Dies & das - quattro chiacchiere XXVIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Asterixinchen,


ich bin etwas spät dran. Aber ich möchte es mir nicht nehmen lassen, Dir ganz



lich


zu Deinem


16000. Beitrag


zu gratulieren! :nod:






Sensationell! :nod: :thumbup: Das schaffen wir nie! ;) :D



Liebe Grüße,
Susannah
 
Huch, es ist ja noch keiner hier! 8O Auch egal, dann gibt es halt zwei Postings hintereinander von mir. :D

Guten Morgen, Asterixinchen,

da ich evtl. heute nicht mehr dazu komme, hier im Forum reinzuschauen, möchte ich Dir schon jetzt einen wunderschönen und erlebnisreichen Romaufenthalt wünschen. :nod: :thumbup:
Wenn ich mir den Wetterbericht so anschaue :roll:, es wird kalt und evtl. schneit es auch. :? Pack Dir ordentlich warme Sachen ein und komm uns bloß gesund wieder. :nod:

Viel Freude und viel Genuss wünscht Dir,
Susannah
 
Hallo und Moin, Moin Susannah!



... auch Dir:






VIELEN DANK


Guten Morgen, Asterixinchen






jetzt einen wunderschönen und erlebnisreichen Romaufenthalt wünschen. :nod: :thumbup:
VIELEN DANK
:!: :!: :!: :!: :!:


Heute und morgen geht es bei mir noch hoch her - bin ganztägig außer Haus




es wird kalt und evtl. schneit es auch
... jaaa, habe ich leider auch schon gesehen und am Freitag wird auch noch gestreikt .... na, mal sehen ... komischerweise scheinen nicht alle Linien betroffen zu sein ( oder meine Tomaten auf den Augen sind so dick, dass ich mal wieder schlecht informiert bin ...




Gruß - Asterixinchen :)
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!


Ich wünsche Euch allen einen







SCHÖNEN TAG






KEINEN STRESS - KEINEN ÄRGER
GUTE LAUNE





Gruß - Asterixinchen :)
 
Jetzt sehe ich es auch, an Deinem Ticker, Du fliegt ja erst am Freitag nach Rom. :nod:
Etwas irritiert hat mich der Reisekalender, der sagt nämlich:

Asterixinchen reist morgen nach Rom! 8O​

Dann lesen wir uns bestimmt noch hier! :nod:

Hoffentlich wird es mit dem Streik nicht so schlimm! :nod: :thumbup: :thumbup:
 
Asterixinchen reist morgen nach Rom! 8O​


..... würde ich gerne machen

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



Hoffentlich wird es mit dem Streik nicht so schlimm! :nod: :thumbup: :thumbup:
Abwarten und Tee trinken



Sooooo nun muss ich mich aber sowas von sputen ....




... bis irgendwann am Abend

 
Guten Morgen, Asterixinchen,

da ich evtl. heute nicht mehr dazu komme, hier im Forum reinzuschauen, möchte ich Dir schon jetzt einen wunderschönen und erlebnisreichen Romaufenthalt wünschen. :nod: :thumbup:
Wenn ich mir den Wetterbericht so anschaue :roll:, es wird kalt und evtl. schneit es auch. :? Pack Dir ordentlich warme Sachen ein und komm uns bloß gesund wieder. :nod:

Viel Freude und viel Genuss wünscht Dir,
Susannah

Es hat ja nun doch noch etwas Zeit, aber dieses hier und komm uns bloß gesund wieder:!: :nod: scheint mir nach den letzten Erfahrungen doch ein nötiger Wunsch zu sein, dem ich mich gerne anschließen möchte! :nod:

Auch von mir einen schönen Tag Euch allen, hoffentlich habt Ihr den Sturm gut überstanden!

Liebe Grüße

Angela
 
... jaaa, habe ich leider auch schon gesehen und am Freitag wird auch noch gestreikt .... na, mal sehen ... komischerweise scheinen nicht alle Linien betroffen zu sein ( oder meine Tomaten auf den Augen sind so dick, dass ich mal wieder schlecht informiert bin ...) :)
Nein, sind sie nicht, keine Sorge - ich hab' da vorhin noch nachgelegt. ;)
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!



Leider reicht es heute nicht für MEHR als für ein schnelles Nachlesen ( na ja, mehr überfliegen ) ....


Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und dann später auch eine recht


a012.gif


GUTE NACHT



Gruß - Asterixinchen :)
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!


Ich wünsche Euch allen einen







SCHÖNEN TAG





KEINEN STRESS - KEINEN ÄRGER
GUTE LAUNE





Gruß - Asterixinchen :)
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!


Ich wünsche Euch allen einen







SCHÖNEN TAG





KEINEN STRESS - KEINEN ÄRGER
GUTE LAUNE





Gruß - Asterixinchen :)

Hallo Asterixinchen,

vielen Dank und bevor ich es heute verpasse, wünsche ich dir eine wunderbare Reise nach Rom ohne Schnee und mit viel Sonne und Genuß :nod:

und falls Du daran vorbeikommst:


grüße es von mir :)

Allen einen schönen Tag

Schneeschippen.gif


wünscht
Lizabetta
 
Auch von mir an Asterixinchen (und Hein, nicht zu vergessen!) buon viaggio
smilie_car_011.gif

- und an Lizabetta:
Um Himmels willen - ist es so schlimm bei euch? 8O

Bei uns hier ist alles ruhig; nur heute Morgen auf der Hinfahrt und am Dienstag bei der Heimkehr je ein heftiger Schneeschauer; aber im Ergebnis beides harmlos. :D

 
Ganz kurz und wieder mal in Eile an euch alle herzliche Grüße von Namutoni! Sie schickte mir vorhin eine entsprechende Mail; und dass sie derzeit auf mehreren Gebieten jede Menge um die Ohren hat und darum so lange nichts geschrieben hat im Forum; aber mitlesen tut sie z.T. schon.

Also das wollte ich doch rasch weitergeben. ;) :nod:
 
Hallo Asterixinchen,

vielen Dank und bevor ich es heute verpasse, wünsche ich dir eine wunderbare Reise nach Rom ohne Schnee und mit viel Sonne und Genuß :nod:

und falls Du daran vorbeikommst:


grüße es von mir :)

Allen einen schönen Tag

Schneeschippen.gif


wünscht
Lizabetta

Da ich heute wieder einmal von einem Termin zum nächsten muss und erst viel später am Abend wieder mehr Zeit haben werde, möchte ich mich diesen schönen Wünschen kurz anschließen und eine wunderschöne Romreise wünschen, Asterixinchen!

Liebe Grüße

Angela
 
Hallo Angela,​

bevor Du zu nächsten Termin aufbrichst, stelle ich Dir und allen die mögen schnell noch einen Cappuccino und ein wenig Gebäck bereit:



Hallo Asterixinchen,​

da auch meine Zeit fürs Forum momentan knapp bemessen ist, wünsche ich Dir auch schon mal eine wundervolle Zeit in Rom und eine glückliche Heimkehr! Grüss doch bitte Caesar und ganz Rom von mir!​


Der Wetterbericht sieht gut aus: relativ kalt aber viel Sonne :nod: 8)​

Liebe Grüsse an alle,
Simone​
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben