Dies & das - quattro chiacchiere XLIII

Dann habe ich heute eine erste Fortsetzung.

Medium 310464 anzeigenMedium 310462 anzeigenMedium 310463 anzeigenDie Jungen sind noch nicht geschlüpft. Morgen in aller Frühe will ich versuchen einen der beiden Turmfalken mit dem großen Tele zu erwischen. Das erfordert natürlich Geduld und Ausdauer. Gerade fiel mir das Hermuster im Gefieder auf; interessant.

Euch allen wünsche ich einen erlebnisreichen oder auch erholsamen Himmelfahrtstag. Ich schaue heute Mittag mal nach den Orchideen.​
 
Zuletzt bearbeitet:
Italienische Polizisten sind wirklich nett.

Wir wollten heute in Meran auf den Markt, aber als wir ankamen waren schon alle Behindertenparkplätze besetzt. Da die Polizei dort auch kontrollierte, ob auch wirklich nur Leute mit Ausweis dort parken, sprachen wir kurz mit ihnen und sagten, dass wir wieder fahren würden. Doch der Polizist sagte wir sollten warten. Er setzte einen Privatwagen von einem für die Mitarbeiter der Polizei reservierten Plätzen um und so konnten wir ganz offiziell auf einem Polizeiparkplatz parken :)
 
Ach herrje, diese versteckten Geburtstage...

Liebe Tizia, auch von mir die besten Glückwünsche. Da hast du ja heute das passende Wetter :)

Liebe Grüsse aus der Voreifel
Rainer
 
Liebe Tizia,

auch ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag! Lass es dir heute (und natürlich auch in Zukunft) gut gehen und genieß den Tag!



Liebe Grüße

Irmgard
 
Vielen Dank für eure lieben Geburtstagsglückwünsche!

Ich habe leckere Limo zur Erfrischung für euch, garantiert allergenfrei

Liebe Grüße von Tizia

CAF8E8F6-D543-4603-80DD-02E35262A02C.jpeg
 
Liebe Tizia,
auch ich wünsche Dir zu Deinem Geburtstag alles Gute und vor allem viel Gesundheit!

Liebe Grüße
Padre
 
Liebe Tizia,

da schließe ich mich gerne an. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Wir wüschen dir vor allem Gesundheit, Glück und viele erfüllte Tage im neuen Lebensjahr.

Medium 310467 anzeigen
Ich weiß, dass du die Natur sehr liebst. Habe teil an den leuchtenden Farben des Klatschmohnfeldes in unserer unmittelbaren Nachbarschaft.​
 
Zurück
Oben