Dies & das - quattro chiacchiere XLIII

Kann ich bestätigen ... ;)
Gestern auf der Steinernen Brück war mit dem Fahrrad schon wieder fast kein Durchkommen mehr, sämtliche Straßencafes proppevoll - leider habe ich zur Zeit nicht viel Muße zum Flanieren oder genüßlich Sitzen - zu viel Arbeit. ;)
 
Leider hatte ich heute einen verregneten Tag in Wien

20220331_153430.jpg

Aber bei 3 Museen und 3 Ausstellungen im Programm war es nicht weiter schlimm. Ich hatte mir für nur 5,80€ ein Tagesticket für die Öffis im Internet gekauft, so blieben die Füße halbwegs trocken.​
 
Auch bei uns ist nach dem extrem sonnigen März nun wieder der Winter eingezogen.

Frühling in badisch Sibirien.jpg

Unsere kleine Südterrasse, auf der wir in diesem Jahr schon reichlich Sonne getankt haben, sah so aus.

Frühling in badisch Sibirien 4.jpg Frühling in badisch Sibirien 2.jpg Frühling in badisch Sibirien 3.jpg

Die Forsythienblüten sind schneebedeckt, im Fallrohr ist das Wasser zu Eis erstarrt und auch die Knospen des Kirschbaumes ziert ein Eisbart.

Frühling in badisch Sibirien 1.jpg

Die einsame Tulpenblüte erinnert mich an den Frühling in badisch Sibirien.
Euch allen wünsche ich ein schönes Wochenende.
 
Zurück
Oben