Dies & das - quattro chiacchiere XXVIII

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Asterixinchen

ehemalige Moderatorin
Stammrömer
Hallo und Moin, Moin allerseits!


.... gerade erst nach Hause gekommen muss ich jetzt noch einmal raus ins Schneetreiben ...

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Abend ... und da ich wohl nicht mehr hereinschauen werde heute ... auch eine recht




GUTE NACHT

( wenn es denn dann später soweit ist )



Gruß - Asterixinchen :)
 

Simone-Clio

Augustus
Mitarbeiter
Moderator
Forum-Sponsor
Stammrömer
Liebe Parallelreisende sira und Marlies,

leider komme ich erst eben dazu einen Blick ins Forum zu werfen!
Spät, wahrscheinlich zu spät möchte ich Euch eine wundervolle Zeit in Rom wünschen!
Lange habt Ihr Euch auf diese Tage gefreut, nun kann es losgehen!
Viel Spass, gute Reise und wir freuen uns schon auf Eure Eindrücke :nod:

Viele Grüsse,
Simone
 

sira

Triumphator
Stammrömer
Vielen Dank für die Reisewünsche!

Muß gleich in die Federn...4 Uhr geht der Wecker!

Tschüß, bis Mittwoch!

Ciao, sira, ich denk morgen früh an Dich :nod::nod:

Wenn ich gegen halb acht aufwache :twisted::twisted::twisted:
Wenn ich am Flughafen bin, ruf ich Dich an.....so um 7 Uhr...:twisted:...oder lieber um viertel nach vier, wenn ich den ersten Kaffee trinke...:twisted:
 

patta

gesperrt/ruhend
Vielen Dank für die Reisewünsche!

Muß gleich in die Federn...4 Uhr geht der Wecker!

Tschüß, bis Mittwoch!

Ciao, sira, ich denk morgen früh an Dich :nod::nod:

Wenn ich gegen halb acht aufwache :twisted::twisted::twisted:
Wenn ich am Flughafen bin, ruf ich Dich an.....so um 7 Uhr...:twisted:

8O8O8O 8O8O8O 8O8O8O
 

Angela

Caesar
Mitarbeiter
Moderator
Forum-Sponsor
Stammrömer
Liebe Angela,

herzlichen Glückwunsch zu Deiner Beförderung
, da hab ich ja eine prima Party verpasst gestern Abend.....aber ich lag tatsächlich mal früh in den Federn ( das hat man nun davon
)

Viel Spaß mit Deinem neuen Amt
Uli
Danke, Uli, ich werde mir Mühe geben! :nod:

Aber nun bin ich wieder da, mein Halsweh wurde durch den vielen Prosecco auch nicht gerade besser 8O, aber ich hoffe, es verzieht sich bis nächste Woche und lässt mich dann in Bella Italia in Ruhe!

GUTE BESSERUNG


Danke, Asterixinchen!

Vielen Dank für die Reisewünsche!

Muß gleich in die Federn...4 Uhr geht der Wecker!

Tschüß, bis Mittwoch!
Sira, wenn Du nicht vergessen hast, Dein Licht auszumachen, bist Du ja wohl noch da und so wünsche ich noch einmal Buon viaggio!

Auch Marlies ganz viel Spaß zum ersten Mal in Rom!

Ich werde mich jetzt zu meiner Wärmflasche begeben und versuchen zu schlafen!

Liebe Grüße

Angela
 

Asterixinchen

ehemalige Moderatorin
Stammrömer
Hallo und Moin, Moin allerseits!


Ich wünsche Euch einen






SCHÖNEN TAG




KEINEN STRESS - KEINEN ÄRGER
GUTE LAUNE




Gruß - Asterixinchen :), die sich irgendwann am Abend wieder meldet ...
 

Angela

Caesar
Mitarbeiter
Moderator
Forum-Sponsor
Stammrömer
Hallo Angela,

gute Nacht


und gute Besserung

wünscht

Lizabetta
Ich werde mich jetzt zu meiner Wärmflasche begeben und versuchen zu schlafen!

... ich hoffe es hat geklappt

:!: :!: :!:
Vielen Dank für Eure lieben Wünsche, dir ich leider erst jetzt gelesen habe!
Nun ja, ich war eben beim Arzt, es ist nichts Ernsthaftes, aber eben eine lästige Virusinfektion und ich hoffe sehr, dass sie übers Wochenende weg geht.

Zum Glück wollte ich sowieso nicht zum Fasching gehen.... ;)

Hier schneit es wieder seit den frühen Morgenstunden, allmählich ist es aber wirklich mal genug! :nod:

Einen schönen Tag und liebe Grüße

Angela
 

Susannah

Dictator
Stammrömer
Guten Morgen, Ihr Lieben!

hier hat es gestern Abend geschneit, aber der Schnee blieb nicht lange liegen. Dafür regnet es jetzt in Strömen und der Himmel ist einfach nur grau. Ach, irgendwie bin ich dieses nasskalte, graue Wetter soooooooo leid. :?

Angela, auch ich wünsche Dir gute Besserung. Schone Dich ein wenig, sofern es möglich ist. :nod:

So ein Infekt bleibt auch nicht aus, bei dem Wetter. :? Egal, wen man hier fragt, es hat einfach jeden erwischt. :nod: Zum Glück fängt nachher das Wochenende an und da wir nicht im Rheinland wohnen, müssen wir auch nicht raus, um Karnval zu feiern. Die armen Jecken, ein wenig leid tun sie mir schon. :roll:

Sira ist schon 25 Minuten in der Luft und hat hoffentlich mehr Glück mit dem römischen Wetter. :thumbup:

Euch allen, wünsche ich einen guten Start ins Wochenende und viel Spaß, bei allem was Ihr so machen werdet. :D

Liebe Grüße,
Susannah
 

Angela

Caesar
Mitarbeiter
Moderator
Forum-Sponsor
Stammrömer
Danke, Susannah!

Ich werde mich noch einmal in die federn begeben und überlege, ob ich meine Schüler für heute Nachmittag absage...
Aber nächste Woche bin ich ja weg und kann die Stunden nicht nachholen! :twisted:

Mal sehen, wie es später geht!

Liebe Grüße

Angela
 

Susannah

Dictator
Stammrömer
Hallo Andrea!

Ich sehe Dich hier gerade und grüße Dich ganz herzlich
und wünsche Dir und Deinen Lieben, ein schönes und hoffentlich erholsames Wochenende. :nod:

Liebe Grüße,
Susannah
 

Namutoni

Tribunus Militum
Stammrömer
Hallo Andrea!

Ich sehe Dich hier gerade und grüße Dich ganz herzlich
und wünsche Dir und Deinen Lieben, ein schönes und hoffentlich erholsames Wochenende. :nod:

Liebe Grüße,
Susannah
Dankeschön, Euch natürlich auch!
ich hoffe ehrlich gesagt, dass das Wetter bei uns ganz besch...... wird, dann brauch ich mit den Kindern nicht zum Rosenmontagszug!!:blush:
Das ist eines der wenigen freien Wochenenden seit langem und ich sehne mich eigentlich einfach nur nach meiner Couch, einer kuscheligen Decke, etwas Tee.... mmmmhhhh Schööööööööönnn.
Naja, mal abwarten!
Wie schon an anderer Stelle geschrieben, bin ich irgendwie immer im Stress.:~
Seit Sommer ist unser Großer auf dem Gymnasium, da muss man schon mal etwas mehr "in den Hinern treten", meine Kollegin hat gekündigt, seitdem sind wir im Büro nur noch zu zweit (und das in der Haupt-Buchungssaison)x(x(.

Heute morgen haben wir mal eben so ein neues Auto bestellt!
Mein alter Fiesta (13 Jahre) fällt der Abwrackprämie zum Opfer!! Statt dessen bekomme ich endlich meine große Familienkutsche, ein Dacia Logan MCV! Ihr solltet mal das Echo hören, wenn man hineinruft!! :lol::lol:
Aber ernsthaft: so viel wie bei der Prämie bekomme ich nirgendwo mehr für meine alte Schrottkarre. Also ran an den Speck!

So, schon wieder ruft die Pflicht. Ich bleibe mal online und jedesmal wenn ich am Rechner vorbeikomme lese ich mal ein wenig weiter mit!
Zumindest bis ich gleich wieder zur Arbeit muss!

Liebe Grüße

Andrea
 

Simone-Clio

Augustus
Mitarbeiter
Moderator
Forum-Sponsor
Stammrömer
Liebe Angela,

ich wünsche Dir eine baldige Besserung, schone Dich und denke zuerst an Dich selbst, Deine Gesundheit und Deine Pläne :nod:

Liebe Andrea,

schön, dass Du ein paar Augenblicke gefunden hast hier hereinzuschauen!
Viele Grüsse von Simone,
die leider auch anderen Beschäftigungen nachgehen müsste :blush: und das auch jetzt brav wieder tut!

Euch allen, einen schönen Tag trotz Stress, Erkältung und anderen Widrigkeiten!

Bis später :)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top