Dies & das - quattro chiacchiere XLIII


Auch von mir "Auguri" aus Rom.

Die Straßen und Gassen waren in der Nacht unglaublich voll - leider war es ziemlich kalt!​
 
Auch ich grüße Euch alle ganz herzlich zum Neuen Jahr und wünsche allen Foristi wunderschöne Romreisen und alles Gute für das tägliche Leben! ;)

Wir haben heute eine Wanderung von Sils-Maria ins Val Fex gemacht, von dort ein sonniger Gruß:


Liebe Grüße
Angela und BEVA
 
Auch ich wünsche Euch allen ein

gutes Jahr 2015

und hoffe, Ihr könnt für das vergangene Jahr sagen: Ich denk es war ein gutes Jahr und mit dieser Zuversicht auch in das neue Jahr gehen.


Gestern war mein Tag.
Heute ist mein Tag.
Und morgen
wird mein Tag sein.


(Verfasser unbekannt)

Pasquetta.

Gleichzeitig sage ich auch "danke" allen, die sich mit diesem, unserem Forum "Roma antiqua" so viel Mühe machen, es ermöglichen, "am guten Laufen halten" oder eben auch mit ihren konstruktiven Beiträgen bereichern. Ich denke, wir wissen alle, was wir an Euch haben. Danke!




 
Liebe Forsti,
wenn auch etwas verspätet, so wünsche ich Euch
ein gutes, glückliches und gesundes
Jahr 2015!
 
So, ich bin auch wieder zu Hause.​

Rom (+Napoli +Campagna) war toll wie immer, aber 10 Grad mehr und windstill wäre nett gewesen. ;)
 
In Rom war es zeitweise kälter wie hier [emoji301] [emoji301] [emoji301]

Gesendet von meinem GT-I9195
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber bei mir dauert das nicht mehr lange. Dann wohne ich zwar in Badisch Sibirien, aber mit freiem Zugang zum nahen Bayrisch-/FRÄNKISCH Sibirien :proud:.
 
Was einem so alles passiert 8O
Da versuche ich mir gerade bei Air Berlin einen Flugpreis zu sichern, was aber nicht klappt. Sprich ich finde den Button dafür nicht.
Aber wofür gibt es Hotlines.

Der Mitarbeiter war total unfreundlich und meinte, dass es bei dem günstigen Preis eben keine Preissicherung gäbe.
Als ich ansprach, dass ein ähnlicher Flug momentan bei Germanwings sogar billiger sei, meinte er unfreundlich, dann solle ich doch mit Germanwings fliegen.

Ich hatte die Option Gespräch bewerten gewählt und blieb in der Leitung. So konnte ich hören, wie besagter Mitarbeiter sich bei seinen Kollegen über mich beschwerte und sagte: "Soll ich die etwa anbetteln mit uns zu fliegen".

Tz, was für ein Service :evil:
 
Pecorella, das ist eben solider deutscher Service :twisted:

Nach so einem tristen, total verregneten Tag habe ich mich heute Abend verliebt. In wen? fragt ihr.


Das wärmende Orange dieser Rosenblüte auf unserem Wohnzimmertisch hatte es mir angetan. Ich musste sie ausgiebig durch das Objektiv hindurch bewundern. Sie ist mir richtig nahe gekommen. :nod:

Allen Foristi wünsche ich einen geruhsamen Abend und morgen einen angenehmen Wochenausklang.​
 
Danke, Ludovico, für diese schöne Rose. Sie wärmt auch mich.

Seit meiner Rückkehr aus Rom habe ich eine hartnäckige Erkältung.

Deshalb hoffe ich sehr auf ein angenehmes Wochenende.

Viele Grüße

Tizia
 
Zurück
Oben