Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat was :? ... aber derjenige wollte es nun mal so; und dazu könnte man also jetzt sagen, um in deinem Bild zu bleiben: Chacun à son gout! :twisted: x( :twisted:der Daumen ist ja ekelischhh am frühen Morgen so uff nüchternen Magen!!
Guten Morgen, liebe Trine und
Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute für Dein neues Lebensjahr und eine schöne Geburtstagsfeier, im Kreise Deiner Lieben.
Liebe Grüße,
Susannah
Na, es hat doch inzwischen schon wieder abgespeckt :~ ... und außerdem: So lange es nur das ist, geht's ja noch - also so lange hier niemand breit ist außer dem Format. :twisted: :lol: 8)Macht es alle gut, bin sehr gespannt, wie breit das Format heute Abend ist! :twisted:
Ist das eigentlich eine Live-Aufnahme von euch heute Morgen? - Die sind ja nett! :nod:Wünsche Euch einen herrlichen Tag mit viel viel SonneAnhang anzeigen 1168
Zu diesem Thema - also: unser nächstes gemeinsames Zuhause - hat ein mir seit knapp 10 Jahren vertrauter Gewährsmann soeben einen Vorschlag unterbreitet * ...Aber, liebe Angela, falls das hier heute so flott weitergehen sollte, dann dürftest du eher auf etwas Anderes gespannt sein: wo du uns fändest heute Abend! :lol: :lol: :lol:
Aber, liebe Angela, falls das hier heute so flott weitergehen sollte, dann dürftest du eher auf etwas Anderes gespannt sein: wo du uns fändest heute Abend! :lol: :lol: :lol:
Ist das eigentlich eine Live-Aufnahme von euch heute Morgen? - Die sind ja nett! :nod:Wünsche Euch einen herrlichen Tag mit viel viel SonneAnhang anzeigen 1168
Wünschte an dieser Stelle nur einmal mehr, man könnte deine Bilder mit zitieren "zum Anschauen" :nod: ... was machst du damit, frage ich mich zuweilen :? ... denn in deiner Galerie sind sie ja nicht.
Kannst du sie nicht doch mal dorthin hochladen ... dann könnte man sie nämlich auch richtig groß anschauen ... es (also das Hochladen) ist wirklich keine schwarze Kunst. Beinahe möchte ich sagen: nur in der Funktion "Fotogalerie" klicken auf "Meine Galerie"; dann dort möglichst (aber nicht zwingend) unter "Albumadmin" ein Album anlegen und auf "Upload" klicken - der Rest ist eigentlich selbsterklärend. :nod:
Vielen lieben dank für die netten Geburtstagsgrüße!!!!
Liebe Foristi,
wer Zeit und Lust hat kann sich mir gerne zu einem virtuellen Kaffeepäuschen anschliessen:
Leider habe ich nicht viel Zeit, da ich immer noch gesundheitlich angeschlagen und familiär, wie beruflich voll eingespannt bin!
Nach einer kleinen Pause hier im Forum werde ich mich nun allerdings zur Abwechslung mal auf Einkaufsbummel begeben und hoffe meine Garderobe, passend zum hier seit zwei Tagen mit Macht ausgebrochenen Frühling , etwas aufzufrischen .
Liebe Grüsse, bis später,
Simone
Liebe Foristi,
wer Zeit und Lust hat kann sich mir gerne zu einem virtuellen Kaffeepäuschen anschliessen:
Leider habe ich nicht viel Zeit, da ich immer noch gesundheitlich angeschlagen und familiär, wie beruflich voll eingespannt bin!
Nach einer kleinen Pause hier im Forum werde ich mich nun allerdings zur Abwechslung mal auf Einkaufsbummel begeben und hoffe meine Garderobe, passend zum hier seit zwei Tagen mit Macht ausgebrochenen Frühling , etwas aufzufrischen .
Liebe Grüsse, bis später,
Simone
Vielen Dank, für den leckeren Cappuccino, Simone. :nod: Der kommt gerade recht! Ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung. Hoffentlich bist Du bald wieder richtig auf den Beinen. :nod: :thumbup:
Liebe Grüße,
Susannah
Liebe Simone,
leider traf ich Dich nicht mehr an, habe mich aber in meiner (kurzen) Pause sehr gerne bedient und mich vor allem sehr über die Frühlingsboten gefreut!
Das haben wir alle wohl ziemlich nötig, auch ich habe mir gestern ein paar Blümchen gekauft, wenn ichs schaffe folgen später ein paar Fotos!
Ansonsten muss ich gleich wieder zur Arbeit, bin aber später am Abend noch einmal da!
Liebe Grüße
Angela
Hallo Simone,
vielen Dank für die schöne Blumenpracht, ich hoffe sie befördert den Frühling und die warmen Temperaturen jetzt flugs zu uns, denn hier ist es bitterkalt, ich war gerade draussen um unserem Sperrmüllturm noch den letzten Schliff zu geben , und ich bin fast erfroren :nod:
Und ist die Frühlingsgarderobe so bunt wie die Blumen geworden, Simone?
@all: Allen Foristi wünsche ich noch einen netten Abend und sonnige, frühlingsintensive Tage 8)
Lizabetta
Einen schönen Abend auch von mir an Euch alle
Hier die versprochenen Frühlingsblümchen:
Mögen sie Euch erfreuen und auf den Frühling einstimmen, wie schon die schönen Gartenimpressionen von Simone!
Liebe Grüße
Angela
Bei uns ist leider noch nichts von gelben Narzissen zu sehen, heute Nacht soll es sogar Frost geben...8O
Aber die Krokusse blühen schon und in Husum ist folgendes Wochenende
Krokusblütenfest
Ich werde es aber erst das daraufolgende Woche schaffeen....hoffentlich sind sie dann noch da...:roll:
Schönen Abend wünsche ich Euch!