Dies & das - quattro chiacchiere XLIII

Die Plätzchen sehen sehr lecker aus! Vielen Dank.

Bis bald in Rom! Euch eine gute Reise.

Liebe Grüße von Tizia
 
Auch ich habe von den Plätzchen genascht. Anna, herzlichen Dank.

Ich wünsche Tizia, Qing und Anna eine gute Reise und viele, auch gemeinsame, tolle Erlebnisse und Begegnungen in Rom.

Allen eine schöne Woche und gelingende Vorbereitung auf Weihnachten.
 
Auch ich habe von den Plätzchen genascht. Anna, herzlichen Dank.

Ich wünsche Tizia, Qing und Anna eine gute Reise und viele, auch gemeinsame, tolle Erlebnisse und Begegnungen in Rom.

Allen eine schöne Woche und gelingende Vorbereitung auf Weihnachten.

Vielen Dank, lieber Ludovico,

soviele Foristi wie in diesem Jahr waren noch nie zu dieser besonderen Jahreszeit in Rom. Ich freue mich auf die MFT's und die gemeinsamen Programmpunkte.

Nun liegt noch einmal ein konzentrierter Arbeitstag vor mir und dann geht es los. Ich freue mich riesig.

Ihr bekommt hier an dieser Stelle bestimmt mal ein Foto und ein kleines Streiflicht.

So wünsche ich auch allen frohe Weihnachten und erholsame Festtage!

Liebe Grüße von Tizia
 
In den nächsten Tagen fahren ja einige foristi nach Rom. Ich wünsche Euch frohe Weihnachten und schöne Feiertage. Zumindest am Fernseher werde ich (wie immer) dabei sein. :nod:

Und natürlich möchte ich auch allen Daheimgebliebenen frohe Weihnachten wünschen!! Buon natale!!;)
 
Ich wünsche auch allen Foristi, die nach Rom fliegen, eine gute Reise und eine wunderbare Zeit in Rom!

In den nächsten Tagen fahren ja einige foristi nach Rom. Ich wünsche Euch frohe Weihnachten und schöne Feiertage. Zumindest am Fernseher werde ich (wie immer) dabei sein. :nod:

Und natürlich möchte ich auch allen Daheimgebliebenen frohe Weihnachten wünschen!! Buon natale!!;)

Grazie mille a voi!
 
Auch ich wünsche allen Rom-Reisenden - ob Hin- oder Rückreise - eine gute stressfreie Reise und den Glücklichen, denen ein Aufenthalt im weihnachtlichen Rom noch bevorsteht, wunderschöne Tage dort mit anregenden Begegnungen (= u.a. Mini-FTs ;)), vielen interessanten Eindrücken und vor allem auch erholsamen Stunden.
LG
Pasquetta
 
Auch ich wünsche allen Rom-Reisenden - ob Hin- oder Rückreise - eine gute stressfreie Reise und den Glücklichen, denen ein Aufenthalt im weihnachtlichen Rom noch bevorsteht, wunderschöne Tage dort mit anregenden Begegnungen (= u.a. Mini-FTs ;)), vielen interessanten Eindrücken und vor allem auch erholsamen Stunden.

Dem schließe ich mich gerne an. :nod:
Eine wunderschöne Zeit in Rom denen, die dort sein dürfen und allen anderen eine schöne Weihnachtszeit zu Hause.

Liebe Grüße

Angela
 
Hallo Zusammen,

Ihr seid wirklich sehr nett und lieb. Vielen Dank für die schönen Wünschen und wir grüßen EUCH aus Rom!

Gut angekommen, gutes gegessen, Eis (Giolitti) gegessen. Im Petersdom, auf dem Petersplatz. Sehr schön!

Liebste Grüße nach Hause!


von Anna und Qing​

PS: der kleine Bär hat mir etwas erzählt;)
 
Liebe Grüße nach Rom an Qing und Anna!

Immer wenn ich Santa Maria in Aracoeli sehe bzw, hinein gehe, muss ich an euch denken.
 
Zurück
Oben