Dies & das - quattro chiacchiere XLIII

und zur rechten Zeit irgendwo auch ein Fläschchen Vino zu finden sein, um auch mal ausgelassen feiern zu können. :]


....​
lecker :] - aus Würzburg mitgebracht :?:

Auch ich schließe mich den Urlaubswünschen für unsere Romreisenden
eine gute Anreise, viele schöne Erlebnisse und kommt gesund und munter wieder zurück :nod:
Diesen guten Wünschen möchte ich mich anschließen!



LG Friedrich
 
Auch ich schließe mich den Urlaubswünschen für unsere Romreisenden​


eine gute Anreise, viele schöne Erlebnisse und kommt gesund und munter wieder zurück :nod:​
Diesen guten Wünschen möchte ich mich anschließen!



LG Friedrich

Herzlichen Dank für Eure guten Wünsche :nod: :nod: :nod:.


Auch ich bedanke mich ganz herzlich. :nod: :nod: :nod:​
 
Allen, die morgen und in den nächsten Tagen nach Rom reisen dürfen/können wünsche ich eine gute Reise, einen angenehmen Aufenthalt in unserer Lieblingsstadt


danke00096.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe dentaria,
Dir eine gute Anreise nach Rom - viele gute und neue Eindrücke in Rom
wünscht

Padre
 
@ tacitus: Herzlichen Glückwunsch zu deiner Beförderung -
da trinke ich doch gerne mit :nod::]

und euch liebe Ute und lieber Padre und allen anderen glücklichen und beneidenswerten Romreisenden wünsche ich viel Freude und Sonnenschein
:nod::nod:​
 
Zuletzt bearbeitet:
@ tacitus: Herzlichen Glückwunsch zu deiner Beförderung -
da trinke ich doch gerne mit :nod::]

und euch liebe Angela und lieber Padre und allen anderen glücklichen und beneidenswerten Romreisenden wünsche ich viel Freude und Sonnenschein
:nod::nod:​

Liebe Annie,

Lust hätte ich schon - allein die Zeit fehlt, und so gehöre ich leider nicht zu den vielen gleichzeitig in Rom Weilenden. ;)

LG Angela
 
Die habe ich nicht bekommen ... 8O
 
und euch liebe Ute und lieber Padre und allen anderen glücklichen und beneidenswerten Romreisenden wünsche ich viel Freude und Sonnenschein
:nod::nod:

Ganz herzlichen Dank, liebe Annie! Ich weiß nicht, wie es im Hessenland ist, aber hier ist es sehr kalt - um so mehr freue ich mich auf die römische Sonne :nod:.
 

und euch liebe Ute und lieber Padre und allen anderen glücklichen und beneidenswerten Romreisenden wünsche ich viel Freude und Sonnenschein

:nod::nod:​


Dankeschön :thumbup:

So richtig warm ist es in Rom zur Zeit wohl auch nicht -
aber besser als hier. ;)
 
Der neue Triumphator erlaubt sich, zu einem Umtrunk einzuladen!

Vielen Dank für die nette Einladung zur Feier Deiner Beförderung zum Triumphator!


Zu dieser frühen Morgenstunde lasse ich mir Cappuccino und Cornetto wohl munden, gratuliere herzlich zum neuen Amt und wünsche weiterhin viel Freude in unserem Forum! :nod:


 
Sonne, nichts als Sonne und am Tag ueber 20 Grad. Ich kann nicht klagen. Jedenfalls nicht uebers Wetter, hoechstens ueber den Franziskus-Rummel.
 
Zurück
Oben