Dies & Das - quattro chiacchiere XVIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... also ich hab'n Sechser hinter dem Komma, und danach kommt nicht mehr viel. :D

Kleiner! Ich gehöre zu der Sorte die sich früher, als sich die Sicherheitsgurte noch nicht in der Höhe verstellen ließen, ungestraft nicht anschnallen mussten ....

Im Ausweis steht noch gut 1 1/2 m ..... aber zwischenzeitlich bin ich sicher noch mehr "abgelaufen" ( stetige Rennerei ) und "eingelaufen" ( zu heißes Wasser in der Badewanne ) ;) ;) ;) ----> deswegen gehe ich jetzt auch DUSCHEN :lol: :lol: :lol:
Dabei muss das Wasser für mich auch immer schön heiß sein ("zu heiß", sagt der beste Ehemann von allen) - also dann laufe ich sicherlich auch noch ein ... oder bin wahrscheinlich schon ... hab' mich lange nicht mehr messen lassen. :~
 
Im Übrigen noch hierzu:
natur019.gif

Das gilt aber nicht für alle :p ...
... gerade " 'cause it's friday" (und zwar: dieser Freitag) werde ich heute Nachmittag knapp zwei Dutzend Schülern an der Realschule Oberpleis ETLICHES "for to worry" geben :twisted:, was sie zunächst mal gar nicht "happy" sein lassen wird :( - denn heute ist Prüfungstag 8O :? :( x( für diejenigen, die sich dort künftig "Schulsanitäter" nennen möchten (d.h. das Projekt ist gerade erst im Aufbau begriffen). - Theorieprüfung heute für alle; Praxisprüfung erst mal nur für die Hälfte (aus zeitlichen Gründen). - Bin mal gespannt, wie die Jungs und Mädels sich schlagen werden. :D :twisted: 8O 8)
 
Das gilt aber nicht für alle :p ...
... gerade " 'cause it's friday" (und zwar: dieser Freitag) werde ich heute Nachmittag knapp zwei Dutzend Schülern an der Realschule Oberpleis ETLICHES "for to worry" geben :twisted:, was sie zunächst mal gar nicht "happy" sein lassen wird :( - denn heute ist Prüfungstag 8O :? :( x( für diejenigen, die sich dort künftig "Schulsanitäter" nennen möchten (d.h. das Projekt ist gerade erst im Aufbau begriffen). - Theorieprüfung heute für alle; Praxisprüfung erst mal nur für die Hälfte (aus zeitlichen Gründen). - Bin mal gespannt, wie die Jungs und Mädels sich schlagen werden. :D :twisted: 8O 8)
Na, wenn sie sich schlagen, dann gibt es genug "Frischfleisch" für eine lebensechte Praxisprüfung :twisted:
Aber dass sich in Oberpleis immer noch Jungens mit Mädchen prügeln, finde ich schon ein starkes Stück :nod:
 
Stimmt ... und damit erinnerst du mich an was: wie ich, als ich in der Quinta (nein, ich löse das jetzt nicht auf ;)) war, einmal von meinem Vater mit dem Gartenschlauch verdroschen worden bin, weil (er zufällig dazu kam, als) ich meinerseits an der Bushaltestelle einen Jungen vermöbelt hatte. Und ich hab' mich damals lieber mit dem Schlauch verhauen lassen, als zuzugeben, warum ich den Jungen geschlagen hatte: weil er mich küssen wollte x( :x x( ...

... tempi passati! :D
 
Vielleicht hast Du ja Glück und einer der Jungens aus Oberpleis versucht es mal wieder :lol::lol::lol:
Ansonsten musst Du bist zum Forentreffen warten - und da haben Mods natürlich Vorrang vor den Regulars :D

Grüße an Deinen Papa
von
patta


P.S. Gartenschläuche gibt es bei Obi, bei Eisen-Karl und - mit 20% Rabatt - bei Praktiker. Im Hornbach jubeln sie schon "Yippie-a-yeh" und Max Bahr schaut zu (Hab ich wen vergessen?)
 
Gartenschläuche gibt es bei Obi, bei Eisen-Karl und - mit 20% Rabatt - bei Praktiker. Im Hornbach jubeln sie schon "Yippie-a-yeh" und Max Bahr schaut zu (Hab ich wen vergessen?)
Das hab' ich an anderer Stelle und in stark verkürzter Form auch schon gesagt ... aber nur in Andeutung, ohne Schleichwerbung (okay, du hast sie dafür alle aufgezählt) :D.


Wird Zeit, dass drhoette wiederkommt. Seine Zweiwortantworten sind nämlich besser als Deine :twisted:
:blush: :blush: ... dann könntest du mir vielleicht, wenn du den Schlauch kaufst, auch noch Sack und Asche mitbringen, ja? :D
 
Hallo, Ihr Lieben,

schaue zwar nur ganz kurz rein und bin sehr in Eile, möchte es aber doch nicht verpassen, Euch einen wunderschönen Tag mit viel Sonne zu wünschen. :nod:

godday.gif

Stimmt ... und damit erinnerst du mich an was: wie ich, als ich in der Quinta (nein, ich löse das jetzt nicht auf ;)) war, einmal von meinem Vater mit dem Gartenschlauch verdroschen worden bin, weil (er zufällig dazu kam, als) ich meinerseits an der Bushaltestelle einen Jungen vermöbelt hatte. Und ich hab' mich damals lieber mit dem Schlauch verhauen lassen, als zuzugeben, warum ich den Jungen geschlagen hatte: weil er mich küssen wollte x( :x x( ...

... tempi passati! :D

Würde nur allzu gerne was dazu schreiben! ;) :lol: :~ :~ :~ Aber leider habe ich keine Zeit. :? ;) :D Die Handwerker schwirren hier durch unser Haus und ich muss gleich weg.
Ich sag mal, bis heute Abend! :D

Liebe Grüße,
Susannah
 
Stimmt ... und damit erinnerst du mich an was: wie ich, als ich in der Quinta (nein, ich löse das jetzt nicht auf ;)) war, einmal von meinem Vater mit dem Gartenschlauch verdroschen worden bin, weil (er zufällig dazu kam, als) ich meinerseits an der Bushaltestelle einen Jungen vermöbelt hatte. Und ich hab' mich damals lieber mit dem Schlauch verhauen lassen, als zuzugeben, warum ich den Jungen geschlagen hatte: weil er mich küssen wollte x( :x x( ...

... tempi passati! :D


Ähnliches Erlebnis: ----> aber schon früher ... 3.od.4. Klasse der Volksschule ( ja, damals nannte man es so ) .... zwei Jungen hielten mich fest und einer sollte mich küssen ..... Ergebnis: dem Jungen fehlte hinterher ein ( wohl schon lockerer ) Milchzahn ( ich habe mich halt gewehrt ) und ich hatte Fieber ( ziemlich hoch ) .... Der Junge musste sich seitens seiner Eltern hinterher bei mir entschuldigen ..... später hatten wir kaum noch Kontakt ( Mädchen - und Jungengymnasium ----> auch das gibt es wohl kaum noch ? ) ... erst wieder beim Konfirmandenunterricht .... und da wollte er davon ( also von dem Erlebnis ) nichts mehr wissen ..... und ich konnte ihn sowieso nicht leiden :uhoh:


Gruß - Asterixinchen :)
 
Stimmt ... und damit erinnerst du mich an was: wie ich, als ich in der Quinta (nein, ich löse das jetzt nicht auf ;)) war, einmal von meinem Vater mit dem Gartenschlauch verdroschen worden bin, weil (er zufällig dazu kam, als) ich meinerseits an der Bushaltestelle einen Jungen vermöbelt hatte. Und ich hab' mich damals lieber mit dem Schlauch verhauen lassen, als zuzugeben, warum ich den Jungen geschlagen hatte: weil er mich küssen wollte x( :x x( ...

... tempi passati! :D


Ähnliches Erlebnis: ----> aber schon früher ... 3.od.4. Klasse der Volksschule ( ja, damals nannte man es so ) .... zwei Jungen hielten mich fest und einer sollte mich küssen ..... Ergebnis: dem Jungen fehlte hinterher ein ( wohl schon lockerer ) Milchzahn ( ich habe mich halt gewehrt ) und ich hatte Fieber ( ziemlich hoch ) .... Der Junge musste sich seitens seiner Eltern hinterher bei mir entschuldigen ..... später hatten wir kaum noch Kontakt ( Mädchen - und Jungengymnasium ----> auch das gibt es wohl kaum noch ? ) ... erst wieder beim Konfirmandenunterricht .... und da wollte er davon ( also von dem Erlebnis ) nichts mehr wissen ..... und ich konnte ihn sowieso nicht leiden :uhoh:


Gruß - Asterixinchen :)
[amazon]B00005LJBU[/amazon]
Ich sag nix mehr sondern frage mich nur, wo ich hier hineingeraten bin 8O :twisted: :D
Wieso muss ich gerade an einen Film von Klaus Kinski denken??? An diesen hier:
Ich weiss es wirklich nicht :D
fragt sich
patta, der Sanftmütige
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!


..... ich mache gerade mal wieder eine Pause von den ganzen Zahlen und Grafiken .....aber ..... NICHTS LOS hier 8O :roll:



Gruß - Asterixinchen :), die dann wohl mal weiterarbeiten wird .....
 
Hallo Asterixinchen (und alle anderen!)

Ich habe gerade noch ein paar Sätze ergänzend zum Samstag in Girona geschrieben, jetzt muss ich gleich auch wieder an die Arbeit.

Ich wünsche noch einen schönen Tag!

Gruß Angela
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!


..... eine kleine Arbeitsunterbrechung habe ich eben genutzt um zum Kiosk zu fahren ( mein Rauchkraut ging zur Neige ) ... und dort habe ich mir Langnese-Iglo Foodservice: Magnum Temptation mitgebracht ..... sehr lecker .... leider zur Sekunde alle


Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend ....


Bis zur nächsten Pause ...


Gruß - Asterixinchen :)
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!


..... tja .... viel zu lesen hatte ich eben in der Pause ( leider ohne Eis .... und im Gefrierschrank ist auch keines mehr :thumbdown ) ja nicht 8O



Gruß - Asterixinchen :), die sich sicher noch einmal meldet ....
 
Hallo Foristi

Ich melde mich mal kurz aus dem »Krankenhaus-Urlaub«.

Mein Italien-Urlaub ist nämlich sprichwörtlich in die Hose gegangen.
Als ich nach zwei Tagen Rom vorm Elefantenobelisk abartige Darmkrämpfe und Fieber bekam, hab eich erst mal an eine Darmgrippe geglaubt und versucht die auszukurieren, indem ich mich in Rom ins Bett legte.
Nachdem das Fieber nach fünf Tagen immer noch da war, bin ich nach Hause gefahren und hab eich mich dort ins Bett gelegt. In der nächsten Nacht hatte ich denn 41,6 Grad Fieber und die weiteren Tage ging es zwar nicht gnaz so hoch, aber immerhin bis 39 Grad weiter.

Mein Hausarzt hat dann Blutabgenommen. Es endete damit, dass ich mit verdammt hohe Entzündungswerte am Montag im Krankenhaus gelandet bin.

Wie sich nach CT und Ultarschall rasch rausstellte, gibt es in meinem Unterbauch einen etwas faustgroßen Abzeß, von dem niemand weiß, woher es kommt, bzw. mindestens vier Annahmen von verschiedenen Fachärzten von der Entstehung im Raum stehen.

Dieses Ding befindet sich in einer entzündlichen Phasen und nur mit hohen Antibiotika-Dosen bleibe ich fieberfrei. Seit zwei Tagen hatte ich dank der Antibiotika kein Fieber mehr und konnte endlich auch mal wieder was essen. Während der Fieberschübe bekam ich nämlich nix außer Wasser runter.

Der Oberarzt der Station hat mir nun erlaubt bis Sonntag um 14.00 Uhr auszuchecken. Deshalb kann ich euch die Nachricht hier in den Computer tippen.
Dann muss ich wieder zurück, denn am Montag wird das Ding rausoperiert. Dann werde ich etwa 10-14 Tage noch im Krankenhaus bleiben müssen, bis die Operationsnarbe verheilt ist.

Ich habe Bilder gemacht, solange ich ich fit war und natürlich auch Reisetagebuch geführt. Ihr bekommt euren Reisbericht, aber es wird aus begreiflichen Gründen noch einen Weile dauern.

Sobald ich wieder an einen Computer komme, melde ich mich wieder.

Gruß Helena
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!




Soooo, ich mache für heute mal Schluß mit dem ganzen zu verarbeitenden Datenmaterial .... und werde wohl noch den zweiten Teil des auf N - TV zu sehenden Films
smiley993.gif
über Frankreich schauen und dann noch etwas lesen
book2.gif
.... auf jeden Fall fahre ich den PC jetzt runter
happycomputericon.gif
.... deshalb wünsche ich Euch allen noch einen schönen Abend und dann später auch eine


d027.gif


GUTE NACHT



Gruß - Asterixinchen :)
 
Hallo und Moin, Moin Helena!


Na, das ist aber so gar keine schöne Nachricht die ich da eben lese .... ich wünsche Dir


GUTE BESSERUNG


36_17_1.gif



und TOI, TOI, TOI

für die OP

f023.gif




Gruß - Asterixinchen :)
 
Hallo Foristi

Ich melde mich mal kurz aus dem »Krankenhaus-Urlaub«.

Mein Italien-Urlaub ist nämlich sprichwörtlich in die Hose gegangen.
Als ich nach zwei Tagen Rom vorm Elefantenobelisk abartige Darmkrämpfe und Fieber bekam, hab eich erst mal an eine Darmgrippe geglaubt und versucht die auszukurieren, indem ich mich in Rom ins Bett legte.
Nachdem das Fieber nach fünf Tagen immer noch da war, bin ich nach Hause gefahren und hab eich mich dort ins Bett gelegt. In der nächsten Nacht hatte ich denn 41,6 Grad Fieber und die weiteren Tage ging es zwar nicht gnaz so hoch, aber immerhin bis 39 Grad weiter.

Mein Hausarzt hat dann Blutabgenommen. Es endete damit, dass ich mit verdammt hohe Entzündungswerte am Montag im Krankenhaus gelandet bin.

Wie sich nach CT und Ultarschall rasch rausstellte, gibt es in meinem Unterbauch einen etwas faustgroßen Abzeß, von dem niemand weiß, woher es kommt, bzw. mindestens vier Annahmen von verschiedenen Fachärzten von der Entstehung im Raum stehen.

Dieses Ding befindet sich in einer entzündlichen Phasen und nur mit hohen Antibiotika-Dosen bleibe ich fieberfrei. Seit zwei Tagen hatte ich dank der Antibiotika kein Fieber mehr und konnte endlich auch mal wieder was essen. Während der Fieberschübe bekam ich nämlich nix außer Wasser runter.

Der Oberarzt der Station hat mir nun erlaubt bis Sonntag um 14.00 Uhr auszuchecken. Deshalb kann ich euch die Nachricht hier in den Computer tippen.
Dann muss ich wieder zurück, denn am Montag wird das Ding rausoperiert. Dann werde ich etwa 10-14 Tage noch im Krankenhaus bleiben müssen, bis die Operationsnarbe verheilt ist.

Ich habe Bilder gemacht, solange ich ich fit war und natürlich auch Reisetagebuch geführt. Ihr bekommt euren Reisbericht, aber es wird aus begreiflichen Gründen noch einen Weile dauern.

Sobald ich wieder an einen Computer komme, melde ich mich wieder.

Gruß Helena

Oh Helena,

du Ärmste, das ist ja eine ganz schlimme Geschichte!
Ich habe in den letzten Wochen mehrfach an dich gedacht und mich gefragt, wo du dich wohl gerade so in Italien aufhälst.... aber an solche Hiobsbotschaften hätte ich im Traum nicht gedacht!
Ich wünsche dir von Herzen, dass die Ärzte dir nun helfen können und hoffe, dass du dich gut erholst!

Hier werden ganz viele an dich denken!!!!

Alles erdenklich Liebe und Gute,
Simone
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben