Dies & das - quattro chiacchiere XLIII

Torcello hat was! Beneidenswert, wenn man jetzt da sein kann.
Ich kann leider jetzt nur gedanklich dorthin reisen, aber wehe, wenn Corona vertrieben wird..
 
Sehr schön, liebe Ute, bis Torcello habe ich es noch nicht geschafft. Deine Fotos von dort vermitteln eine ganz besondere Athmosphäre :)
 
Wunderbare Fotos , Dentaria! Und die Liebe geht auch eindeutig durch den Magen. Sehr appetitanregend insgesamt.
 
Und, wie gefällt dir die neue Raumaufteilung?
Wir fanden sie genial!
 
Liebe Dentaria, vielen Dank für die schönen Bilder aus Venezia! Geniesse die Reise und wir freuen uns für Dich!

Liebe Grüße von der Nordsee.

Anna und Qing
 
Danke liebe pecorella,

wir erholen uns an der Nordsee. Das Wetter ist wechselhaft, wir können auch für lange Zeit spazieren gehen. Das ist das erste Mal, dass ich mit dem Auto nach Norden fahren :)
Liebe Grüße,

AnnaQing
 
Hier sind ein paar Fotos und Eindrücke aus Weimar. (Ich habe endlich geschafft, die Fotos zu download)






Liebe Grüßen an Allen, die hier vorbei schauen!
 
Hier noch ein paar Fotos aus Quedlinburg. Wir waren drei Tage dort und ich habe dieses Städtchen ins Herz geschlossen.









Liebe Grüßen an Allen!

AnnaQing

@Tizia, ich habe deinen Daumen oben gesehen, herzlichst Grüße!
 
Quing und Anna, ich hoffe ihr hattet und habt noch schöne gemeinsame Tage. Text und Bilder lassen das stark vermuten. Weiterhin viel Spaß.
 
Zurück
Oben