Dies & das - quattro chiacchiere XXV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... aber für Angela scheint es zuzutreffen, dass sie diesen grauen stürmischen Regentag
smilie_wet_077.gif
weitgehend daheim verbringen kann, wie ich auch ... müsste zwar eigentlich in der Stadt einiges erledigen, aber JETZT noch nicht - gerade hat es zu allem Überfluss auch noch angefangen zu hageln! 8O x( :thumbdown
 
Also das sind natürlich Möglichkeiten, über die man mal nachdenken könnte! Ich werd versuchen, die Kontakte herzustellen.
:D :thumbup: :thumbup:

... übrigens, was meint ihr (du und Claude nämlich, die ich auch gerade hier online gesehen habe): Wäre es ein schlimmer Stilbruch, wenn in einer solchen FT-Pianobar auch mal eine dreisaitige Violine sowie - das wäre dann eine Anfrage an Claude und V. :D - zwei Flöten etwas zu Gehör brächten :?:



Allerdings habe ich eben vor kurzem aus berufenem Munde (nämlich von unserem Pianistenfreund, den wir in Barcelona seinerzeit gehört haben und der viel international tätig ist) gehört, dass das mit den Agenturen schon so ne Sache ist.
Er ist eben dabei, sich von einer von beiden möglicherweise zu trennen...
8O :? Dann hoffe ich für Frédéric, dass er mit der/den seinen mehr Glück hat ... :nod: :lol: 8)

ad1:

Das wäre gar kein Problem, zumal da ich sowieso mit Erleichterung festgestellt habe, dass in "unserer" Pianobar durchaus außergewöhnliche Programme gespielt werden (z.B. Goldbergvariationen!;)), die sonst in diesem Umfeld nicht so üblich sind.
Mit der eigentlichen "Pianobarliteratur" kenne ich mich nämlich nicht wirklich aus! :blush::~

ad2:

Davon bin ich überzeugt, wir haben noch nicht so wirklich darüber gesprochen! :~:lol:
 
Ad 2: Na, daraus schließe ich dann jetzt mal, dass tatsächlich für ihn alles gut läuft :thumbup: - denn andernfalls hätte er ja doch sehr wahrscheinlich mit dir gesprochen darüber! :nod: :nod: :lol: 8) :D
 
Übrigens, reist nicht Asterixinchen dieses Wochenende nach Bärlin - oder ist jetzt sogar schon dort? Dort gibt es nämlich, wie ich gerade sah, eine Pianobar im Zeichen eines anderen nicht Photosynthese treibenden Lebewesens (also - denn dies ist ja bekanntlich deren Definition - keiner Pflanze :~ ... auch keiner Bärliner :lol:), welches ihr - also * meine ich - doch emotional auch sehr nahe steht! :lol: :lol: 8)
Froschkoenig Literatur- und Pianobar
 
Zuletzt bearbeitet:
Ad 2: Na, daraus schließe ich dann jetzt mal, dass tatsächlich für ihn alles gut läuft :thumbup: - denn andernfalls hätte er ja doch sehr wahrscheinlich mit dir gesprochen darüber! :nod: :nod: :lol: 8) :D

Ja, sicherlich! :twisted:
 
Ich bin wieder da - aber Stress ist gar kein Ausdruck mehr. Zusätzlich macht sich auch noch eine gewisse Frustration breit. Aber das gehört hier nicht hin ...

Na klar sind wir dabei, wenn es darum geht, die römischen Stadtpfeiffer zusammenzubringen!

Bis dann
Claude und V.
 
Na, DAS wäre doch toll! :nod: :nod: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

... also nicht das mit deinem Stress und Frust 8O natürlich, Claude; das tut uns leid für dich; hoffentlich wird es bald wieder besser! :? :uhoh: :nod:
 
Übrigens, reist nicht Asterixinchen dieses Wochenende nach Bärlin - oder ist jetzt sogar schon dort? Dort gibt es nämlich, wie ich gerade sah, eine Pianobar im Zeichen eines anderen nicht Photosynthese treibenden Lebewesens (also - denn dies ist ja bekanntlich deren Definition - keiner Pflanze :~ ... auch keiner Bärliner :lol:), welches ihr - also * meine ich - doch emotional auch sehr nahe steht! :lol: :lol: 8)
Froschkoenig Literatur- und Pianobar
:lol: :lol: :lol: "Frösche in der Nacht ..."
smilie_tier_95.gif

... leider finde ich auf die Schnelle keine andere Textversion als hier:
http://www.bochumergesundheitstraining.de/Liedertexte.pdf - man muss also etwas nach unten scrollen (und die anderen Kanonen :lol: unter diesem Link kennen wir gar nicht).
 
Also nun sage mal keiner, hier im QC sei nichts los heute ... muss jetzt aber selbst erst mal in die Stadt, denn soeben schaut ein heute gar nicht mehr erwarteter Gast durchs Fenster herein:

smilie_wet_005.gif
 
So, das Wetter war mein Freund:
smilie_wet_153.gif
Kaum hatte ich die Haustür hinter mir geschlossen, da fegten die nächsten Sturm- und Regenböen heran ... aber wie! 8O

smilie_wet_127.gif


Aber was ich noch sagen wollte zur FT-Pianobar: Hatten wir hier nicht neulich in paar Kandidaten (sira z.B.), die gerne in Stockbetten

smilie_sleep_005.gif
smilie_sleep_005.gif

smilie_sleep_005.gif
smilie_sleep_005.gif

smilie_sleep_005.gif
smilie_sleep_005.gif

schlafen wollten? :twisted: :twisted: :lol:​

Nun, dieses Hostel hier in Weimar hat auch ein Klavier ... :~
Galerie - alternative Jugendherberge - Hababusch HOSTEL Weimar
 
Hallo Zusammen,

ist der Umzugswagen im Schnee stecken geblieben ????? :lol::lol::lol:

Stürmisch Grüße mit viel Sonne und noch ohne Regen und Schnee
Uli
 
Hallo Zusammen,

ist der Umzugswagen im Schnee stecken geblieben ????? :lol::lol::lol:

Stürmisch Grüße mit viel Sonne und noch ohne Regen und Schnee
Uli

Wahrscheinlich!
Außerdem wird wohl noch Personal gesucht! :twisted:

Bei uns übrigens Sturm und Regen!
 
Bei uns schneit es ein wenig ab und zu und ich verabschiede mich auch mal Richtung Bärlin, aber nur in Richtung.
Bei mir geht es am Wochenende in die Nähe von Ludwigslust.

Bis zum Sonntagabend....
 
Gute Reise ... aber was ist denn nun nächstes Jahr mit den Stockbetten :?: ... hast du gesehen:
FT-Pianobar: Hatten wir hier nicht neulich in paar Kandidaten (sira z.B.), die gerne in Stockbetten

smilie_sleep_005.gif
smilie_sleep_005.gif

smilie_sleep_005.gif
smilie_sleep_005.gif

smilie_sleep_005.gif
smilie_sleep_005.gif

schlafen wollten? :twisted: :twisted: :lol:​

Nun, dieses Hostel hier in Weimar hat auch ein Klavier ... :~​



Och, ich weiß nicht Gauki...bin ich nicht aus dem Alter raus?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben