Dies & das - quattro chiacchiere XXIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heute geht es endlich los. Wie ich auf unserer Webcam sehe, sind die letzten Vorbereitungen für die UN(N)A FESTA ITALIANA in vollem Gange. Die "Fressstände" ;) sind auch schon aufgebaut. :D Ca. 300.000 Gäste werden während der nächsten 5 Tage erwartet. 8O Das ist eine Menge für unsere kleine Stadt. :nod: 3 Gäste von 300.000 werde ich mitbringen. ;) :D Ich freue mich schon ganz doll. :nod:

Es lohnt sich, heute Abend, wenn es dunkel ist, einen Blick auf die Webcam zu werfen. Erst dann kommt die Illuminatione voll zur Geltung. :nod:

Marktcam Unna
 
Auf einem lacht "Cheffe_jr." schon wieder; beim skypen gestern abend kamen die beiden auch schon ziemlich gefasst ´rüber -


:thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:​



weiterhin​

:!: :!: :!:​

Diesen guten Wünschen möchte ich mich gerne anschliessen, die Nachricht vom Unfall und die Bilder haben einen schon mitgenommen!

den jungen Leuten wünsche ich eine gute Erholung im schönen Périgord und Friedrich alles Gute zuhause bis zum frohen Wiedersehen mit "Cheffe junior" und Freundin!

@ alle
Ich profitiere gerade von einer unverhofften aber sehr kurzen Pause um endlich mal wieder hier hereinzuschauen und Euch alle zu grüssen! Das Leben ausserhalb des Forums hält auch mich momentan ganz schön auf Trab x(.
Beim stillen Mitlesen ist mir aufgefallen, dass es bald Zeit für den QC-Umzug wird und wollte vorschlagen, dass ich diesen übernehme, es sei denn jemand anderer habe bereits eine Idee gehabt!

Liebe Grüsse und bis bald,
Simone
 
Heute geht es endlich los. Wie ich auf unserer Webcam sehe, sind die letzten Vorbereitungen für die UN(N)A FESTA ITALIANA in vollem Gange. Die "Fressstände" ;) sind auch schon aufgebaut. :D Ca. 300.000 Gäste werden während der nächsten 5 Tage erwartet. 8O Das ist eine Menge für unsere kleine Stadt. :nod: 3 Gäste von 300.000 werde ich mitbringen. ;) :D Ich freue mich schon ganz doll. :nod:

Es lohnt sich, heute Abend, wenn es dunkel ist, einen Blick auf die Webcam zu werfen. Erst dann kommt die Illuminatione voll zur Geltung. :nod:

Marktcam Unna

Hallo Susannah,
vielen Dank für den Link, das werde ich mir sicher anschauen!
Dir viel Spass mit Deinem lieben Besuch (bitte richte meine besten Grüsse an alle aus :nod: ) und beim Fest!
 
Dankeschön, Simone! Die Grüße richte ich aus. :nod: Aber vielleicht lesen sie es ja auch hier. ;) :D
 
...
den jungen Leuten wünsche ich eine gute Erholung im schönen Périgord und Friedrich alles Gute zuhause bis zum frohen Wiedersehen mit "Cheffe junior" und Freundin! ...
Die sind ziemlich "hart im nehmen" - 2 Tage Pause mußte reichen. Danach gab´s wieder "business as usual" - schließlich muß an der Atlantikküste ein Camp für die Saison - Pfingsten kommen die ersten Gäste - aufgebaut werden, das Material dafür ist mit einen 2. Bus mit Anhänger Anfang der Woche (diesmal heil !) angekommen. Und am Wochenende kommen die beiden zurück - dann muß die Schadenabwicklung und die Ersatzbeschaffung erfolgen und der Rest des Materials ´runter.

Gruß

Friedrich
 
Beim stillen Mitlesen ist mir aufgefallen, dass es bald Zeit für den QC-Umzug wird und wollte vorschlagen, dass ich diesen übernehme, es sei denn jemand anderer habe bereits eine Idee gehabt!


:thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:​

GERNE​

Diesem Votum schließe ich mich dankend an. :nod:

Herzlich gerne, Simone. :thumbup: Ich schließe mich ebenfalls an. :nod:

Vielen Dank für das Vertrauen ;).
Da ich morgen nicht viel Zeit haben werde, werde ich später am heutigen Abend etwas Neues für uns zusammenzimmern ;)
 
(...)
Ansonsten bin ich spätestens ab heute voll mit den Hochzeitsvorbereitungen beschäftigt (nebenher noch eine paar Stunden arbeiten...) und werde so die nächsten Tage selten hier sein können!


Liebe Grüße

Angela

Hallo Angela,

ich wünsche Euch viel Spass und Erfolg bei den letzten Vorbereitungen zur Hochzeit.

hochzeit-06.gif

Dem jungen Brautpaar wünsche ich alles Gute auf dem gemeinsamen Lebensweg und der ganzen Familie eine wunderschöne Hochzeitsfeier :nod:. Hoffentlich lacht die Sonne vom Himmel!​

Alles Liebe,
Simone​
 
etwas Neues für uns zusammenzimmern ;)
8O Also bisher haben wir ja immer auf fertige Immobilien zurückgegriffen ... :roll:

Also bitte in Zusammenarbeit mit einem guten Architekten und einem noch besseren Statiker; denn bzgl. der Standfestigkeit von Gebäuden sind wir seit dem 3. März dieses Jahres doch recht misstrauisch geworden ... :roll: :twisted: :twisted:
 
etwas Neues für uns zusammenzimmern ;)
8O Also bisher haben wir ja immer auf fertige Immobilien zurückgegriffen ... :roll:

Also bitte in Zusammenarbeit mit einem guten Architekten und einem noch besseren Statiker; denn bzgl. der Standfestigkeit von Gebäuden sind wir seit dem 3. März dieses Jahres doch recht misstrauisch geworden ... :roll: :twisted: :twisted:

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Ich verstehe Deine Bedenken und werde mich bemühen!
Ich habe einen Architekten und einen Statiker verpflichtet, die dem anspruchsvollen Volk von Roma Antiqua schon einmal zu einer geschätzten Bleibe verholfen haben :nod:.
Ich hoffe also, dass alles zu Eurer Zufriedenheit ausfallen wird!​

Bis später und keine Bange!​
Simone
 
Hallo Angela,

ich wünsche Euch viel Spass und Erfolg bei den letzten Vorbereitungen zur Hochzeit.

hochzeit-06.gif

Dem jungen Brautpaar wünsche ich alles Gute auf dem gemeinsamen Lebensweg und der ganzen Familie eine wunderschöne Hochzeitsfeier :nod:. Hoffentlich lacht die Sonne vom Himmel!​

Alles Liebe,
Simone​


Liebe Angela,

den guten Wünschen von Simone möchte ich mich (leider :?) auf die Schnelle anschließen und auch noch viel Kaft und Nerven, für die ganzen Vorbereitungen wünschen. :nod:

Ach, das ist bestimmt alles sehr aufregend! :nod: :D

Liebe Grüße,
Susannah
 
Ach, das ist bestimmt alles sehr aufregend! :nod: :D
Jaa :nod: ... und am liebsten würdest du gleich noch einmal mit heiraten, stimmt's? :D

Frauen sind so ... :roll: :p ;) :~

Neeeeeeein! 8O Das eine Mal reicht! ;) ;) ;) :lol: :~ :~ :~
Das o. g. bezog sich eigentlich auf die Hochzeiten der Kinder. :nod:

Außerdem bin ich doch schon verheiratet und zwar: "Bis das der Tod uns scheidet!" :nod: Auf diesen Satz in der Trauformel haben wir beharrlich bestanden :nod:, obwohl unser Pfarrer uns schon zur damaligen Zeit davon abgeraten hat. :roll:
 
Unsere Freunde, die einige Jahre nach uns kirchlich geheiratet haben, nahmen diese Möglichkeit in Anspruch. :nod:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben