Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo, liebe
TRINE,
ich freue mich riesig darüber, dass Du hier reingeschaut hast. :nod: Dachte schon, Du magst uns nicht mehr. :? :cry:
Nein! Dein Studium wird Dich ganz schön in Anspruch nehmen. :nod: Ich sehe es ja bei unserer Tochter, die vor lauter Arbeit auch kaum noch die Zeit findet, uns zu besuchen. :?
Hast Du es schon gelesen? Wir versuchen einen Termin für das Forentreffen zu finden. Es wäre wirklich schön, wenn Du auch kommen und es irgendwie zeitlich einrichten könntest. :nod:
Liebe Grüße,
Susannah
War nicht so schwer :blush: :~ ... hab' ja bei patta gelernt! :lol: :lol: 8)
ich bin im Moment etwas planlos.
28 8OIn welchem Teil des Threads befinden wir uns jetzt eigentlich, ich kann die ganzen römischen Zahlen schon gar nicht mehr zuordnen. 8O
... und von Gauki.Ich hoffe aber stark, das wird sich heute ändern :nod::nod:ich bin im Moment etwas planlos.
Die besten Wünsche zum Geburtstag
von
patta
8O Ich war's nicht! 8)Der sich gerade sehr sehr ärgert, es Dir beigebracht zu haben.War nicht so schwer :blush: :~ ... hab' ja bei patta gelernt! :lol: :lol: 8)
Weil Du lauter Unsinn treibst :x
Guckst du, patta: Das hab' ich dazu gesagt. :nod: :twisted:Nix Gescheites. :roll: :twisted: :twisted: :twisted:Was veranstaltet Ihr denn hier??? 8O 8O 8ONicht mehr lange:~Schau ma mal, wie lang es noch mit einem geht! :twisted: :lol: :~8O8Ound die gemeinsame nostalgia a Roma !!!!!Aber natürlich :!:Tja, wie heißt es so schön? Undank ist der Welt Lohn! :roll:Dem kann ich mich nur voll und ganz anschließen!Ohne Frage, das sowieso! :nod:polytask...Vielen Dank, tacitus! :nod: Diesen Punkt hatte ich doch glatt vergessen!und deswegen lesen wir auch für andere...Esatto. :lol: :lol: :~Wir schreiben ja hier aus ganz anderen Beweggründen. :nod:
Weil wir nämlich zu viel Freizeit haben! :lol: :~ :~ :~
Meine Güte, sind wir multitask! :lol:
Wow, ein Ein-Wort-Posting. 8O Klasse, Du machst Dich so langsam! :thumbup: :lol:
Dann fasse ich mal zusammen und greife auf das gestrige Zitat, aus einem ganz bestimmten Thread zurück. :nod:
Wir sind multi- und polytaske Klug........ mit viel zu viel Freizeit! :lol:
Auch ich wüsste gar nicht, was ich mit all meiner Freizeit anfangen sollte! 8O :twisted:
Und da kommt man eben auf die verrückte Idee, den einen oder anderen Reisebericht zu schreiben oder seinen Senf zu einer Frage dazu zu geben!
Aber da stehen wir doch drüber, gelle? :lol:
Für diesen Thread reicht Multitasking nicht mehr, da braucht's bald Multimonitoring:~
In welchem Teil des Threads befinden wir uns jetzt eigentlich ich kann die ganzen römischen Zahlen schon gar nicht mehr zuordnen. 8O
Irgendwie hat mein Computer Schwierigkeiten mit dem Seitenaufbau. Ich sehe hier alles verschoben und riesengroß. :?
Ja, wenn du das sagst, dann ... s. folgendes Posting. :lol: :twisted: :lol:Freunde, da geht doch noch was! :lol:
Scheint so, ja. :twisted: :twisted:Bei mir ist auch alles verschoben und riesengroß. :nod: Das liegt wohl daran, dass hier ein Zitier-Weltrekord aufgestellt werden soll. :twisted: :blush: :~ :~ :~Guckst du, patta: Das hab' ich dazu gesagt. :nod: :twisted:Nix Gescheites. :roll: :twisted: :twisted: :twisted:Was veranstaltet Ihr denn hier??? 8O 8O 8ONicht mehr lange:~Schau ma mal, wie lang es noch mit einem geht! :twisted: :lol: :~8O8Ound die gemeinsame nostalgia a Roma !!!!!Aber natürlich :!:Tja, wie heißt es so schön? Undank ist der Welt Lohn! :roll:Dem kann ich mich nur voll und ganz anschließen!Ohne Frage, das sowieso! :nod:polytask...Vielen Dank, tacitus! :nod: Diesen Punkt hatte ich doch glatt vergessen!und deswegen lesen wir auch für andere...Esatto. :lol: :lol: :~Wir schreiben ja hier aus ganz anderen Beweggründen. :nod:
Wow, ein Ein-Wort-Posting. 8O Klasse, Du machst Dich so langsam! :thumbup: :lol:
Dann fasse ich mal zusammen und greife auf das gestrige Zitat, aus einem ganz bestimmten Thread zurück. :nod:
Auch ich wüsste gar nicht, was ich mit all meiner Freizeit anfangen sollte! 8O :twisted:
Und da kommt man eben auf die verrückte Idee, den einen oder anderen Reisebericht zu schreiben oder seinen Senf zu einer Frage dazu zu geben!
Für diesen Thread reicht Multitasking nicht mehr, da braucht's bald Multimonitoring:~
Freunde, da geht doch noch was! :lol:
Dafür doch nicht. :roll: :lol: :lol:Ich habe es schon gesehen, Gauki! 8O Ich habe doch nur einen Scherz gemacht! :nod:Scheint so, ja. :twisted: :twisted:Bei mir ist auch alles verschoben und riesengroß. :nod: Das liegt wohl daran, dass hier ein Zitier-Weltrekord aufgestellt werden soll. :twisted: :blush: :~ :~ :~Guckst du, patta: Das hab' ich dazu gesagt. :nod: :twisted:Nix Gescheites. :roll: :twisted: :twisted: :twisted:Was veranstaltet Ihr denn hier??? 8O 8O 8ONicht mehr lange:~Schau ma mal, wie lang es noch mit einem geht! :twisted: :lol: :~8O8Ound die gemeinsame nostalgia a Roma !!!!!Aber natürlich :!:Tja, wie heißt es so schön? Undank ist der Welt Lohn! :roll:Dem kann ich mich nur voll und ganz anschließen!Ohne Frage, das sowieso! :nod:polytask...Vielen Dank, tacitus! :nod: Diesen Punkt hatte ich doch glatt vergessen!und deswegen lesen wir auch für andere...Esatto. :lol: :lol: :~Wir schreiben ja hier aus ganz anderen Beweggründen. :nod:
Dafür kommen wir alle in die Hölle! :nod: :roll: 8O
Ich hoffe, dass man mich noch lesen kann! Gauki sprengt nämlich gerade das Forum (und zitiert mich, Hiiiiiiiiiiiilfe! ). Nun ja, so schlimm ist es nicht, eigentlich sprengt sie nur das Dies & Das, unser Zuhause! 8O :? :lol:Dafür doch nicht. :roll: :lol: :lol:Ich habe es schon gesehen, Gauki! 8O Ich habe doch nur einen Scherz gemacht! :nod:Scheint so, ja. :twisted: :twisted:Bei mir ist auch alles verschoben und riesengroß. :nod: Das liegt wohl daran, dass hier ein Zitier-Weltrekord aufgestellt werden soll. :twisted: :blush: :~ :~ :~Guckst du, patta: Das hab' ich dazu gesagt. :nod: :twisted:Nix Gescheites. :roll: :twisted: :twisted: :twisted:Was veranstaltet Ihr denn hier??? 8O 8O 8ONicht mehr lange:~Schau ma mal, wie lang es noch mit einem geht! :twisted: :lol: :~8O8Ound die gemeinsame nostalgia a Roma !!!!!Aber natürlich :!:Tja, wie heißt es so schön? Undank ist der Welt Lohn! :roll:Dem kann ich mich nur voll und ganz anschließen!Ohne Frage, das sowieso! :nod:polytask...Vielen Dank, tacitus! :nod: Diesen Punkt hatte ich doch glatt vergessen!und deswegen lesen wir auch für andere...Esatto. :lol: :lol: :~Wir schreiben ja hier aus ganz anderen Beweggründen. :nod:
Dafür kommen wir alle in die Hölle! :nod: :roll: 8O
Allenfalls macht Sven sie uns heiß ... oder drhoette. :twisted: