menthas, oder heißt es Menthe ? :roll:, egal, auf jeden Fall ganz viel von dem edlen, grünen Gesöff. ;) :D Auch wünsche ich Dir viele, leckere Mahlzeiten, gutes Wetter, viele Gelati und nicht zuletzt ein glückliches Wiedersehen mit Deinem Forum Romanum. :nod:
Wie schon gesagt, es wird kalt! Pass gut auf Dich auf, pack Dich warm ein und komm gesund wieder! :nod:



Liebe Grüße,
Susannah
 
Hallo Angela,​

bevor Du zu nächsten Termin aufbrichst, stelle ich Dir und allen die mögen schnell noch einen Cappuccino und ein wenig Gebäck bereit:


Hallo Simone,

vielen Dank!
Hat sehr lecker geschmeckt!

Liebe Grüße

Angela


Vielen Dank, Simone! Ich habe auch mal genippt ;) :D und von den leckeren Dingern, deren Namen ich nicht aussprechen kann ;) :D, habe ich mir auch eins genommen. :nod: Sehr lecker, kann ich nur sagen. :thumbup:
Jetzt geht's für mich ran, das Essen zubereiten und anschließend die Meute abfüttern. ;) :D

Ciaochen,
Susannah
 
Asterixinchen!

Eine gute Reise nach Rom - und viel Spaß in der Urbs bei römischem Sonnenschein

wünscht auch Claude (hoffentlich ist es noch nicht zu spät)
 
Ganz kurz und wieder mal in Eile an euch alle herzliche Grüße von Namutoni! Sie schickte mir vorhin eine entsprechende Mail; und dass sie derzeit auf mehreren Gebieten jede Menge um die Ohren hat und darum so lange nichts geschrieben hat im Forum; aber mitlesen tut sie z.T. schon.

Also das wollte ich doch rasch weitergeben. ;) :nod:

Liebe Andrea (Namutoni),

ich habe mich über die Grüsse von Dir gefreut und danke Gauki für die prompte Übermittlung derselben!
Ich grüsse ganz herzlich zurück und wünsche Dir viel Erolg bei allen Unternehmungen! Es kommen auch wieder ruhigere Zeiten :nod:

Hier ein kleines Erinnerungsfoto an entspannte Stunden in fröhlicher Runde beim FT im August!


Alles Gute,
Simone​
 
Hallo und Moin, Moin Lizabetta, Gauki, Angela, Simone, Susannah und Claude !!! (... hoffentlich habe ich niemanden vergessen )


VIELEN DANK

:thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

für die netten Reisewünsche


Ich bin zwar "hundemüde" werde mir aber mal Gedanken machen was ich denn so alles einzupacken gedenke ... auf jeden Fall dicke Pullover und wohl die dickere der Steppjacken :roll: - na ja .... soooo viel ( wird doch immer viel zu viel ) braucht es ja nicht für den Kurzaufenthalt :!:


Ggf. melde ich mich noch einmal ....



Gruß - Asterixinchen :), die sich auch für die Grüße von Namutoni bedankt !!!
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!


Ich wünsche Euch aber schon einmal prophylaktisch einen schönen Abend und dann später auch eine recht


d010.gif


GUTE NACHT



Gruß - Asterixinchen :)
 
Hallo Asterixinchen,

wünsch Dir einen Guten Flug und schöne Tage in Rom
web-smilies_big0014.gif
, hoffentlich wirds nicht zu kalt , aber egal , hauptsche Du bist in Rom und dort kann man ja auch prima die fehlenden Kleider einkaufen
web-smilies_big0017.gif


Liebe Grüße
Uli
 
Auch von mir an Asterixinchen (und Hein, nicht zu vergessen!) buon viaggio
smilie_car_011.gif

- und an Lizabetta:
Um Himmels willen - ist es so schlimm bei euch? 8O

Bei uns hier ist alles ruhig; nur heute Morgen auf der Hinfahrt und am Dienstag bei der Heimkehr je ein heftiger Schneeschauer; aber im Ergebnis beides harmlos. :D


Nein so schlimm war´s nicht, aber Schnee wegmachen mußte ich trotzdem :?
 
Ganz kurz und wieder mal in Eile an euch alle herzliche Grüße von Namutoni! Sie schickte mir vorhin eine entsprechende Mail; und dass sie derzeit auf mehreren Gebieten jede Menge um die Ohren hat und darum so lange nichts geschrieben hat im Forum; aber mitlesen tut sie z.T. schon.

Also das wollte ich doch rasch weitergeben. ;) :nod:

Liebe Andrea (Namutoni),

ich habe mich über die Grüsse von Dir gefreut und danke Gauki für die prompte Übermittlung derselben!
Ich grüsse ganz herzlich zurück und wünsche Dir viel Erolg bei allen Unternehmungen! Es kommen auch wieder ruhigere Zeiten :nod:

Hier ein kleines Erinnerungsfoto an entspannte Stunden in fröhlicher Runde beim FT im August!


Alles Gute,
Simone​

Hallo Andrea,

da möchte ich mich sehr gerne anschließen und grüße Dich auch herzlich nach Köln - falls Du mal reinschauen solltest!

Liebe Grüße

Angela
 
Mensch,

Asterixinchen packt schon für Rom 8O

Ich bin gespannt, ob sie das Richtige eingepackt haben wird oder in Rom auf Shoppingtour gehen "musste" :D

In jedem Falle wünsche ich Dir viele schöne Stunden in Rom,
denn der Reisebericht soll ja schön spannend sein, nicht wahr 8)

patta
.
 
Hallo und Moin, Moin Uli und patta!


Auch Euch:

VIELEN DANK

:thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

für die netten Reisewünsche



Gruß - Asterixinchen :)
 
Ciao, da "sehen" wir uns hier ja noch vor deinem Aufbruch ... sicher wieder tierisch früh, oder? ;)

Bestell' bitte Hein von mir und allen ;), er soll sich anständig benehmen - und gut auf dich aufpassen! :D
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!


Tja, - "der Norden" hat es schwer .... wir müssen früh aufstehen ( fällt mir nicht besonders schwer ) wenn wir gen Rom starten wollen ... in meinem Fall geht der Zug um 6.3o h nach Düsseldorf


Sachen liegen parat und wollen nur noch fix in den Koffer ( kleiner Koffer ) geworfen werden ...

Bis bald mal wieder





Gruß - Asterixinchen :)
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!


Ich wünsche Euch allen einen


Freitag05.gif



SCHÖNEN FREITAG, DEN 13TEN

;) ;) ;) ;) ;)



Gruß - Asterixinchen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben