Dies & das - quattro chiacchiere XX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo, Anna, herzlichen Dank für die Glückwünsche ... und, wie gesagt: Bitte zugreifen - entweder jetzt noch oder nach dem Schlafen. ;)
Danke! Dann nehme ich jetzt schnell noch den
smilie_trink_050.gif
als Schlaftrunk!

Zum Wohle!
Anna :)
Ja, ebenfalls zum Wohle; bzw. alla salute ;) ... ich denke, das ist eine gute Wahl :nod: ... und wenn du morgen wiederkommst, ist sicherlich auch von dem anderen noch genügend da; oder andernfalls füllt Velasquez das Buffet wieder auf. ;)
 
Zu Deinem letzten Geburtstag vor dem FT2008 wünsche ich Dir alles Gute und vor allem Kraft. Kraft, dem kreativen Chaos immer die Stirne zu bieten und Ordnung zu halten.

patta


P.S. Nein, ich spreche nicht von diesem Forum hier, sondern von der Bärenschar (inkl. befreundetem Getier) :D
 
Hallo und Moin, Moin Gaukler!


comp014.gif
38.gif
comp014.gif




HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
ZUM
042.gif
GEBURTSTAG
044.gif


und

ALLES GUTE

50.gif
au19.gif
50.gif




wünschen Asterixinchen und M.U.T. und die anderen ....


Ich habe mich mal bedient

smilie_trink_164.gif
smilie_trink_164.gif
smilie_trink_164.gif


DANKE

für das tolle Buffet

werde mich nachher ( wenn ich wieder da bin ) mal "durchprobieren"

 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo und Moin, Moin allerseits!


Ich wünsche Euch allen einen


trennlinien002.jpg



SCHÖNEN WOCHENBEGINN


trennlinien002.jpg



KEINEN STRESS - KEINEN ÄRGER
GUTE LAUNE




Gruß - Asterixinchen :)
 
Hallo Gauki,

auch von mir alles


GUTE
zum
GEBURTSTAG




e118.gif



Habe eine tollen Tag und feiere schön!
 
Asterixinchen schrieb:



Herzlichen Dank allen lieben frühen Gratulanten! :nod: Habe mittlerweile auch die Kerzen auf der Torte ausgepustet

smilie_geb_007.gif

und werde mich jetzt wieder, pattas Beitrag eingedenk, daran geben, "dem kreativen Chaos die Stirn zu bieten". :lol: :lol: :lol:​

@Asterixinchen: Inzwischen ist dir also auch klar geworden :idea: :idea: :idea:, was du gestern im Teddy-Thread nicht wissen konntest bzw. was dich so erstaunt hat: diese plötzliche "Fress-Attacke" von Velasquez ... also dass er da ganz und gar nicht nur für sich alleine (und seinesgleichen :roll: :~) aufgefahren hatte.​

@Anna und @sira: Eure hübschen Deko-Artikel werde ich noch übernehmen, wenn es euch recht ist - den einen noch beim Buffet, den anderen hier. :thumbup: ;)
e118.gif
 
Liebe Susanne,





HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

ZU DEINEM GEBURTSTAG

UND ALLES LIEBE UND GUTE

FÜR DEIN NEUES LEBENSJAHR !





Ich wünsche Dir eine wunderschönen Tag und eine sensationelle Feier, mit vielen Geschenken, im Kreise Deiner Lieben. :nod:







Wow, Du hast ja aufgefahren! 8O 8O 8O Da essen wir ja eine ganze Woche lang, um das weggeputzt zu bekommen. :roll: Vielen, lieben Dank! Ich bediene mich dann mal. Weiß nur nicht, wo ich anfangen soll. :? Das sieht alles so toll aus! :nod: :D


und liebe Grüße,
Susannah
 
Danke schön auch an dich ... und wenn du nicht weißt, wo du anfangen sollst: Wie wär's (wenngleich in der normalen Speisenfolge ein wenig unorthodox) mit den Melonen? ;) :lol: :~

Speziell DIESEN Graffiti-Sprayer


fand ich immer schon sehr sympathisch :nod: :thumbup: :thumbup: :nod: ... weiß nur nicht, wie gut das bei unseren Hausmeistern kommt, wenn sie sein Werk hier bei uns http://www.erzbistumsarchiv-koeln.de/ irgendwo auf der Wand entdecken ... 8O 8O :uhoh:

... nun, wir werden sehen! :Dhttp://www.erzbistumsarchiv-koeln.de/
 
Und weil wir so wenig zu Essen haben, bringe ich doch noch gleich mal zwei Torten mit! ;) ;) ;) :lol:




Ein paar Kerzen fehlen noch, aber die haben wir auch gleich drauf! :nod: ;) :D
Hhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmm, lecker! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Jungens, habt ihr das gesehen :?: :!: :?:


Jetzt aber 'ran an den Speck! :nod: :nod: :nod:

smilie_essen_075.gif
smilie_essen_075.gif
smilie_essen_075.gif
 
Danke schön auch an dich ... und wenn du nicht weißt, wo du anfangen sollst: Wie wär's (wenngleich in der normalen Speisenfolge ein wenig unorthodox) mit den Melonen? ;) :lol: :~


Das ist doch eine gute Idee! Warum bin ich nicht darauf gekommen? ;) :D So unorthodox ist das gar nicht. Eine Scheibe Parmaschinken auf die Melone drapiert et voilà, schon ist es eine typisch, italienische Vorspeise. :nod: :D
 
:blush: Stimmt - auf den Parmaschinken bin nun wiederum ich nicht gekommen :blush: ... bis jetzt nicht; aber jetzt ist der "Schaden" :D dank unserer gemeinsamen Anstrengungen ja behoben. :nod: :smug:
 
Hallo Gaukler,

auch von mir die allerbesten Wünsche und einen wunderschönen Tag!!!


Liebe Grüße
Thorsten
 
:blush: Stimmt - auf den Parmaschinken bin nun wiederum ich nicht gekommen :blush: ... bis jetzt nicht; aber jetzt ist der "Schaden" :D dank unserer gemeinsamen Anstrengungen ja behoben. :nod: :smug:

...und der Parmaschinken war schuld, dass ich, obwohl ich als Kind jede Art von Melonen überhaupt nicht mochte, inzwischen Melone mit Parmaschinken sehr liebe, allerdings nur Honigmelone! :blush:
Wassermelonen sind immer noch nicht mein Ding!

So, nachdem ich ein zwar anstrengendes aber sehr schönes Wochenende hinter mir und nun gerade das Wichtigste gelesen habe, zuerst das Allerwichtigste:

Tanti saluti
per il tuo compleanno,
Susanne!








Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag mit netten Freunden, einem liebevollen BEVA und feierlustigen Kollegen!


Vielen Dank für das üppige Buffet! (Ich sehe schon, ich komme aus dem Feiern im Moment gar nicht raus und das wird allmählich gefährlich!!!:blush:)

Lieben Gruß

Angela
 
Herzlichen Dank für alles, und vor allem für die tollen Blumen!

smilie_ga_018.gif

Wie war es denn bei euch mit den großen Festivitäten am Wochenende - hat alles gut geklappt? - Hoffentlich!
:thumbup:​
 
Übrigens ... dies sollte dann wohl passen für mich heute 8O :roll:: http://www.roma-antiqua.de/forum/rom_82/literarisches_horoskop-4714/

Ein „Krebsgang“ bedeutet, etwas geht zurück. Wohin? In die Tiefe, in eine Heimat vor dem Wachbewusstsein, und kein Krebs-Mensch, der nicht ein Geheimnis um sich webte.
Huch! 8O 8O 8O 8O :roll: :roll: :roll: :roll: :lol: :lol: :lol: :lol: :uhoh:





Edit: Oh, ich sehe gerade: Jetzt dürft ihr auch gleich noch aus einem weiteren Grund mit mir anstoßen :lol: :lol: :lol:

Angela hat recht - die beständige Feierei wird wirklich bald gefährlich! 8O 8O :? 8O

Però ... pazienza ... alla salute! :D

24.gif
24.gif
24.gif
24.gif
24.gif
24.gif
24.gif
24.gif
24.gif
24.gif
24.gif
24.gif
24.gif
24.gif
24.gif
24.gif
24.gif
24.gif
24.gif
24.gif
24.gif
24.gif
24.gif
24.gif
24.gif
24.gif
24.gif
24.gif
24.gif
24.gif
24.gif
24.gif
24.gif
24.gif
24.gif
24.gif
24.gif
24.gif
24.gif
24.gif
24.gif
24.gif
24.gif
24.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben