Dies & das - quattro chiacchiere XXII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Decius

ehemaliger Moderator
Stammrömer
Hallo und Moin, Moin Thorsten - Decius!




HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
ZUR
BEFÖRDERUNG




Gruß - Asterixinchen :)

Hallo Asterixinchen,

Dir entgeht aber auch wirklich nichts :nod:, noch nicht einmal wenn Du körperlich gerade mal nicht in Höchstform bist.

Vielen Dank und nochmal gute Besserung!

LG
Thorsten
 

kleinermuck

Praetor
Stammrömer
Rom-Reise
09.05.2018-13.05.2018
Hallo Zusammen,
so 11 Tage Open Air Kino sind vorebei und ich bin mal wieder einen Abend zu Hause aber morgen Abend geht es schon wieder weiter mit den Musikveranstaltungen aber die gehen ja nie so lange ;)
Freitag haben wir dann die Kunst und Kulturnacht mit shopping bis 24 Uhr und dann ist endlich Wochenende und ich kann mal wieder richtig ausschlafen

Glückwünsche nachträglich an alle Beförderten

@ asterixinchen : Gute Besserung

@ gaukler und velasquez : Ganz lieben Dank für den Umzug , stand zwar gestern oder war es voergestern Nacht vor verschlossener Tür aber irgendjemand hat vergessen ein Fenster zu schließen :~

Grüße
Uli
 

Anna

Consul
Stammrömer
Hallo Zusammen,
so 11 Tage Open Air Kino sind vorebei und ich bin mal wieder einen Abend zu Hause aber morgen Abend geht es schon wieder weiter mit den Musikveranstaltungen aber die gehen ja nie so lange ;)
Freitag haben wir dann die Kunst und Kulturnacht mit shopping bis 24 Uhr und dann ist endlich Wochenende und ich kann mal wieder richtig ausschlafen
Dann wünsche ich Dir weiterhin ein gutes Durchhalten und danach eine lange, schöne Ruhephase!

Allen wünsche ich eine

Gute Nacht

mit schönen Träumen und ganz ohne Albträume! ;)



Anna :)
 

Asterixinchen

ehemalige Moderatorin
Stammrömer
Hallo und Moin, Moin kleinermuck - Uli!









HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
ZUM
GEBURTSTAG



UND ALLES GUTE



Gruß - Asterixinchen :)
 

Gaukler

Caesar
Forum-Sponsor
Stammrömer
Hallo, Uli, das war auch mein erstes Anliegen für den heutigen frühen Morgen:

Zum Geburtstag viel Glück! Zum Geburtstag viel Glück! Zum Geburtstag, zum Geburtstag, zum Geburtstag viel Glück!







... und viele tolle Geschenke!

 
Zuletzt bearbeitet:

Asterixinchen

ehemalige Moderatorin
Stammrömer
Hallo und Moin, Moin allerseits!


Ich wünsche Euch allen einen


SCHÖNEN TAG



KEINEN STRESS - KEINEN ÄRGER
GUTE LAUNE


Gruß - Asterixinchen :)
 

Velasquez

Magnus
Stammrömer
@ gaukler und velasquez : Ganz lieben Dank für den Umzug , stand zwar gestern oder war es vorgestern Nacht vor verschlossener Tür aber irgendjemand hat vergessen ein Fenster zu schließen :~
Andernfalls hättest du bei mir im Zelt übernachten können ...




... aber das wollte ich heute Morgen gar nicht so vordringlich sagen, sondern vielmehr natürlich:

von sämtlichen Archivbären


ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!


 
Zuletzt bearbeitet:

Gaukler

Caesar
Forum-Sponsor
Stammrömer
Ach so, und dann noch was zu Ulis Geburtstag: Wollen wir doch auch die vor einigen Monaten Susannah eingeführten



Geburtstags-Melonen

nicht vergessen - in genügender Menge für alle! :nod:

 

kleinermuck

Praetor
Stammrömer
Rom-Reise
09.05.2018-13.05.2018
Guten Morgen ,

ganz lieben Dank an Asterixinchen , Gaukler und unserem süßen Velasquez für die Glückwünsche. Werde gleich ins Geschäft fahren, jaaaaa ich muss heute arbeiten aber das macht nichts :lol:
Dafür werden wir heute Abend ein wenig feiern :nod::nod:

Für Euch schon mal einen gut gekühltes Glas Proecco



Später gibt es frischen Nachschub :lol::lol:

Grüße
Uli
 

Susannah

Dictator
Stammrömer
Hallo,

ich wünsche Euch allen, einen wunderschönen Tag!

Thorsten,
auch meinen

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

ZU DEINER BEFÖRDERUNG !





Da meint man Asterixinchen liegt im Bett, kuriert sich aus und schläft, da bekommt sie auch das noch mit. :roll: Man muss ja schimpfen mit Dir! ;) :D
Weiterhin


GUTE BESSERUNG ! :nod:

:? :? :? :? :? :?​


Liebe Grüße,
Susannah
 

Susannah

Dictator
Stammrömer
Ach so, und dann noch was zu Ulis Geburtstag: Wollen wir doch auch die vor einigen Monaten Susannah eingeführten



Geburtstags-Melonen

nicht vergessen - in genügender Menge für alle! :nod:

Ach ja, die Geburtstagsmelonen! :eek: Ich vergesse sie doch immer wieder in letzter Zeit! :roll:
Gut, dass Du daran gedacht hast, Susanne! :nod: ;) :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben