Dies & das - quattro chiacchiere XXVIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Im Übrigen:
alle aus Rom frisch Zurückgekehrten
Irgendwie hört sich das für mich :!: ;) :idea: ungefähr so an wie "alle frisch Operierten" oder sogar "alle frisch Amputierten". 8O :?


:~ :~ :~​
Bleibt denn nicht nach jeder Rückkehr aus Rom zunächst mal eine frische Wunde - nicht unähnlich der nach einer Amputation :?: ;)


Nein, nimmer nicht. Nur die Lust wieder hinzufahren :nod:
 
Im Übrigen:
alle aus Rom frisch Zurückgekehrten
Irgendwie hört sich das für mich :!: ;) :idea: ungefähr so an wie "alle frisch Operierten" oder sogar "alle frisch Amputierten". 8O :?


:~ :~ :~​
Bleibt denn nicht nach jeder Rückkehr aus Rom zunächst mal eine frische Wunde - nicht unähnlich der nach einer Amputation :?: ;)


Nein, nimmer nicht. Nur die Lust wieder hinzufahren :nod:

hoch jo könnte Morgen auch schon wieder hinfahren !!!:nod:
 
Im Übrigen:
alle aus Rom frisch Zurückgekehrten
Irgendwie hört sich das für mich :!: ;) :idea: ungefähr so an wie "alle frisch Operierten" oder sogar "alle frisch Amputierten". 8O :?
:~ :~ :~​
Bleibt denn nicht nach jeder Rückkehr aus Rom zunächst mal eine frische Wunde - nicht unähnlich der nach einer Amputation :?: ;)
Nein, nimmer nicht. Nur die Lust wieder hinzufahren :nod:
hoch jo könnte Morgen auch schon wieder hinfahren !!!:nod:
Eben - und was lernen wir daraus? ;)
Patta, der berüchtigtste aller Frauenversteher, hat diesmal überhaupt nichts verstanden! :p :D :p
 
Im Übrigen:
alle aus Rom frisch Zurückgekehrten
Irgendwie hört sich das für mich :!: ;) :idea: ungefähr so an wie "alle frisch Operierten" oder sogar "alle frisch Amputierten". 8O :?
:~ :~ :~​
Bleibt denn nicht nach jeder Rückkehr aus Rom zunächst mal eine frische Wunde - nicht unähnlich der nach einer Amputation :?: ;)
Nein, nimmer nicht. Nur die Lust wieder hinzufahren :nod:
hoch jo könnte Morgen auch schon wieder hinfahren !!!:nod:
Eben - und was lernen wir daraus? ;)
Patta, der berüchtigtste aller Frauenversteher, hat diesmal überhaupt nichts verstanden! :p :D :p

?????
.....
 
Im Übrigen:
alle aus Rom frisch Zurückgekehrten
Irgendwie hört sich das für mich :!: ;) :idea: ungefähr so an wie "alle frisch Operierten" oder sogar "alle frisch Amputierten". 8O :?
:~ :~ :~​
Bleibt denn nicht nach jeder Rückkehr aus Rom zunächst mal eine frische Wunde - nicht unähnlich der nach einer Amputation :?: ;)
Nein, nimmer nicht. Nur die Lust wieder hinzufahren :nod:
hoch jo könnte Morgen auch schon wieder hinfahren !!!:nod:
Eben - und was lernen wir daraus? ;)
Patta, der berüchtigtste aller Frauenversteher, hat diesmal überhaupt nichts verstanden! :p :D :p
?????
Na, sag' ich's doch! :nod: 8O :roll:​
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!


... da ich gleich außer Haus sein werde und erst viel, viel später ggf. noch einmal hereinschaue werde ...

... wünsche ich Euch noch einen schönen Abend und dann später auch eine recht

d010.gif


GUTE NACHT



Gruß - Asterixinchen :)
 
Einen wunderschönen Abend in die Runde! :D


@ Ludovico:

Gute Reise und viel Freude in Rom!

Gruß,
Anna :)

Dem schliesse ich mich doch gerne an, nicht ohne auf den neuesten Eintrag im aktuellen Reisebericht hinzuweisen :D

Es soll ja warm werden in Rom, von 18 Grad war die Rede.
Es sei Dir gegönnt :nod:

patta
 
Asterixinchen schrieb:

Klasse!!

:thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

Hast Du noch einen Koffer in Rom :?: 8O

Gruß,
Anna :lol:

Super Asterixinchen :thumbup: , du gehst ja bald mit Sira ins Rennen was Rom betrifft 8O:D

Einen wunderschönen Abend in die Runde! :D


@ Ludovico:

Gute Reise und viel Freude in Rom!

Gruß,
Anna :)

Hallo Ludovico,

viel Spaß in unsrer Lieblingsstadt :nod:

Liebe Grüße
Lizabetta
 
Liebe Foristi,

zum gründlichen Nachlesen komme ich nun hier nicht mehr, gratuliere aber Asterixinchen zur schnellen, erneuten Romreise und wette, sie gibt Caesar eine zweite Chance ;)
Ludovico wünsche ich eine schöne Zeit in Rom, grüsse das Quartiere Coppedè von mir :nod: wenn Du dies noch lesen solltest! Buon viaggio!

Ich darf noch einmal Grüsse von Angela ausrichten. Sie bedankt sich für Eure Grüsse, die ich ausgerichtet habe! Die Sonne scheint weiterhin in Mailand und heute haben sie und ihr Beva einen Ausflug zur Certosa di Pavia gemacht!

Da ich morgen ebenfalls eine (kleine) Reise unternehme, wünsche ich Euch allen bereits ein schönes Wochenende und bis bald,
Simone
 
Liebe Foristi,

zum gründlichen Nachlesen komme ich nun hier nicht mehr, gratuliere aber Asterixinchen zur schnellen, erneuten Romreise und wette, sie gibt Caesar eine zweite Chance ;)
Ludovico wünsche ich eine schöne Zeit in Rom, grüsse das Quartiere Coppedè von mir :nod: wenn Du dies noch lesen solltest! Buon viaggio!

Ich darf noch einmal Grüsse von Angela ausrichten. Sie bedankt sich für Eure Grüsse, die ich ausgerichtet habe! Die Sonne scheint weiterhin in Mailand und heute haben sie und ihr Beva einen Ausflug zur Certosa di Pavia gemacht!

Da ich morgen ebenfalls eine (kleine) Reise unternehme, wünsche ich Euch allen bereits ein schönes Wochenende und bis bald,
Simone

Hallo Simone,

danke für die Grüße von Angela, falls Du die Gelegenheit hast, grüße sie doch ganz herzlich.

Dir wünsche ich eine schöne kleine Reise und bis Bald

Lizabetta
 
Liebe Foristi,

zum gründlichen Nachlesen komme ich nun hier nicht mehr, gratuliere aber Asterixinchen zur schnellen, erneuten Romreise und wette, sie gibt Caesar eine zweite Chance ;)
Ludovico wünsche ich eine schöne Zeit in Rom, grüsse das Quartiere Coppedè von mir :nod: wenn Du dies noch lesen solltest! Buon viaggio!

Ich darf noch einmal Grüsse von Angela ausrichten. Sie bedankt sich für Eure Grüsse, die ich ausgerichtet habe! Die Sonne scheint weiterhin in Mailand und heute haben sie und ihr Beva einen Ausflug zur Certosa di Pavia gemacht!

Da ich morgen ebenfalls eine (kleine) Reise unternehme, wünsche ich Euch allen bereits ein schönes Wochenende und bis bald,
Simone

Hallo, Simone!

Schön, dass es Angela so gut in Mailand angetroffen hat, danke für die Grüße und ebensolche zurück, falls Ihr Euch noch einmal hören solltet! Dir eine schöne Reise mit tollen Eindrücken als Abschluss Deiner freien Woche!

Liebe Grüße,
Anna :)
 
Hallo Simone,

danke für die Grüße von Angela, falls Du die Gelegenheit hast, grüße sie doch ganz herzlich.

Dir wünsche ich eine schöne kleine Reise und bis Bald

Lizabetta

Hallo, Simone!

Schön, dass es Angela so gut in Mailand angetroffen hat, danke für die Grüße und ebensolche zurück, falls Ihr Euch noch einmal hören solltet! Dir eine schöne Reise mit tollen Eindrücken als Abschluss Deiner freien Woche!

Liebe Grüße,
Anna :)

Liebe Lizabetta, liebe Anna,

vielen Dank für Eure guten Reiswünsche und die Grüsse werde ich gerne weitergeben, die Gelegenheit dazu werde ich haben und zwar in R.

Wir lassen von uns hören :nod:
Gute Nacht,
Simone
 
Guten Morgen, Ihr Lieben!

Huch, hier hat sich ja einiges ereignet. 8O Habe doch nur einen Tag nicht mitgelesen. :?


sira, leider verspätet. :? Aber dafür ein um so herzlicheres Willkommen zurück! Schön, dass Du wieder bei uns bist. :nod:

Ludovico, ich wünsche Euch einen wunderschönen Romaufenthalt. Wettermäßig sieht es doch fantastisch aus. Habt eine schöne Zeit und kommt gesund wieder. :nod:

Simone, vielen Dank für das Ausrichten der Grüße und ich wünsche Dir ebenso, ein schönes Wochenende und viel Freude auf Deiner kurzen Reise. :nod:

Asterixinchen, herzlichen Glückwunsch! Rom und schon so bald, das ist ja eine tolle Neuigkeit. :thumbup:


Ich hoffe, dass ich niemanden vergessen habe. :roll:

Heute kommt ja auch unsere Uli wieder. :D

Ich wünsche Euch allen schon jetzt, ein schönes und erholsames Wochenende. :nod:

Liebe Grüße,
Susannah
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!


Asterixinchen schrieb:

Klasse!!

:thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

Hast Du noch einen Koffer in Rom :?: 8O

Gruß,
Anna :lol:


... NEIN - leider nicht :!:

YouTube - Eine Koffer in Berlin - Marlene Dietrich

... aber in Berlin steht einer ;)




Super Asterixinchen :thumbup: , du gehst ja bald mit Sira ins Rennen was Rom betrifft 8O:D


DAS werde ich wohl nicht schaffen ;) ;) ;)



gratuliere aber Asterixinchen zur schnellen, erneuten Romreise und wette, sie gibt Caesar eine zweite Chance ;)


... man wird sehen :nod: ....


Ich darf noch einmal Grüsse von Angela ausrichten.
VIELEN DANK
:thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:


Da ich morgen ebenfalls eine (kleine) Reise unternehme,
VIEL SPASS
:thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:




Guten Morgen, Ihr Lieben!

MOIN - MOIN

:!: :!: :!:

Huch, hier hat sich ja einiges ereignet. 8O Habe doch nur einen Tag nicht mitgelesen. :?
...Tja .... immer am Ball bleiben ;) - aber ernsthaft: So ergeht es mir auch so manches Mal ....



Asterixinchen, herzlichen Glückwunsch! Rom und schon so bald, das ist ja eine tolle Neuigkeit. :thumbup:
.... ja - ich freue mich auch - hat sich so ergeben :blush:




Gruß - Asterixinchen :)
 
Doooooooooch, ich habe etwas vergessen! :blush:

Hallo Campa,

auch Dir ein herzliches Willkommen zurück! :nod: Es freut mich riesig, dass Du Dich ebenfalls infiziert hast ;) und dass es Dir in Rom so gut gefallen hat. :D

Liebe Grüße,
Susannah
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben