Dies & das - quattro chiacchiere XXIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, ja, ja! :blush: Thorsten ... ähm Thomas hat mir längst verziehen! :nod: Nur Gauki muss noch immer darauf herumreiten! :proud: ;) :lol:

Erstens: :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p ... ad infinitum! :D

Zweitens: Und wenn du darauf einfach ... :blush: - na ja: das, was dein Smilie-Gaul tut:?: :twisted: :twisted: :roll: :twisted: :D
:~​

Gauki, das würde ich doch niemals nicht machen. 8O
Fand den Gaul nur lustiger als diesen hier. ;) :D
 
... und auch wesentlich sympathischer. :nod: So sturr wie das Vieh ist, handelt es sich garantiert ein M...-Muli! ;) :lol:

 
Daaaanke
smilie_love_004.gif
smilie_love_007.gif
smilie_love_013.gif
... ja, hab' gerade eben schon dort geguckt! :nod: :) :thumbup: ;)
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!


Ich wünsche Euch allen einen





SCHÖNEN TAG





KEINEN ÄRGER - KEINEN STRESS
GUTE LAUNE





Gruß - Asterixinchen :)
 
.

:blush: :blush: :blush:

Ich glaube ich habe ( vor lauter Arbeit ) mal wieder etwas vergessen:



Hallo und Moin, Moin Friedrich!



n015.gif


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
ZU
R
BEFÖRDERUNG




Gruß - Asterixinchen :)

 
Einen wunderschönen guten Morgen an alle. :nod: Hier scheint die und der Himmel ist so schön blau. ;) :D Hoffentlich bleibt es auch so! :nod:


Hallo Friedrich,

herzliche Glückwünsche zu Deinem neuen Amt! :nod:

Wenn Du neben Deinem Foto, auf Deinen neuen Titel "Primus Pilus" klickst, erscheint eine Liste mit den Nutzerrängen. :nod:

Liebe Grüße,
Susannah
 
Hallo Friedrich,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zum neuen Amt und weiterhin viel Spaß hier!

Wir freuen uns auf noch ganz viele tolle Fotos von Dir!

Liebe Grüße

Angela
 
Hallo Friedrich,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zum neuen Amt und weiterhin viel Spaß hier!

Wir freuen uns auf noch ganz viele tolle Fotos von Dir!

Liebe Grüße

Angela

danke Angela !

Im Augenblick hält sich mein Spass an Fotos in Grenzen - sind aber auch nicht meine eigenen sondern die aus Belgien

Kostprobe ?


Ich denke da waren einige
61.gif
61.gif
61.gif
61.gif
61.gif
61.gif
61.gif
61.gif
61.gif
61.gif
61.gif
61.gif
61.gif




am Wirken !

Gruß

Friedrich
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo und Moin, Moin allerseits!



Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und dann später auch





Gruß - Asterixinchen :)
 


... au Backe :!:


Da haben die "Kinder" aber echt gehabt



Aber wirklich!
Ein Glück, dass die Schutzengel anwesend waren! Da kann einem ja wieder einmal ganz Angst werden! Ich verstehe das sehr gut, mir ist auch immer noch etwas mulmig, wenn unsere Jüngeren Auto fahren - aber man muss einfach Vertrauen haben, dass alles gut ausgeht, sonst macht man sich ja ganz verrückt...

Lieber Friedrich, ich wünsche weiterhin viel Kraft beim Aufarbeiten in jeder Hinsicht!

Liebe Grüße und auch eine gute Nacht an alle!

Angela
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!



Ich wünsche Euch allen einen





SCHÖNEN TAG





KEINEN ÄRGER - KEINEN STRESS
GUTE LAUNE



Gruß - Asterixinchen :)
 
Lieber Friedrich, ich wünsche weiterhin viel Kraft beim Aufarbeiten in jeder Hinsicht!


dto.​
Ich sach mal kurz Bescheid: Heute Nacht sind die restlichen Bilder ´rübergekommen. Auf einem lacht "Cheffe_jr." schon wieder; beim skypen gestern abend kamen die beiden auch schon ziemlich gefasst ´rüber - und der Rest ist ja "nur" Materialschaden. Zwar ärgerlich - aber läßt sich im Zweifelsfalle regeln !
 
Aber heftig, heftig war das schon, wenn ich mir so die beiden Bilder von gestern begucke 8O ...

... also weiterhin alles Gute auch von mir! :nod: :thumbup:


Ach so - und über alledem jetzt fast vergessen :blush:: Glückwunsch auch noch an deinen Cheffe zum ersten Speer! :thumbup: :smug: :thumbup:
 

Ooooh Gott! 8O Das sieht ja wirklich übel aus. :? So sah auch der Wohnwagen unserer Freunde aus, den sie in der Bretagne "zerlegt" haben. Wenn man das sieht, versteht man warum keine Personen während der Fahrt in einem Wohnwagen befördert werden dürfen und das mit Recht. Kein Mensch würde so einen Aufprall überleben. :?

Unsere Freunde hatten seinerzeit einen Ausland-Schutzbrief abgeschlossen. Sie holten nur das Nötigste aus den Trümmern ihres Wohnwagens, den Rest erledigte eine Werkstatt. Die Sachen wurden ihnen einige Wochen später nach Hause geschickt.

Ich wünsche Euch weiterhin viel Kraft! :nod: :thumbup:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben