Dies & Das - quattro chiacchiere XVIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo und Moin, Moin allerseits!


Ich wünsche Euch allen einen


SCHÖNEN
24.gif

SONNABEND


NICHT ZU VIEL VORBEREITUNGSSTRESS

UND GUTE LAUNE



Gruß - Asterixinchen :)
 
sira, Du hälst die Stellung hier.

Gute Nacht. Mach gleich das Licht aus!

Nein, nicht wirklich drhoette. Ich habe vergessen mich abzumelden und so habe ich wohl noch ein bißchen geleuchtet.....:blush:
ostern_540.gif

Ich wünsche Euch allen einen ruhigen Karsamstag und viel Spaß bei den Vorbereitungen für den morgigen Tag.
ostern_540.gif
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!


HEUTE WIEDER IM ANGEBOT


DER BRÖTCHENSERVICE


breadplus.gif
breadplus.gif
breadplus.gif
breadplus.gif
breadplus.gif
breadplus.gif




nebst etwas WARMEN zum Trinken


trinken016.gif
trinken016.gif
trinken016.gif
trinken016.gif




und den neuesten Tageszeitungen






Gruß - Asterixinchen :)
 
Guten Morgen und vielen Dank für den netten Frühstücksservice, Asterixinchen!
Ich werde gleich auch mal zum fahren, der Osterhase braucht noch etwas Material! Außerdem brauche ich noch Zutaten für Susannahs Käsekuchen! ;)

Einen Karsamstag wünscht Euch allen

Angela
 
Danke Asterixinchen! Ich nehme den Komplettservice in Anspruch.

Hier fängt es an zu schneien...
r050.gif
und brauche ich noch nicht raus in die Kälte.....
 
Einen wunderschönen guten Morgen, wünsche ich allen!

Bei uns kann sich das Wetter auch nicht entscheiden zwischen
snow.gif
oder
trauer01.gif
. :?

Asterixinchen, Du bist eine Wucht in Tüten! ;) :D Du trotzt keinem Wetter, um uns zu verwöhnen! :nod: Vielen Dank, für die Brötchen, den Kaffee und heute sogar aktuelle Tageszeitungen. Ich bediene mich mal! ;) :D

Liebe Grüße,
Susannah
 
Guten Morgen!

Vielen Dank für das leckere Frühstück! Es hat gemundet! Ich werde mich auch gleich auf den Weg machen und noch schnell ein wenig
smilie_shop_005.gif
für morgen. Hier schneit es auch unaufhörlich, bleibt aber zum Glück nicht liegen.

Ich wünsche Euch allen einen stressfreien Samstag!!!


 
Hallo und Moin, Moin allerseits!



:arrow:.... freut mich, dass es Euch geschmeckt hat :lol: :!:




..... und für die "Spätfrühstücker" habe ich noch einen Nachschlag:



breadplus.gif
breadplus.gif
breadplus.gif
breadplus.gif
breadplus.gif
breadplus.gif




nebst etwas WARMEN zum Trinken


trinken016.gif
trinken016.gif
trinken016.gif
trinken016.gif






Sooooo, ich werde jetzt noch ein wenig durch das Haus wirbeln ( was sein muss muss halt sein :roll: )



Gruß - Asterixinchen :)
 
Danke Asterixinchen,

der Nachschlag kam genau richtig, muss ja heute arbeiten und bin ohne Frühstück aus dem Haus.

@ all : Einen schönen Karsamstag und ein wenig Mitleid mit allen die gerade in Rom sind , denn dort ist gerade richtiges S.... Wetter

Liebe Grüße
Uli
 
Ja, kleinermuck, da hast Du wohl gedacht, Du seist die Letzte beim Frühstück? O nein, denn ich komme jetzt erst und werde die Krümel verputzen, die ich noch finden kann.

Hmm, das Brot ist noch sehr lecker, nur die Getränke etwas abgekühlt und die Zeitungen in Unordnung.

Damit kann sehr gut leben,
der
patta

P.S. Vielen Dank an Asterixinchen!
 
Hallo und Moin, Moin kleinermuck und patta!


SCHÖN, dass Ihr noch genug vorgefunden habt .....


die Zeitungen in Unordnung.

;) ;) ;) ..... der Job des Zeitungsbüglers ist noch vakant ;) ;) ;)



Sooooo, heute ist mal ein Tag an dem ich einen gemütlichen Mittagsschlaf halten kann ----> das werde ich jetzt auch tun :yawn: ....


Bis später!


Gruß - Asterixinchen :)
 
Schlaf gut, Asterixinchen! Und vergiss nicht das Telefonkabel herauszuziehen! :nod:

a018.gif

Hier ist es zwar der Wecker, der stört. Aber Du kannst ja ähnlich mit dem Telefon verfahren. ;) :D Wird auf die Dauer nur sehr kostspielig. Dann doch lieber das Kabel herausziehen! ;) :lol:
 
Hallo Zusammen!

Ich wollte mich nur noch schnell für die vielen Geburtstagsglückwünsche bedanken!!! Ich habe alle gelesen, bin aber bis jetzt noch nicht zum antworten gekommen! Schön das ihr alle an mich gedacht habt. :nod::]

Wünsche euch auch gleich ein schönes Osterfest. :)

Bis bald, Trine!
 
Schöne Ostern

Hallo, Ihr Lieben!

Gleich kommt mein Osterbesuch, dann werde ich keine Zeit mehr haben, um an meinem PC zu sitzen!

Deshalb wünsche ich Euch jetzt schon

Sehr schöne Osterfeiertage!




Ich schicke Euch einen Blumengruß aus meinem Wohnzimmer (der sich zur Zeit nicht zentrieren lassen will!:cry:)

Liebe Grüße
Anna :)
 
Hallo, Ihr Lieben!

Gleich kommt mein Osterbesuch, dann werde ich keine Zeit mehr haben, um an meinem PC zu sitzen!

Deshalb wünsche ich Euch jetzt schon

Sehr schöne Osterfeiertage!




Ich schicke Euch einen Blumengruß aus meinem Wohnzimmer (der sich zur Zeit nicht zentrieren lassen will!:cry:)

Liebe Grüße
Anna :)

Dir auch, Anna.
Noch mein Tipp zum Fest: Esst zuerst den Käsekuchen :D

patta
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben