Dies & Das - quattro chiacchiere XVIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[amazon]3426778874[/amazon]


Hallo und Moin, Moin allerseits!


...... ich werde jetzt mal in nebenstehendes Buch reinsehen ( habe so dies und das und jenes und anderes darüber gehört )


Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Abend und dann später auch eine recht


d027.gif


GUTE NACHT


Gruß - Asterixinchen :)
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!


Ich wünsche Euch allen einen


SCHÖNEN TAG

:) :) :)
082.gif
fi_av_smiles_y_13.gif
082.gif
:) :) :)


KEINEN STRESS - KEINEN ÄRGER
GUTE LAUNE



HIER

raining7.gif


regnet es übrigens mal wieder

:roll: :roll: :roll:



Gruß - Asterixinchen :)
 
Bevor das QC noch in Asterixinchens Plauderecke umbenannt wird :D
poste ich doch mal beste Grüße.

patta
 
Hallo Foristi

Morgen geht es für mich los.
Dann überquere ich zum ersten Mal in meinem Leben die Alpen Richtung Rom.
Na ja nicht ganz. Ich »maulwurfe« eher, denn ich fahre mit meinem Twingo durch den St. Gotthardtunnel.

Ich danke euch für die vielen nützlichen Tipps und eure Geduld bei meiner Fragerei.

Ab 22. April bin ich wieder da und werde ganz sicher einen Rombericht und vielleicht auch noch etwas über die Gegend am Bolsenasee, Lucca, Florenz und den Ortasee schreiben, auch wenn es ein bisschen dauern sollte.

Gruß
Helena
 
Hallo, Du beneindenswerte Helena! :D

Ich wünsche Dir, einen ganz tollen und erlebnisreichen Urlaub in Italien und richte unserem geliebten Rom, einen herzlichen Gruß von uns aus. ;) :nod:
Fahre ganz vorsichtig und komme gesund wieder nach Hause! :nod:

883.gif

Liebe Grüße,
Susannah
 
Morgen geht es für mich los.
Dann überquere ich zum ersten Mal in meinem Leben die Alpen Richtung Rom.
Na ja nicht ganz. Ich »maulwurfe« eher, denn ich fahre mit meinem Twingo durch den St. Gotthardtunnel.

neu22.gif


Helena la talpa


:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:​



Ich danke euch für die vielen nützlichen Tipps und eure Geduld bei meiner Fragerei.
Na, ich bitte dich: Kein Problem :D - dafür sind wir doch alle hier! :thumbup:
 
Hallo Helena,

eine wundervolle Reise wünsche ich Dir.
Habe viel Spaß in Rom und allen anderen Plätzen, die Du nun sehen wirst. Gerade beim ersten Mal sind die Eindrücke am tiefsten.

Natürlich freue ich mich besonders, wenn man wieder jemand mit dem Auto nach Rom und in die Toskana fährt. Sonst wäre ich ja der einzige Verrückte hier :D:D:D

Nicht vergessen: Rechtzeitig Pausen machen und ausreichend trinken während der Fahrt.

Mein spezieller Rat: Hinter dem Gotthard in Bellinzona Nord die Autobahn verlassen, in der Stadt einen Caffè trinken und in Bellinzona Sud wieder auf die Autobahn auffahren. Dann beginnt Italien schon im Tessin.

Buona vacanza,
patta
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!

Bevor das QC noch in Asterixinchens Plauderecke umbenannt wird :D


..... das wäre sehr schade :!:

( ... aber ich habe heute morgen auch schon gedacht: " Was ist denn hier los?" .... aber auf Besserung gehofft ... und siehe da .... )







Morgen geht es für mich los


Ich wünsche Dir:



ALLES GUTE

finger025.gif


ALLZEIT GUTE FAHRT

LRautopinkdots.gif


EINEN SCHÖNEN URLAUB

6.gif


VIELE SCHÖNE UND TOLLE BILDMOTIVE
( die wir dann neben einem Bericht zu sehen bekommen, oder ??? )





Dann überquere ich zum ersten Mal in meinem Leben die Alpen
.... ist gar nicht soooo schlimm
( in der Toskana war ich auch mit dem Auto unterwegs )

82.gif


Na ja nicht ganz. Ich »maulwurfe« eher, denn ich fahre mit meinem Twingo durch den St. Gotthardtunnel
g030.gif



Ab 22. April bin ich wieder da und werde ganz sicher einen Rombericht und vielleicht auch noch etwas über die Gegend am Bolsenasee, Lucca, Florenz und den Ortasee schreiben, auch wenn es ein bisschen dauern sollte.
.... darüber freuen wir uns jetzt schon :!:



Gruß - Asterixinchen :)
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!


..... da ich gleich noch zu einer Veranstaltung muss .... wünsche ich Euch allen erstmal einen schönen Abend!


Vielleicht bis später!


Gruß - Asterixinchen :)
 
Guten Abend,

für die nächsten Tage ist leider gar kein Reisewetter im Gotthardgebiet angesagt - darum möchte ich allen Reisenden in den Süden, besonders unserer jungen Foristin doch diese offizielle Website sehr ans Herz legen:

Gotthard-Strassentunnel - Galleria stradale del San Gottardo

Aber wenn man ihn erst einmal hinter sich gelassen hat, erwarten den südwärts Reisenden strahlende 20 Grad und mehr!

Bella Italia in Ticino!

Buon viaggio!!
 
Dann überquere ich zum ersten Mal in meinem Leben die Alpen ... na ja nicht ganz. Ich »maulwurfe« eher, denn ich fahre mit meinem Twingo durch den St. Gotthardtunnel



Gaukler schrieb:
neu22.gif


Helena la talpa :lol: :lol: :lol:




Asterixinchen schrieb:

:cry: Asterixinchen hat immer die schöneren Maulwürfe ... :cry: :cry: :cry:​

traurig025.gif


Nicht weinen, Gaukler! Deiner ist auch schön! Und Asterixinchens bewegt sich jetzt nicht mehr! 8O

Gruß
Anna :nod:
 
Gaukler schrieb:
neu22.gif


Helena la talpa :lol: :lol: :lol:




Asterixinchen schrieb:

:cry: Asterixinchen hat immer die schöneren Maulwürfe ... :cry: :cry: :cry:​

traurig025.gif


Nicht weinen, Gaukler! Deiner ist auch schön! Und Asterixinchens bewegt sich jetzt nicht mehr! 8O

Gruß
Anna :nod:


Hallo und Moin, Moin allerseits!



Moin Gaukler!

Och Mönsch .... aber ist doch nicht so schlimm, oder ??? Tröst
061.gif



Moin Anna!

Jetzt bewegt er sich, aber wahrscheinlich ruht er ( der Maulwurf ) sich zwischenzeitlich immer mal wieder aus ;)



Gruß - Asterixinchen :)
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!


...... so nachdem ich wieder zu Hause bin und eben schnell nachgelesen habe .... verschwinde ich jetzt in der

Badewanne und werde dort noch ein wenig in meinem Buch schmöckern .....




Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Abend und dann später auch eine recht


a012.gif


GUTE NACHT



Gruß - Asterixinchen :)
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!


...... so nachdem ich wieder zu Hause bin und eben schnell nachgelesen habe .... verschwinde ich jetzt in der

Badewanne und werde dort noch ein wenig in meinem Buch schmöckern .....




Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Abend und dann später auch eine recht


a012.gif


GUTE NACHT



Gruß - Asterixinchen :)

Ich wünsche ebenfalls allen eine gute Nacht :!:
smilie_sleep_022.gif



"Mit 378 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (Heute um 22.31)"

Wow!!

Gruß
Anna :)
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!


Ich wünsche Euch allen einen



SCHÖNEN TAG

fi_av_smiles_y_13.gif



OHNE STRESS - OHNE ÄRGER
GUTE LAUNE




Gruß - Asterixinchen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben