Dies & Das - quattro chiacchiere XVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

einen wunderschönen Tag wünsche ich Euch! Scheint bei Euch die Sonne auch so schön, wie bei uns?

godday.gif

@ kleinermuck
Uli, Du brauchst frische Luft? Das hört sich ja nach einer gelungenen Feier an! ;) :D :~ Falls Dir Kopfschmerzmittel fehlen sollten, wir haben ein 500er Pack aus Amerika. Ich helfe Dir gerne aus und schicke sie per PN! :? :lol:

Liebe Grüße,
Susannah

Hallo Susannah,

die Feier war gut und Kopfschmerzen hatte ich keine :D Aber vielen Dank für dein Angebot , hätte aber auch noch so eine Megadose US Asprin 8O zu Hause. Ich glaube die reichen noch die nächsten 10 Jahre :nod::D

Grüße
Uli
 
Hallo und Moin, Moin Aurelia!

. Muß ja zugeben noch nie in berlin gewesen zu sein und so langsam wächst die Spannung...


..... hast Du schon ein Programm? .... oder alles ganz spontan? Na ja, auf jeden Fall:


VIEL SPASS


und bitte einen Reisebericht, ja?


Gruß - Asterixinchen :), die sehr, sehr gerne in Berlin ist ( und ißt .... vor allen Dingen Sushi )
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!


.... ja, nicht nur "Lesen macht dick" ( s. Stammtisch ) sondern auch Grünkohl .... ich kann nicht mehr papp sagen ( nur schreiben ) und damit es so richtig schön ansetzt werde ich mir jetzt noch ein wenig " große Kaiser Roms" zu Gemüte führen .....

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und später dann auch eine recht



d027.gif


GUTE NACHT


Gruß - Asterixinchen :)
 
Ich schaue auf VOX auch noch das Auslandstagebuch...
Aber, findest du nicht auch, daß die meisten gezeigten Auswanderer unsympathisch sind!? Oder zumindest dermaßen blauäugig an die Sache rangehen, daß man vorm TV sitzt und schreien möchte :)?
Zumindest mir fehlen da oft die Worte...

Oh ja, die Auswanderer bzw. Auslandsaufenthalts Dokus auf vox finde ich auch gut. :D

Ich könnte aber auch immer schreien, wenn dann welche ohne jegliche Sprachkenntnisse auswandern und sich dann wundern warum in dem andern Land keiner mit ihnen Deutsch sprechen kann! Hallo!? 8O :roll:

Oder so nach dem Thema: "Ich war noch nie in dem Land, aber da soll es ja billiger sein als hier." :roll:

Da ist es doch kein Wunder das die neue Dokuserie bei vox jetzt "die Rückwanderer" heißt. ;)
 
So, ich verabschiede mich für heute und wünsche noch einen schönen Abend und einen guten Wochenanfang!!!

Buona notte!

Viele Grüße
Thorsten

 
Vier Stunden Zoch, das ist schon eine gute Leistung :thumbup:
Schade, dass der Paderborner es in 52 Jahren nicht geschafft hat, eine Tradition in Gang zu bringen (Ich hör schon die Rufe nach den Rheinländern :?: :roll: :D
 
Herzliche Grüße aus der "närrischen Diaspora" Unna! Helau! ;) :lol: :
Hier wurde nicht nur der längste WM-Schal der Welt gestrickt, nein wir haben auch den kleinsten Karnevalszug der Welt! :nod:


Am Ende des Artikels, gibt es noch ein kleines Filmchen! :D

Liebe Grüße,
Susannah

Hallo Susannah,
toll, da habt Ihr ja wirklich ein Original! :nod::thumbup:

Liebe Grüße

Angela, die auch mal wieder zu Hause angekommen ist!
 
Das 5. kommt erst am Dienstag:lol:

Aber danke der Nachfrage! Ist schon ok!
Immerhin gibts zwei verschiedene Dirigenten!

Gruß Angela
 
Hallo und Moin, Moin patta!

:yawn: ..... irgendwie war die Nacht ein wenig zu kurz .... aber ich muss heute morgen früh weg .....

Hoffentlich sind es in Ganderkesee mehr als in Unna ;)

Ich zitiere mal einen Absatz aus Wiki:

Am Wochenende vor Rosenmontag findet der Faschingsumzug des Fasching um den Ring statt. Heuzutage ziehen dabei mehr als 130 Festwagen, Fußgruppen und Musikzüge auf einer mittlerweile klassisch-historischen Wegstrecke durch Ganderkesee. Die Teilnehmerzahl liegt bei weit über 3.500 Menschen. Bei gutem Wetter werden Besucherzahlen bis 70.000 Menschen erreicht.
Im Gegensatz zum Kölner Karneval existiert in Ganderkesee kein klassischer Elferrat sondern ein mehrköpfiger Festausschuss bestehend aus Mitgliedern der der GGV angehörigen Vereine. Kopf dieses Gremiums ist der Präsident. Das Prinzenpaar besteht in der klassischen Art aus Prinz sowie Prinzessin. Unterstütz werden diese durch vier Ehrendamen, ebenfalls in geheimer Wahl bestimmt und nur ein Jahr lang amtierend.
und bei Interesse:

Fasching um den Ring // Gemeinschaft Ganderkeseer Vereine


.... Bei den "jungen Erwachsenen" aus der näheren und weiteren Umgebung ist es gerne DER Ort und DER Zeitpunkt um sich mit Freunden zu treffen und "Ehemalige" wiederzusehen ..... in diesem Jahr komischerweise nicht, aber sonst war ich schon sehr, sehr häufig als "Mamas Taxi" mehrfach unterwegs ....


Gruß - Asterixinchen :)
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!


Ich wünsche Euch allen einen


SCHÖNEN WOCHENANFANG

LineSmile.gif


KEINEN STRESS UND KEINEN ÄRGER
NUR GUTE LAUNE




und für alle die es betrifft:

EINEN SCHÖNEN ROSENMONTAG


familie001.gif
421.gif
familie001.gif





Gruß - Asterixinchen :)
 
Ich wiederhole meinen Wunsch: Ich hoffe, dass es in Ganderkesee mehe als in Unna sein werden, vielleicht sogar mehr als die 421 in Asterixinchens Zoch :D

k015.gif
n010.gif
Kölle Alaaf
n010.gif
k015.gif


Meine besonderen Grüße gehen an die, die heute arbeiten müssen.
So wie ich :(

patta
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben